One Piece Overcut auf Kika

Gib uns die Quelle an und wir glauben dir vielleicht. XD
Ich glaube kaum das Kika jemals Anime in ihrem Programm senden würde. Und Overcut? o.O
Das kann man sich ja dann nicht mal antun. -.-

Mein Freund meint auch, das Kika fast nur Animes sendet (nur halt aus dem Jahre 1980-1995).
Er meint halt, das alles, was gezeichnet ist und aus Japan kommt ein Anime ist. XD
Also ist Heidi theoretisch auch ein Anime. :laugh:

Tja dein Freund ist ein schlauer Junge, er hat nämlich recht. Heidi ist ein Anime, genau wie Mila, Saber Rider und wie sie alle heißen. Sprich: "alles was gezeichnet ist und aus Japan kommt". Steht nämlich nirgends geschrieben das Anime nur ein bestimmtes Alter haben dürfen oder "cool" sein müssen.

he he na ja KIKA soll mal weiter übersetzten.
eine freundin von mir hat mal gsagt das die biene maya eine der ersten animes war die hier in deutschland gzeigt wurden is

Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass KiKa One Piece ausstrahlt. Die müssten ja so viel schneiden.....das geht gar nicht!

Mhm... also ich halts für Stumpfsinn.... wie gesagt Kikas Zielgruppe ist im Bereich bis 10 Jahre anzusiedeln. Und One Piece, egal wie mans zensiert fällt nicht unter "Freigabe ab 12 Jahren". Also ich würde meinem Jungen nicht Enies Lobby Arc antuen.... Bekommt der ja Angstzustände. Außerdem würd den Kleinen denk ich mal die Geduld fehlen bestimmte längere Dialog/Rückblend Phasen zu verstehen. Die ersten hundert Folgen gehen womöglich. Aber die letzten Arcs sind schon recht brutal für einen Anime.
An sowas wie Hellsing kommen sie nicht ran. Ja. Aber son Bustercall, der ziemlich gewaltätige Spandam & Co sind ichts für schwache Nerven. Insbesondere Lucci ist praktisch unmöglich kinderfreundlich zu machen. Aokij und Waterseven sind auch schon hart an der Schmerzgrenze.
ich glaube langsam echt das one Piece "erwachsener" wird. Der Anteil von Slapstick und eher witzigen Begebenheiten nimmt stark ab. Während die durchaus ernsthafte Story in den Vordergrund rückt. Auch die Characktere werden erwachsener. (Schaut euch mal an wie Zorro in den ersten Folgen gezeichnet wurde und wie in Enies Lobby vor den Kämpfen. Das ist nicht nur auf wechselnde Graphiker zurückzuführen.)

Kämpfe werden wie ich finde auch immer ernster. Früher wars bis zum K.O. nunja jetzt wird zwar offiziel auch nur noch soviel gezeigt aber dasBLut sprizt schonmal recht ordentlich und die Attacken werden ja manchmal erklärt. Knochenbrechende Attacken, Attacken die die Organe zerstören... Thunderbolt Tempo... Sanjis Teufelskick oder wie das Ding hieß... das sind Attacken deren Absicht eher aufs töten ausgelegt worden ist als auf bloßes Besiegen.

Auch der Kampfstil von Ruffy hat sich verändert. Verlgeicht mal Cpt. Morgan, Black &Co mit dem Kampf mit Lucci. Ruffy setzt sein gesamtes Arsenal ein, und das als Kombinationsattacke, relativ erbarmungslos. Wärend bei den früheren es eher ein hin und her war. Der hat angegriffen. Andere blockt. Jetzt darf er angreifen. Am Ende hat Ruffy gewonnen.

Wirklich! Wie der Sender KIKA schon sagt! KInder KAnal! Da kommt bestimmt nicht so etwas wie One Piece!!!

eben die zeigen nie im leben one piece in kika außerdem hätte das kaum einschaltquoten weil das so cut wäre also wieso sollten die sowas machen?

also da hat dich jemand verarscht weil kika kann nicht One Pice senden weil das kleinkinder sage ich mal sehen.

Zurück
Oben Unten