sie hat ihm irgendwas aufn kopf geworfen und paar sprüche losgelassen??SaiyajinBardock schrieb:Ok die nächste: Was tat Nami als sie bermerkt hatte was Ruffy mit ihren Berrys getan hat? [1P]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie hat ihm irgendwas aufn kopf geworfen und paar sprüche losgelassen??SaiyajinBardock schrieb:Ok die nächste: Was tat Nami als sie bermerkt hatte was Ruffy mit ihren Berrys getan hat? [1P]
Son Goku SSJ 1 schrieb:Hey, man beruige dich mal! Ist doch egal. Wein doch nicht gleich! Da habe ich halt einen kleinen Fehler gemacht, und. Musst nicht gleich 10 mal das selbe schreiben!
Son Goku SSJ 1 schrieb:Hey bardock, lass dich mal blicken!
SaiyajinBardock schrieb:Hey hey immer Langsam es gibt auch Menschen die Arbeiten müssen.
Nein tut mir leid. Ist nicht ganz richtig.
wenn das richtig ist,krieg ich auch spitze zähneSon Goku SSJ 1 schrieb:Sie hatte so einen Rießigen kopf mir den Spitzen zähnen oder?
SaiyajinBardock schrieb:Nein nein das hat so keinen Sinn. Ich stelle ne neue Frage. Ne ganz einfache Frage: Was war Gold Rogers letzter Wunsch? [0,5P]
SaiyajinBardock schrieb:Das war nicht sein letzter Wunsch.
Die Auflösung zur letzten Frage: Sie hat ihn angeschrien und hat versucht in ins Wasser zu drücken.