One Piece-Quiz

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Hey, man beruige dich mal! Ist doch egal. Wein doch nicht gleich! Da habe ich halt einen kleinen Fehler gemacht, und. Musst nicht gleich 10 mal das selbe schreiben!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Hey bardock, lass dich mal blicken!

Solche Provokationen und Spams lässt du in Zukunft bleiben, ansonsten kannst DU wegen deiner ersten Verwarnung heulen!

ich find die frage irgendwie dumm :stan: ...gib mal paar hinweise,in welcher folge das war,welche situation

in der staffel 1 ist n ganz winziger hinweis -.-

SaiyajinBardock schrieb:
Nein nein das hat so keinen Sinn. Ich stelle ne neue Frage. Ne ganz einfache Frage: Was war Gold Rogers letzter Wunsch? [0,5P]

Das man seinen Schatz findet oder? Und was war die Auflösung zur anderen Frage?:confused: :confused:
Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben, sucht in doch! Ich habe irgendwo den größten schatz der Welt versteckt!

SaiyajinBardock schrieb:
Das war nicht sein letzter Wunsch.

Die Auflösung zur letzten Frage: Sie hat ihn angeschrien und hat versucht in ins Wasser zu drücken.

Weiß garnicht das, dass vorkam! Sein letzter wunsch war, glaube das er als einziger piraten könig sterben würde! Wo hat er den seinen Wunsch ausgesprochen? Auf syk pia oder auf dem Schafot?

Man man was hast denn du für Antworten? Du rätst doch nur oder? Überleg ein wenig und wenn dus nicht weis lass es sein. Nicht böse gemeint aber durch das raten kommst auch nicht weiter.

Er sagte es auf den Schafot

hehe, ich weiss sogar noch seine worte zu dieser antwort. "einem mann den letzten wunsch abzuschlagen ist nich nett!"

er wollte das man ihm die fesseln abnimmt ;)

Zurück
Oben Unten