One piece movie 10

was macht nami

• nami haut ab

Stimmen: 3 37,5%
  • sie geht einkaufen

Stimmen: 5 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Menor

Kunitoshi Joukyuu - Aiki
Was mich eher interessiert wer ist dieser jemand der auf einmal zurück kommt. Anscheinend kennt Garp und die andren ihn. Er wird auch sehr mächtig sein denke ich mal. Nami macht sich anscheinend aus dem Staub mich würde nur interessieren warum. Kennt sie vielleicht diesen Kerl der da zurück kommt?! Dann wie es aussieht ist Ruffy warhscheinlich schon der König der Piraten geworden. Weil er so einen Mantel hat wie Goldroger. Na hoffe der kommt bald raus dann kann ich ihn mir anschauen!^^

MFG
Menor

Der Mantel hat nicht viel zu bedeuten. Das sind nur die "Mafia" Kostüme aus einem der Colorspreeds, die Oda ab und an anfertigt. Interessant ist sicherlich, wie Ruffy und co. mal eben ins Marien HQ eindringen können. Aus dem Manga wissen wir, dass sie sich in der Nähe davon befinden, sodass dies eigentlich kein Zufall sein kann. Auch Ruffys angedeutete Kraft wird im Trailer schon deutlich. Was mich neben Namis Verschwinden noch stutzig macht, ist der Zeitpunkt von Gold Lions Verschwinden damals. Der Typ ist in etwa zu der Zeit verschwunden, als Roger starb. Beide Namen sind ich auch zielich ähnlich, sodass man vielleicht eine familiäre Verbindung zwischen beiden annehmen kann. Vielleicht heißt der Typ in Wirklichkeit Gol. D. Lion ?

Stimmt habe grade vorher einen der Colorspreeds gesehen. Frage mich nur wo sich das Ereigniss inetwa anlehnen soll von der Zeit her? Würde schon sagen eh bei den derzeitigen Ereignissen? Wäre es nicht auch möglich das Gold Lions vielleicht auch ein Crewmitglied von Gold Roger sein hätte können? Vielleicht sogar seine Rechte Hand oder ähnlich. Der müsste dann in dem Falle dementsprechend stark und mächtig sein!

MFG
Menor

wann kommt der movie raus ? vorallem gibts ihn ja nicht auf deutsch also wieder subs, wobei ich subs bevorzuge da die deutsche übersetzung meiner meinung nach völliger müll ist, 0 emotion, cut, nix, sieht man gut an der enies lobby arc auf ger.

Also wann soll der Movie denn erscheinen ?

Weis nur das er 2009 in die Japanischen Kinos kommt angeblich. Ob er bei uns in Europa überhaupt gezeigt wird ist eine gute Frage, vorallem in Deutsch. Aber denke eher das er mit englischen Subs rauskommt!

mfg
menor

was wenn nami in dem film abhaut ? ist sie dann im manga auch weg ? kanns mir iwie nicht vorstellen aber wenn da oda seine finger mit im spiel hat sollte es so sein ...

sie bleibt aber wahrscheinlich, meiner meinung nach

Nachdem was ich gelesen habe in andren Foren, bindet die Story des Films nicht an die derzeitigen Handlungen an. Also kann man sagen, dass es ganz normal weitergeht vom Manga her!

mfg
menor

echt schade dachte das es dieses mal ein film ist wo also richtig in die geschite des mangas eingrefit

Nein leider nicht.... der damals das erste mal den Trailer auf Youtube reingestellt hat, hatte genau das gesagt, aber hat sich am Ende als Aprilscherz rausgestellt.... von offizielle Seite ist es ein weiterer Film der nicht an die Geschichte im Manga anbindet.... aber dadurch sind die Filme ja nicht schlechter geworden!

mfg
menor

Zurück
Oben Unten