(One Piece) Gestrandet : Nami und Sanji auf einer Insel (allein :D ) )

Wie findet ihr die ff soll ich weiter machen?

• Ja unbedingt weitermachen!!!

Stimmen: 5 83,3%
  • Nein auf keinen Fall!!!

Stimmen: 1 16,7%
  • Ich enthalte mich!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Super Teil!
Und so witzig und so süß und so..... ähhh........
Einfach spitze! :lol2:
Ich hoffe du machst bald weiter!
Die FF ist nähmlich soooooooo toll!

hab dich lieb, Brüderchen :kiss:

Konichiwa!

Wie süß!
Nami hat Sanji (In gewisser maen :dodgy: ) ihre Liebe gestanden!
Ich hoffe du mach bald!
W
E
I
D
D
A
!

:lol2: :lol2:
Der Teil war nähmlich echt toll und ich will wissen wie die anderen darauf reagieren das die beiden jetzt zusammen sind (Wenn sie das überhaupt sind... :confused: )

der teil war aber echt viel zu kurz.aber supi!!!!
sie hat es ihm endlich gesagt *freu*
gibt es demnächst auch einen lemon?
mach schnell weiter!!!
by

ich weiß noch nich ob es einen Lemon gibt Grund dafür bestimmt aber ich bin nicht so der tolle Lemonschreiber aber daran kann ich ja mal arbeiten :D !!!

bis denne denn

Hi mal wieder ein neuert Teil viel Spaß beim lesen!

bis denne denn!!!

Kapitel 2 Teil 2, ein Paar auf der Flying Lamb

Als am nächsten Tag Nami aufwachte zog sie sich an und ging in Richtung Küche in der sie Sanji vermutete und dort war er auch. Nami schlich sich langsam an ihn heran und umarmte ihn von hinten, Sanji drehte sich in ihren Armen um und wollte sie gerade küssen als plötzlich die Tür aufging und die ganze Crew darin stand. Nami überlegte sich was sie jetzt machen sollte denn die ganze Crew guckten sie erwartungsvoll und mit offenen Mündern an, Nami dachte sich jetzt oder nie und wollte allen beweisen dass sie Sanji liebt und küsste ihn, dieser Kuss dauerte zwar etwas aber die restliche Crew freute sich für die beiden und gratulierten ihnen ansonsten lief alles normal ab beim Frühstück, Ruffy schlang wieder, Zorro meckerte über das essen und Lysop erzählte Lügen dass sich seine Nase bog

Nami stand plötzlich auf und sagte:„Wir kommen ungefähr heute Nachmittag um 16:00 auf einer Insel an“ dabei schielte sie leicht Sanji und grinste. Zorro freute sich denn ihr Bier war alle und Sanji auch denn er braucht neue frische Lebensmittel. Als sie dann langsam der Insel näher kamen machten sie sich bereit zum anlegen. Am Hafen beschlossen sie dann dass sie sich um 23:30 wieder am Hafen treffen und alle gingen in verschiedene Richtung. Sanji Und Nami waren auf dem weg zu einem als Nami rechts von ihr ein Kleidergeschäft sah und stürmte mit Sanji an der Hand rein.

Nami probierte alles an was der Laden zu bieten manchmal sehr kurze Sachen bei denen Sanji immer sagte es wäre klasse aber auch lange Sachen nach diesem Trip gingen beide voller Klamotten von Nami in Richtung Hotel und legte alles auf den Sessel. Nami ging erst mal unter die Dusche, dies nutze Sanji und machte ein tolles Essen, dämmte das Licht und zündete zwei Kerzen an. Nami kam aus der Dusch und schaute ganz verdutzt und ging Richtung Tisch. Sanji rückte ihr den Stuhl zurecht (ich nehme für Sanji`s Taten immer mich als Vorbild :tongue2: ) und sie setzte sich.
Nami lächelte Sanji an, wünschte ihm einen guten Appetit und beide fingen an zu essen. Inzwischen waren Ruffy und Zorro in einem Restaurant etwas essen und trinken, Lysop suchte verzweifelt ein Waffengeschäft und Chopper kaufte Arznei in der Apotheke. Ruffy schlang sein Essen in rekordverdächtiger Zeit runter während sich Zorro ein Bier nach dem anderen rein kippte(aber trotzdem noch nüchtern) bis plötzlich ein Frau mit schulterlangem blondem Haar und leuchtend blauen Augen an ihnen vorbei lief und sie an lächelte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war toll!
Wer ist denn die Fraumit dem schulterlangem Blondem Haar und den leuchtend blauen Augen? :)

Sorry aber jetzt kommt ne Kritik... :(
Ich finde man kann die Teile oft nicht flüssig lesen, da öfters Kommas oder Punkte (Meiner Meinung nach...) fehlen...
Hoff du bist jetzt nicht sauer ;)

Mach schnell weiter!
Hab dich lieb Brüderchen!

Ich fand diese FF auch wieder schön nur etwas mehr Satzzeichen oder Kommas bitte ^__^ ansonsten ist sie geil! Wer wohl die mit den Blonden Haaren und blauen augen ist? ich bin gespannt

Aufeinmal bemerkten die beiden das Zoro aufgetaucht ist!
und Nami rannte über glücklich in Zoros ArME ; ABER zORO WAH SO ÜBERASCHT das er Rot geworden ist.
Nami flüssterte in hn ins Ohr: Du Lass uns mal schnell weg hier!, Zoro flüsterte zurück : wiso das den wir können Sanji nicht alleine hier lassen
Nami wird Rot weil sich die beiden immer noch im arm hilten aber dann sagte sie zu Zoro: Sanji kommt schon Kla , er ist manchmal echt lästig und nervig und vor allem perverse
Wiso Perverse fragte zoro verfundert als nami immer noch an ihn Kleppte, aber es wah nich so das es zoro nich gefählt was er ihn den armen hielt !!
Nami sagte einfach lass uns gehen und zog zoro hinter ihr her , sie schrie zu Sanji: Holl mal was zu essen,Ok?!!
Sanji dann: aber nartürlich nam,imaus , sie schaute zoro an der immer wieder lachend namimaus wiederhollte nami dan zu zoro: wen du es sagst hört es sich garnichmal so schlecht an und zwinkerte zoro mit dem auge der wiederum Rot anlief

er nam nami auf sein Rücken und Rante in den Schungel wered Sanji wie ihm nami beohl essen amm srand suchte!
Als Zoro und nami in schungel ankam hop er nami vorsichtig von sein rügen rüber, wo aich aufeinmal ihre und seine Hand zusammen begrürten und beide rot zusammen zuckten , fragte zoro um abzulenken was ist eigendlich mit den anderen passirt ?, fragte er nami die immer noch ihn mit ihren Großen augen anschaute sagte sie nach 10 secunden: ich weiß es nich sicherlich sind die noch auf dem schief und suchen uns überallQoder irwie so muss es sein?!..
Zoro sagte mit einen fetten grinsen in gesichtzu nami es were eigendlich garnicht so schlecht mit dir alleine im schungel inn dunckeln zu tapen!
Nami wah so rot geworden das sie ausah wie eine Tomate vor der Explosion das merkte Zoro und kam nami neher und flüsterte ihr ins Ohr: ich meine nicht das mit dem Beschützen das mach ich eh!
ich meine was ganz anderes !
undwah es peinich und ging ein bischen von ihn weg drehte sich um und setzt sich ck 5 meter von Zoro entfern auf ein Brett das am Baum wah !
sie dachteSich: Zopro ist ja echt süß aber schön und gut was soll ich den machen ich ... i..ch ich bin ich etwa in in Zoro verliebt das glaube ich nicht! oh doch ich bin in ihn vrliebt sie trete sich um und lächelte zoro verführerisch an deer zurück lächelte und sich dachte : Nami ist wirklich süß und sie hat echt mut , das was sie alle sdurchgemacht hatte wah echt schon schwer genug aber sie hattalles gemaistet ich bin eh nich wie sanji mit diesen , er machte sanji nach, *rauch* Zih*Rauch* mit diesem Namilein Namimaus(I)
es wurde abends es ist dunkel Nami suchte Zoro weil er auf inmal verschwunden wahr, sie rif leise Zoro , ZORO;ZORO wo bis du
und bekam aufeinmal mit der angs zu tuhen und kletterte auf ein baum nd schaute überal hin dan sah sie ein haus und wah froh es kab eine tür sie sprang von baumund Lief hin machte die Tür zu gut es gibt keine fenster aber ein schlüssel aufeinmal ging die tür auf und zoro kam hinein er sagte lachend : ach hir bist du ich suche dich schon überall
Nami zu ihn : *sie ging Rot auf ihn zu , sagte dann aber :dan hättesdu nich so einfach abhauen solln Zoro kamm nächer und sagte in ihr ohr leise*fast einFlüstern aber nich ganz* Tut mir leid , Endschuldigung!
Dan Küste er Nami auf ihre Wange die wieder rum sagte ok vergessen ! und vergeben!
sie lächelte wider verführerisch , zu Zoro der lachte leise und ging auf sie zu sie küssten sich und küssten sich dan landeten sie auf dem boden in der ecke wo eine dencke lag und nami Knopfte langsam zoros hemd auf zorro zog namis oberteil aus
und machte sch an ihren Rock ran Nami zog zoro's hemd ihn über den Kopf und schmeiste es gegen die wand zoro machte das selber mit ihrem T-schirt und dan wah seine hose weg ihr rock weg so das sie nur noch nami in Höschen mit schleifen und Zoro in Boxershorts vor ihr und sie vor ihm saß sie küsten sch und schlafen dan mit eiander am nächste morgen wachten die beiden auf und zoro sagte guten morgen Süße
das gefil ihr und sagte guen morgen Süßer gut geschlagen fragten beide gleichzeitig sodas sie sich küssten und dan kamm anji und rief namimaus , er sah das haus und ging hinein er sah die beiden zoro und nami in der ecke gerade beim anzihen zoros oberteil wah noch in der ecke mit namis zusammen dann gab zoro nami ein kuss auf dem mund und sie ihn ein auf seinen mund zurück !
das gefil sanji er ging weg und suchte das schiff, er dachtesich immer hin habe ich noch diese nico Roben

er lachte verschämt und zurückzu zoro und nami beide wahren nun angezogen und zoro nam nami auf sein rückenund ging los , später kam auch ruffi mit sein schiff und alle gingen an bord ruffy fragte zoro ich bin mir zu 90 % sicher das ir was mit dir und nami läuft habe ich recht zoro rot sagte als er zu nami schaute und sie nickte sagte er ja ich liebe sie !!
Ruffy platsch krachte ins meer zoro hinterhetr und brachte ihn zurück zum schiff
fragte zorro ruffy was hast du den ?

Ruffy ich habe mich erschrwekt also dzu gesagt hast ich liebe sie !
und und nami anlächeltes und sie zurück dan wusten alle das die beiden ein Paar wahren und Zoro nahm nami in sein Ar,m und sie gingen ins zimme r von nami und schlossen es an !!!

Zurück
Oben Unten