(One Piece) Gestrandet : Nami und Sanji auf einer Insel (allein :D ) )

Wie findet ihr die ff soll ich weiter machen?

  • Ja unbedingt weitermachen!!!

    Stimmen: 5 83,3%
  • Nein auf keinen Fall!!!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ich enthalte mich!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Smotje_Sanji

Smotje!
Da dies meine erste ff ist erwartet bitte nicht so viel von ihr.
Hoffe euch gefällt sie seid aber bitte mit eurer Meinung erhlich zu mir!!!




Gestrandet: Nami und Sanji auf einer Insel (allein :naughty: )

Prolog:
Es war mal wieder ein friedlicher Tag auf der Flying Lamb. Sanji stand in der Kombüse und kochte etwas Spezielles für Nami und Nico Robins während Ruffy und Chopper sich auf das Essen stürzten und Zorro an Deck trainierte. Lysop machte unter Deck ein paar Bomben während Nami ihre Karten zeichnete und Nico Robins ihr Buch las. „Namilein, Nicomäuschen“, rief Sanji plötzlich als er fertig gekocht hatte und tänzelte zu den Beiden hinüber „Essen ist fertig!“ Die Männer an Bord regten sich mal wieder auf das die Frauen das bessere Essen bekamen.
Als sich dann Sanji und Zorro prügelten merkte niemand das am Wolkenfreien Himmel langsam dicke, schwarze Wolken aufzogen.
Das Meer fing an hohe Wellen zu schlagen. Als das Unwetter näher kam und sie es bemerkten, teilten sie die Arbeit untereinander auf. Nami sollte die Segel fest machen. Als Nami die Seile festmachte verlor sie wegen eines starken Windes ihr Gleichgewicht und stürzte schreiend ins Meer. Den Schrei hörte aber durch einen Donner nur Sanji, der gerade in der nähe war. Sanji rannte zur Stelle von der aus der Schrei kam, er sah Nami gerade noch so bevor sie in dem dicken Nebel, der gerade aufgezogen war, verschwand. Sanji sprang ohne nachzudenken Nami hinterher und schwamm zu ihr. Als sich der Sturm legte fragten sich alle an Bord wo sie nur sein könnten.
 
Hi,

also die ff ist wirklich gut bis jetzt.
Is halt noch ein bissel wenig für den anfang um es richtig zu bewerten.
Mach halt einfach mal weiter.
Ich glaube dass das noch richtig lustig werden kann.

Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:
 
MMH, MMH, ja,ja,ja, AHHH! Annehmbare Geschichte, nur dein Schreibstil ist mir etwa schwer verständlich. Vielleicht geht es nur mir so aber das ist mir eben aufgefallen. :biggrin2:

Bye, GreenJinjo
 
So ich hoffe dieser Schreibstil ist besser dadurch es so gut wie nie comments gab ist das hier der einzigste Teil den ich momentan noch habe aber ich schreibe sofort den nächsten Teil :D (muss mir neue Gags einfallen lassen :biggrin2: )

Ok hier ist der nächste Teil:


Kapitel 1 Teil 1, Nami allein auf einer Insel…oder?

Als Nami aufwachte befand sie sich an einem Strand auf einer nicht sehr großen Insel mit vielen Bäumen. „Das letzte woran ich mich erinnern kann“, dachte Nami „war das Unwetter und das ich von Bord viel, ich wurde anscheinend hierher gespült, ob auf dieser Insel jemand lebt?“ Nami schaute sich um. Nun fing sie an die Insel zu erkunden, als sie plötzlich etwas hörte das auf dem Boden aufschlug. Nami ging hin und sah das es nur eine Frucht war. Als sie in den Baum sah von dem die Frucht viel, sah sie Sanji der, wie es aussah, essbares sammelte. „Sanji!“ rief Nami glücklich. Sanji sprang vom Baum:„ Hallo Namilein, schön das wir an die selbe Insel gespült wurden nicht wahr mein Schatz?“ sagte er zu Nami als er seinen Arm um sie legte. !DONG! „Aua! Was soll das?“ „Naja, einfach so!“ antwortete sie. Nun erkundeten sie gemeinsam die Insel und suchten einen Schlafplatz und essbares und ob noch jemand anderes auf der Insel lebt.
Auf der Flying Lamb berechnete währenddessen Nico Robins wo die beiden, der Wind- und Wellenrichtung nach, hingetrieben sein müssten und segelten volle fahrt los. Als Nami und Sanji weiter die Insel erkundeten stießen sie auf eine Lichtung mit einer Quelle und einem See, „der perfekte Platz zum übernachten“ sagten beide wie aus einem Mund. Unter dem Vorwand das Sanji Material für ein kleines Lager holen sollte schikte NAmi ihn weg damit sie sich waschen konnte. Als Sanji dann nach 10 Minuten wieder kam sah Sanji, Nami nackt im See und traümte wie üblich mit seinen jetzt Herz verformten Augen. Nami bemerkte nach einiger Zeit Sanji rannte zu ihm und….. PLATSCH, Nami rammte ihn in den See. „Das macht 5.000 Berri du Perversling“ sagte Nami und rannte zu ihren Klamotten. „Ich wollte doch nur fragen was ich genau holen sollte“ sagte Sanji auf dem Boden liegend. „Irgendwas, was dir halt brauchbar erscheind“ antwortete Nami sauer rot im Gesicht und sich anziehend. „Ja, Namilein ich bin schon unterwegs“.Sanji verschwand wieder in den weiten Wald auf der relativ kleinen Insel. Als die Sonne anfing unter zugehen kam Sanji wieder mit Holz und Efeu zum zusammenhalt und einem toten Tier dessen Fell er als Dach für eine Art Zelt. Als er die Art Zelt fertig hatte legte er noch Pflanzen als Matte rein. „Nami, hier meine Jacke zum Wärmen dier ist doch trotz des Lagerfeuers kalt oder?“sagte Sanji und gab ihr seine Jacke. „Danke, Sanji“ antwortete sie. „Vielleicht ein Küschen als Belohnug?“ fragte Sanji, Nami als er mit gespitzten Lippen ihr näher kam. KLATSCH „Vergiss es sagte sie so laut das die Vögel wegflogen.


Hoffe der Teil ist auch "ahnembar", hoffe auch auf diesmal mehr comments!!!

ciao euer Smotje_Sanji
 
Zuletzt bearbeitet:
:love2: (Sanjismile) *grins* *kicher* *freu* (blöde Comicsprache)
Also ich muss sagen, der Teil ist viel besser als der 1. . Nur ein Problem, achte mehr auf Grammatik, OK? Dan wird das ganze viel , viel, viel verständlicher! Sonst war alles OK!!

Bye, GreenJinjo
 
Hallo Smotje_Sanji!
Die zwei Teile waren von inhalt spitze!
Sind halt noch Rechtschreibfehler drin.
Ich finde einen Satz ziemlich komisch. er kommt im zweiten Teil vor.

Smotje_Sanji schrieb:
Nami nutzte die erzwungene Ruhe von Sanji um endlich ohne Hektik im See baden zu können sie dachte zwar gimon würde bei Sanji bleiben aber dem war nicht so er verfolgte sie und sah ihr zu ohne das sie merkte dann kam aber eines seiner Tiere und stupte ihn wo durch er die Klippe hinter der er sich versteckte runterfiel Nami tauchte sofort mit ihrem Körper unter und schrie das sie sich dafür bitter rächen würde.

Da fehlen wohl irgendwie ein paar Punkte und Kommas. Der Satz war ziemlich unübersichtlich.
aber ansonsten echt gut!
Naja! Mach auf jeden Fall weiter!
UND ZWAR SCHNELL!
Sonst helf ich nach! :smash: ....
Cya DBZ_Fan2002 :kiss:
 
Hallo Smotje_Sanji

Also mal ganz ehrlich!
Ich finde deine ff einfach nur geil!
Ich hoffe du machst bald weiter weil dein letzter Beitrag ja schon 12 Tage her ist :bawling:
Bidde mach schnell weiter, ja?

Nami90
 
Hi Leutz hat zwar lang genug gedauert aber meine Ideen gehen auch bald aus ach und übrigens da ich ja schlecht noch mehr auf dieser Insel schreiben kann hab ich es so gemacht dass Gestrandet jetzt ein Kapitel dieser FF ist danach gibt es noch andere Kapitel nicht mehr auf der Insel vesteht sich.

Und hier der nächste und wahrscheinlich der vorletzte Teil dieses Kapitels

Kapitel 1 Teil 3, Ein alter Bekannter

Nami und Sanji sind nun schon seit 1 Woche auf gimos Insel Sanji der immer noch Ruhe brauchte saß auf einem großen Felsen und sah ins weite Meer bis er etwas am Horizont erkannte es war ein Segelmit einem Totenkopf mit drei roten Kratzern über dem linken Auge...Es waren Piraten! Sanji gab sofort Alarm.Gimon hatte schon viele Gold gierige Piraten mit der Rache des Waldes Nummer verjagt aber trotzdem hofft er dieses wie jedes mal des es wieder klappt. Als Nami die Flagge sah kahm sie sie ihr irgendwie bekannt vor.
Auf dem Piraten Schiff,
„Käpt`n, Land in Sicht“.„Gut dies müsste die Insel mit dem Schatzt sein“(siehe Manga Band 3)
Ein großer Mann mit roten Haaren und einem roten Bart um den Mund und drei Kratzern über dem dem linken Auge stand auf und ging an Deck.
Auf der Insel bereiteten Nami und Gimo alles vor um die Piraten zu verscheuchen nur Sanji konnte mit seinem verletztem Bein nicht helfen, schwärmte aber ununterbrochen von Namis Po und freute sich bei jeder von Nami`s Bewegungen bei der er ihr Höschen(wahrscheinlich falsch geschrieben hatte kein Bock zu fragen oder nach zu schlagen :D ) sah. Als die Piraten dann an Land kahmen und in den Wald gingen und sich nich von der Rache des Waldes verscheuchen ließen schoss Gimon mal wieder mit seiner Pistole verfehlte aber weil Nami sich gegen Sanji weren musste der sie gerade versuchte anzugrabschen(wohin ist ja klar (.)(.) :D ). Die Piraten entdeckten die noch dampfende Waffe, Nami, Gimon und nach einer Zeit auch Sanji der sich versteckte.Sie fesselten die drei.Es wurde langsam Abend und die Piratenbande machte 2 Lagerfeuer eins für sich und eins für Nami, Gimon und Sanji, sie gaben den drei auch etwas zu Essen und zu Trinken nachdem sie unter Aufsicht befreit wurden.
Als dann der Käpt`n des Schiffes zu den Gefangenen ging erkannte Nami ihn Ruffy hat ihr ihr mal von einem alten Freund namens Shanks erzählt und Nami erinnerte sich an das Bild das ruffy ihr gezeigt hatte.Als Shanks dann die drei fragte wo der Schatzt ist antwortete Nami mit der Gegenfrage ob er zufällig Shanks oder so heißen würde und einen Freund namens Ruffy hat. Da guckte er sie verdutz an und sagte:„Ja, kennst du ihn etwa“? Nami erklärte ihm woher sie ihn und Ruffy kennt und das sie die Navigatorin und Sanji der Smutje auf diese Insel kamen. Shanks lachte:„Er ist ja doch Pirat geworden wie er es versprochen hatte, hat er meinen Hut noch?“ „Ja“ sagte Nami während sie daran dachte als Ruffy ihr erzählte, dass Shanks einen Arm verlor um Ruffy zu retten. Nami, Sanji und Shanks unterhielten sich noch und wurden auch nicht mehr gefangen gehalten sondern als Freunde betrachtet.



Hoffe er gefällt euch und auf viele Kommis ach und der letzte Teil dieses Kapitels wird etwas kürzer tut mir jetzt schon mal leid bis denne denn!!!
 
Hi Brüderchen!

der Teil war toll!
Wirklich spitze und total zum ablachen.
Mach schnell weiter!

Cya, deine Sis DBZ-Fan2002:kiss:
 
Halli Hallo Hallöle!

Der Teil war einsame Klasse!
Smotje_Sanji schrieb:
Sanji konnte mit seinem verletztem Bein nicht helfen, schwärmte aber ununterbrochen von Namis Po und freute sich bei jeder von Nami`s Bewegungen bei der er ihr Höschen(wahrscheinlich falsch geschrieben hatte kein Bock zu fragen oder nach zu schlagen :D ) sah.

weil Nami sich gegen Sanji weren musste der sie gerade versuchte anzugrabschen(wohin ist ja klar (.)(.) :D ).

Das war soooooooooo lustig!
Bitte, ganz schnell:
W
E
I
T
E
R
!


Ps.: Danke für dein Kommi bei meine FF!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier wieder einneuer Teil hoffe wie immer auf viele Kommis und dies auch der letzte Teil von Gestrandet danach geht es aber weiter keine panik das habe ich im Beitrag vorher erklärt also viel Spaß beim lesen!!!

bis denne denn


Kapitel 1 Teil 4, erfreuliches Wiedersehen

Shanks und seine Bande fragten Sanji und Nami am nächsten Tag ob sie, sie nicht mit auf die nächste Insel mitnehmen sollen aber aus irgendeinem Grund wollte Nami das nicht. Shanks verabschiedete sich von den dreien und bad Nami dass sie Ruffy einen schönen Gruß ausrichten soll wenn sie wieder auf dem Schiff sind und so fuhr Shanks mit seiner Bande auf die weiten des Meeres hinaus.
4 Wochen sind nun schon vergangen seit Shanks wieder abgefahren ist. Sanji`s Bein jedoch geht es schon wieder gut und er ging im Meer fischen während Nami in ihrer Unterwäsche badete(sie hat ja nix anderes den Rest muss sie ja auf der Insel anhaben).Als Sanji plötzlich hörte das Nami aufschrie und nicht mehr zusehen war aber eine große Welle auf Sanji zu kam und Nami mittendrin Sanji lies die Fische die er mit der Hand gefangen hatte fallen und schwamm sofort los um sie zu retten dass sich aber dann als größeres Problem entpuppte da die Welle von einem Seemonster ausging. Da das Monster sehr na am Land war schwamm Sanji an Land und warf Kokosnüsse und ähnliches auf das Monster um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Als es näher kam sprang Sanji von der Palme, auf die er geklettert war, und trat mit aller Kraft dem Monster ins Gesicht nur machte dies nicht fiel aus das Monster war noch immer da als er aber zum zweiten tritt ausholen wollte schoss eine Kanonenkugel auf das Monster und es verschwand wieder Meer. Sanji und Nami sahen ein Schiff mit einem Totenkopf und Strohhut auf dem Segel es waren Ruffy und seine Crew. Als diese dann an Land kamen freuten sich Sanji und besonders Nami da sie sich jetzt endlich wieder richtig waschen kann.
Ruffy sah Gimon und unterhielt sich mit ihm bis in die Nacht.
Als sie ihr Gespräch endlich beendeten stachen sie wieder in See und Nami duschte sofort eine halbe Stunde und Sanji kochte ein ganz tolles Essen (fragt mich nicht was er kocht).Während Nami so duschte dachte sie daran was an der Küste der Insel passierte das Sanji sein leben riskierte um sie zu retten und sie dachte darüber nach dass sie gar nicht wusste dass Sanji(in ihren Augen) so einen gut gebauten und gut aussehenden Oberkörper hatte. Als sie dann zum Essen ging war sie schon etwas Müde und ging danach sofort schlafen aber irgendwann mitten in der Nacht wachte sie auf und ging ans Deck und dachte viel und intensiv nach darüber dass ihr langsam der Gedanke kam sich verliebt zu haben.
Bei diesem Gedanken brach sie ihn Tränen aus, sie hatte Sanji teilweise total schlecht behandelt und seine Liebe zu ihr immer ignoriert und jetzt verliebt sie sich selbst ihn. Viele Tränen rinnen über ihre Wangen während sie den mit Sternen übersäten Himmel betrachtete.
 
Ja! Juhu!EIn neuer Teil!
Der war wirklich schön.
Nami hat sich in Sanji verliebt!
Das muss sie ihm gleich sagen!!!! :lol2:
Mach schnell weiter!

HDGDL
Cya, DBZ-Fan2002:kiss:
 
Hi!
Der Teil war soooooooo schön!
Besonders die letzten Zeilen haben mir gefallen. Die haben mich richtig berührt :bawling:
Ich hoffe du machst bald
W
E
I
T
E
R
!

Will nähmlich wissen ob Nami Sanji ihre Gefühle gesteht!
 
WEITER!!!!!!! super geschichte übrigens! sie gefällt mir genauso gut wie die von Nami90! aber jetzt mal ne frage hat Nami den Ruffy die grüße von Shanks ausgerichtet?
 
So mal wieder ein neuer Teil also dann viel Spaß damit!!!


bis denne denn!!!

Kapitel 2 Teil 1, Eine Bekenntnis und ein Geständnis

Als Nami nach dieser langen Nacht aufwachte zog sich an und ging zum Frühstück dort sah sie Sanji und sie fühlte etwas Komisches im Bauch was sich aber während dem Essen legte. Nami legte sich dann wieder auf einen der Liegen und bräunte sich ein bisschen in der Sonne. Nach einigen Stunden in den Nami einschlief rief Sanji dass das Essen fertig sei und alle gingen in die Kombüse und aßen, dadurch dass Ruffy so viel essen musste waren am Ende nur noch Sanji, Nami und Ruffy in der Kombüse. Als Ruffy gehen wollte schrie Nami im plötzlich hinterher er soll da bleiben. Ruffy und Sanji starrten beide auf sie bis dann Ruffy fragte warum er bleiben solle. Nami wusste keine Antwort dann fiel ihr aber ein dass sie ihr einen schönen Gruß von Shanks ausrichten sollte und tat dies auch gleich tat. (@Zickenbiest da hast du den schönen Gruß an Ruffy)
Nami erzählte Ruffy die Geschichte mit Shanks während Sanji der Gedanke beschlich das er etwas falsch gemacht hat weil er merkte dass mit Nami etwas nicht stimmt und verhindert hat dass sie alleine mit im ist mit diesem Gedanken, leicht deprimiert und einem hängendem Kopf wusch er weiter ab. Als dann nachts alle bis auf Nami schliefen fasste sie sich ihren ganzen Mut und ging Richtung Jungenzimmer aber kurz bevor sie reingehen wollte hörte sie ein Zischen und sah ein kleines Licht links von ihr, sie drehte sich rum und dort stand Sanji der sich gerade ein Zigarette anzündete. Sie ging langsam auf ihn zu, als sie dann hinter ihm stand sagte sie mit zittriger Stimme: „Sanji“. Sanj drehte sich und sah sie an: “ja?“. Nami`s Knie(Mehrzahl) und ihre Stimme zitterten nun noch mehr denn je: „I…..C…..H Ich… I“ plötzlich verstummte sie Sanji hatte angefangen sie zu Küssen Nami erwiderte den Kuss natürlich sofort und die beiden fielen in einen mehrminütigen und vor allem leidenschaftlichen Kuss bei dem Nami etwas füllte was sie zuvor noch nie fühlte, als sich ihre Lippen von einander lösten ging Nami grinsend Richtung Mädchenzimmer zurück und warf sich in ihr Bett während Sanji noch an Deck stand und dachte sein Verstand hätte ihm eben einen Streich gespielt dann ging auch er mit einem Grinsen schlafen. Nami die immer noch nicht eingeschlafen ist hörte plötzlich dass Nico(Nico reicht ja oder?) etwas sagte: „Na, hast du es ihm endlich gesagt“? Nami drehte sich erschreckt um und fragte: „Wen soll ich was gesagt haben“? „Natürlich Sanji dass du ihn liebst“.
Nami sah sie etwas verwirrt an: „Ähm woher weißt du das“
Nico lächelte: „Ich hab dich gestern Abend reden und heulen sehen.
„Wie jetzt soll dass heißen du spionierst mich aus“
Nico lachte auf und sagte: „Nein ich war zufällig draußen ja hast du es ihm jetzt gesagt oder nicht“?
Nami antwortete mit Ja und wünschte ihr dann noch eine gute Nacht und die beiden schliefen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten