One Piece OnlineGame

One piece game downloaden

Mal ne frage wo kann man das online spiel downloaden weil ich bin ein sehr großer one piece fan und habe alle spiele grand battle auf ps2 und so weiter ?

Das Spiel ist bis jetzt für mich nicht so geil, aber wie ich gehört habe noch in bearbeitung. Wird bestimmt noch der Knaller.

zu 1. ja, teufelsfrüchte gibt es auch in diesem spiel, ob flora flora, ka
zu 2. geld bekommt man indem man andere besiegt
zu 3. ka, ist noch nicht richtig fertig
zu 4. ja, es kommt drauf an wo du grad bist lol, und ja, es ist 2d also seitenansicht, aber das stört irgendwie nicht wirklich ^^, macht fun :D
hey jordan basket du kennst dich doch bestimmt mit one piece online aus kannst du mia bitte helfen es herunterzuladen bitte ich will es unbedingt spielen bitte

ONE PIECE online

hallo kann mir jemand helfen ich komme hir nicht weiter gar nicht
ich kan mia auch das spiel nicht runterladen da steht immer die seite kann nicht angezeigt werden
ich brauch hilfe ich will das spiel etz endlich spielen

one piece online

du bei mir gehts einfach nicht ich hab es jeden tag versucht es geht einfach nie und ich peil des ganze programm nicht

Ich erklärs euch mal

Ihr geht auf deren Webseite. Dann auf Tutorials (p.s. sieht youtube videos an dort kann man link finden)
Dann auf: [NEW SERVER] Latest game version (V2.6)

Dort steht Download the new game here
To play on the new server, download the following file: Click me!

DAnn die 2 sachen downloaden

Die Datei entpacken oder öffnen nach C:/Programme/One Piece oder so speichert automatisch dort dann die exe starten.

P.S beantworte alle game fragen.

ich kann das net downloaden ich hab jetzt gedaounlodet und dan auf opoexe und dan steht da select a world ich geh auf strawhats udn dan flieg ich wieder raus also das geht net ??

Zurück
Oben Unten