one piece online

Weis nur von einen Battelgame wennst das meinst.... so ähnlich wie bitefight aber so ein wirkliches rgp in die richtung gibt es nirgends wo im inet also Browsergame oder ähnliches.... müsste sich erstmal jemand die Mühe machen so ein Spiel zu programmieren :-) das dazu noch kostenlos wäre.... aber wer weiß was die Zukunft bringt!

ei du voll fosten ,nimmst ein par skrips von Zelda ,fumelst die um ,und krigst noch was besseres dabei raus ,leute verplempert nicht eure zeit damit diesen verdamten scheis runter zu saugen, da krig ich augenkrebs.
gegen die wandlaufen macht mehr fan. ;)

zügel ma deine worte kleines kerlche ...
nur weil du in der vorpubertären phase bist heisst es nicht das du uns deine gedanklichen ergüsse mitteilen musst -.-

ausserdem mach es halt selber und verdiene geld mit :)

ei du voll fosten ,nimmst ein par skrips von Zelda ,fumelst die um ,und krigst noch was besseres dabei raus ,leute verplempert nicht eure zeit damit diesen verdamten scheis runter zu saugen, da krig ich augenkrebs.
gegen die wandlaufen macht mehr fan. ;)

bist du legastheniker? O.o
das isn fanprojekt
es gibt leute, denen macht sowas spaß, dabei mitzuwirken und es zu spielen, ansonsten würde es dieses projekt wohl nicht geben.
ich spiel es auch nicht, aber vielleicht später mal, wenns sich schon um einiges verbessert hat.
naja, werde dann wohl auch kaum zeit zum zocken haben..., vielleicht sogar garkeine...
und deine idee mit zelda würde was anderes ergeben...

man kann das game einfach mal ausprobieren, dann kann auch jeder seine eigene meinung bilden. natürlich auch nur, wenn man dazu bereit ist, es auszuprobieren.

Bin deiner Meinung Jordan Basket. Gibt so viele Fanprojekte, würde es keine geben dann würden viele Leute garnichts gratis zocken können im Internet. Eines der besten Beispiele ist evergore.de das wird rein Privat betrieben und spielen viele gerne. Dann was am Anfang auch rein Privat war ist ogame.de nun mischt die Gameforge etwas mit aber trotzdem noch immer Gratis und macht riesen Spaß!

MFG
Menor

Zurück
Oben Unten