One Piece Infos

Das stimmt schon das es bis jetzt nur 28 Bände in Japan gibt, aber One Piece ist noch lang nicht aus!!! (so habs ichs zumindest verstanden!^^')

Nicht ganz richtig. In Japan sind bereits 29 Bände draussen, der 30. Band folgt bald. Im Weekly Jump ist One Piece schon min. bei Band 31 bzw. Kapitel 287 ;)

Echt?Na umso besser.Weiss einer von euch ob Whitebeard und Ruffy sich mal treffen?Ich weiss nur dass Shanks ihn voraussichtlich tfifft.Aber Ruffy?

Aber bestimmt trifft Ruffy ihn mal. Immerhin will Ruffy Piratenkönig werden. Solang er das One Piece dann nicht schnappt muss er dann wohl den stärksten Pirat treffen und ihn besiegen oder?

Hey, nun sagt doch mal was... Okay dann halb schreiben.
Yami Bakura, du bist doch gerade im Forum dann antworte wenigstens du.
Wie findet ihr meine Theorie? Wegen der Sache mit Ruffy und Blackbeard?

Original geschrieben von Shen Lao
Nicht ganz richtig. In Japan sind bereits 29 Bände draussen, der 30. Band folgt bald. Im Weekly Jump ist One Piece schon min. bei Band 31 bzw. Kapitel 287 ;)

Hey, ist ja noch besser!!^^

Das 287. Kapitel hab ich sogar schon gelesen!!^^

Original geschrieben von Yami Bakura
@Sunnystar:Wo hast du das 287. Kapitel denn gelesen???
Gib mal bei Google grandline ein und such deutsch. Den ersten Link klicken und dann auf aktuelle Kapitel (Man will ja keine unerlaubte Werbung machen :goof:")

Thanks.
@~Nami~Nojiko~:Meinst du mit deiner Theorie Blackbeard oder Whitebeard?Denn zwischen Blackbeard und Ruffy wird es wahrscheinlich einen Kampf geben.Zwischen Whiyebeard und Ruffy vielleicht auch.Ruffy hat zu Ace ja ma gesagt(Im Manga) :
Tja,Brother dann muessen wir irgendwann fighten.

lorenor rene schrieb:
ich hab mal gehört das die 5 weisen zu den sieben samurai gehören. aber mehr interressiert mich das kopfgeld von shanks und ace :devil:
... wo hast das denn gehört?? Oo ... bekannt sin ja schon mihawk, croc, barth, flamingo und jimbei ... dann noch die 5 weisen ... dann wären das doch mindestens 10?? Oo ...

... auf jedenfall um einiges mehr als ruffy^^ ...

... kommt mir das nur so vor oder stinken ruffy&co in letzter zeit bissl ab?? Oo ... zuerst aokiji, dann die cp9 ... kann mir auch nich ganz vorstellen das die die irgendwann mal besiegen können (was sie wahrscheinlich auf unerklärlicherweise werden XD) ...

wisst ihr wer der stärkste pirat ist auser ruffy und seine bande ...... ich meine denn stärksten und habt ihr vieleicht ein bild von ihn ....:D

Nochmal das D.

Ich gehe mal davon aus, das es bei dem D. um ein Volk von früher geht. Ein Volk aus Kriegern mit ungewöhnlich viel Kraft. Vielleicht haben damals alle Einwohner ein D. im Namen gehabt. Eventuell sind alle Nachfahren wie Ruffy, Dragon, Admiral Garp, Blackbeard und Co. auch so ~ Alles Krieger (im übertragenden Sinne):eek:
ich hab auch die theorie das sich damals das Volk selbst ausgelöscht hat, bis auf ein paar Ausnahmen. :rolleyes: Vielleicht wegen eines Streites. Könnte doch gut möglich sein, oder was meint ihr?:confused:
Wenn ihr antwortet, danke schon mal im Vorraus:D

der stärkste pirat ist angeblich whitebeard, aber ich denke mal es ist blackbeard:goof:

Zurück
Oben Unten