One Piece-Quiz

Du willst dich hocharbeiten was? Kommt drauf an, wenn die Frage meiner Erwartung nach schwer ist, schon :d

1. SaiyanjinBardock [24,5 P]
2. Son Goku SSJ 1 [15,5 P]
3. Knogga [15 P]
4. kawaii-Mana [14 P]
5. agenta [13,5 P]
6. Der Rote [13 P]
7. Strohhut [11 P]
8. Nimmermehr, Gothax, [7,5 P]
9. dataDyne,Sorata-san [6 P]
10. GohansFury [5,5 P]
11.Yamato[4,5 P]
12. Jocelyn, [3,5 P]
13. Lilo,[SFC]Bellamy[3 P]
14. Wodka Martini, Sven-Goku, Monkey D Ruffy [2,5 P]
15. Wind, Red, [2 P]
16. Sadira Pilano, Korandras, Tyrant, Piccolo [1,5 P]
17. EatmeImscared, Lightroughe, Yasopp, God ENEL, TBSC, [1 P]
18. Coller [0,5 P]

Na gut was schweres.

Als Ruffy, Arlong einen Tritt gibt, sagt er zu Arlong das er ohne seine Freunde nichts wert ist. Und er auch keine ahnung vom Schwert kämpfen hat, das er auch keine ahnung vom Navigieren hat, und das er noch 2 sachen nicht kann das Sanji und Lysop betrifft. Was sagt er da? [1P]

immer schön 30 minuten warten :D

Das soll schwerer als das davor sein? :p Er sagt das er nicht kochen und nicht lügen kann. :rolleyes::D

Beteiligt sich sonst keiner mehr am Quiz? :confused:

:rotfl: Lysops Visage als Ruffy gesagt hat "ich kann nicht lügen" werd ich nie vergessen, die war unbezahlbar. :rotfl:

Mann entweder ich weiß die antwort nicht oder komm zu spät

nein er sagt nicht ganz lügen. Ja die Zsene ist geil. Lysop dann "Hey, Hey"

Nein aber lügen sagt er nicht. Was anderes. Aber einen halben punkt hast du schonmal Piccolo.

Ok, dann krieg ich aber den Punkt. :p:rolleyes: ...schwindeln und lügen ist das selbe! ^^

Ok ich mach dann mal weiter...

Zu welchem Zeitpunkt zeigt Black sein wahres Gesicht? (also nicht wo er belauscht wird...) Und wem? (nicht Lysop oder den Strohhüten...)

[1 P]

nachdem boregard den buttler von lysops freundin angegriffen hat

....so n mist hab die namen vergessen....T_T

Als ihn dieser andere Diener von dem Mädchen da (namen vergessen) die Brille übereicht und er sie zertritt, dann attakiert der den anderen und klärt ihn auch direkt auf.

VERDAMMT Schon wida zu spät

Ihr müsst eine halbe Stunde warten. Ich geb die Frage frei und verabschiede mich für heute...Also eine halbe Stunde nach Fragestellung warten...!

was fürn sch.......dann streicht meinen namen aus der punkte liste

ich hab kein bock mehr auf diesen thread

....is ja lächerlich, ne halbe stunde...

meint ihr ich hab so lange zeit???

is ja totaler mist.....:mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben Unten