One Piece Merchandising

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Wer sich etwas dafür erwärmen kann,auf der deutschen Bandai seite wurden endlich die Artikel die Bandai veröffentlichen will vorgestellt,darunter berfinden sich mehrere Figuren sets,Playsets,Plüschfiguren(ähnlich den japanischen)und auch das Piratenschiff Flying Lamp bzw Going Marry.
Leider hat Bandai auf ihrer eigentlichen seite einen ziemlich wiedersprüchlichen Text verfasst,der glatt hätte von der italienischen 1P fassung sein könnte.

Re: Merchendise!!!

Original geschrieben von Kuja
Wer sich etwas dafür erwärmen kann,auf der deutschen Bandai seite wurden endlich die Artikel die Bandai veröffentlichen will vorgestellt,darunter berfinden sich mehrere Figuren sets,Playsets,Plüschfiguren(ähnlich den japanischen)und auch das Piratenschiff Flying Lamp bzw Going Marry.
Leider hat Bandai auf ihrer eigentlichen seite einen ziemlich wiedersprüchlichen Text verfasst,der glatt hätte von der italienischen 1P fassung sein könnte.

*lol*
Ich zitiere: "Rubber aka Monkey D.Ruffy, aka Monkey D. Luffy aka..............usw." Komisch formuliert.
Na ja, ich hole mir höchstens ein paar Figuren und wenn dann nur Ruffy oder Zorro :D (Vielleicht auch Sanji und Shanks). Die Mini Versionen der Figuren sehen ja drollig aus^^

Hehehe

Genau die kleinen 2,5 Figuren,die hab ich gesucht(damals)hät nie gedacht das ich die mal legal in Deutschland kaufen könnte.

Stofftier Shopper

Hi Leute. Mach grad nen egoistischen Thread. Aber meine Mutter ist total verschossen in Shopper. Mein Bruder und ich suchen seit ewigen Zeiten den Shopper als Stofftier. Kann mir jemadn weiterhelfen, wo ich so was herkriege???
DANKE!!!!

Liebe Grüße

ich würde dir Ebay empfehlen... manchmal sind dort anbieter, die die Figuren als Plüsch anbieten... meine Sis ist auf diesem Wege Besitzerin von Chopper in Form als Plüschfigur gekommen ^^ *grinselt*

Also kann ich dir schon mal sagen: das vieh gibts definitiv als Plüsch ^^

HI hab ma ne frage meint ihr das es den Strohhut von Ruffy auch zu kaufen gibt ??
wer nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet danke schon ma

Zurück
Oben Unten