One Piece (GC)

Videl

Iceworld
So noch mal ein Thread von mir:
Nach Dragonball Z und Captain Zubasa ist nun auch ein Gamecube-(Anime) Game zu One Piece angekündigt.
Bevor ihr jetzt anfangt zu jubeln und Luftsprünge zu machen,kommt die Enttäuschung des Ganzen...das Spiel soll,wie auch "The Legend of Zelda" im Cell-Shading Look erscheinen...
So einige Fakten wisst ihr nun,was haltet ihr denn davon?

Original geschrieben von Videl
Nach Dragonball Z und Captain Zubasa ist nun auch ein Gamecube-(Anime) Game zu One Piece angekündigt.
Bevor ihr jetzt anfangt zu jubeln und Luftsprünge zu machen,kommt die Enttäuschung des Ganzen...das Spiel soll,wie auch "The Legend of Zelda" im Cell-Shading Look erscheinen...

Alles was in Cell-Shading gemacht wird mag ich nicht das Hemmt dann.Ach übrigens kenn das leider nicht:bawling: Um was gehts da!

Ich fand es schon schade , dass sie Zelda mit der Cell-Shading Grafik verdorben haben , aber jetzt auch One Piece ??? ich wusste zwar gar nicht , dass es erscheinen wird , aber wenn es eine normale Grafik hätte , würd ich´s mir vielleicht kaufen....

Original geschrieben von Damned Bastard
Ich fand es schon schade , dass sie Zelda mit der Cell-Shading Grafik verdorben haben , aber jetzt auch One Piece ??? ich wusste zwar gar nicht , dass es erscheinen wird , aber wenn es eine normale Grafik hätte , würd ich´s mir vielleicht kaufen....

was ist one Piece

Also ich find dir grafik noch nicht mal so schlecht!! Man muß sich halt dran gewöhnen aber schlecht ist sie auf keinen Fall!!

Original geschrieben von Gogeta12
Also ich find dir grafik noch nicht mal so schlecht!! Man muß sich halt dran gewöhnen aber schlecht ist sie auf keinen Fall!!

Na gut , sie ist nicht schlecht , aber auch nicht besonders gut !! Die normale Grafik ist auf jeden Fall besser !!! Ich glaube sie wollen ja auch ein Remake von dem neuen Zelda für den GC nächstes Jahr in normaler Grafik rausbringen !!!

Original geschrieben von Damned Bastard

Na gut , sie ist nicht schlecht , aber auch nicht besonders gut !! Die normale Grafik ist auf jeden Fall besser !!! Ich glaube sie wollen ja auch ein Remake von dem neuen Zelda für den GC nächstes Jahr in normaler Grafik rausbringen !!!

Ich werde mir meine edgültige Meinung erst bilden wen ich sie als Release und bewegt gesehen hab!! Denn dann kann man sich erst sicher über die Animationen und Details sein!! Und wie meinst du das?? Ich hab das jetzt so verstanden das sie ein remake u dem Teil machen der noch nicht mal raus ist?! Also das halte ich für ein Gerücht!! Das wäre ja sinnlos wenn man ein Remake zu einem ein noch nicht mal fertigen Spiel plant bei dem die Story identisch ist nur mit ner anderen engine!! Aber wie gesagt verutreilt dir grafik nicht bevor man sie ferig und bewegt gesehen hat!! Ich hab schon einige Screenshots gesehen bei denen man das Feuer richtih in den Gesichtern wiederscheinen sah und die Schatten scheinbar flackerten also das sah mitdieser Engine wirklich gut aus!!

Original geschrieben von Videl

Woher hast du die Info eigentlich?Nachher machen wir uns umsonst hoffnungen!;)

Und ich glaube dass Cel-Shading gut zu One Piece passen würde!

Re: Re: One Piece (GC)

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

Woher hast du die Info eigentlich?Nachher machen wir uns umsonst hoffnungen!;)

Und ich glaube dass Cel-Shading gut zu One Piece passen würde!
Die Infos hab ich aus einer GC-Zeitschrift. Also denke ich mal das diese recht zuverlässig sind.

Ich find alles in Cell-schading doof mann soll sich mall vorstellen Street-Fighter in Cell shading!deshalp würd ich On Piece oder zelda nie und nimmer holen!

Original geschrieben von Picoolo 11
Ich find alles in Cell-schading doof mann soll sich mall vorstellen Street-Fighter in Cell shading!deshalp würd ich On Piece oder zelda nie und nimmer holen!

hi picollo 11:D
ich kenn one Piece nicht aber alles was diese cell schading grafik hat ist beschiss!:o

arghh
was habt ihr den alle gegen Cell-shading
monkey island oder indiana jones...
hatten auch ne miese grafik trotzdem wahren es hammergeile games ich finde es kommt mehr auf den spielspass als auf die grafik an :kaioken:

Original geschrieben von Ultimate-Vegeta
arghh
was habt ihr den alle gegen Cell-shading
monkey island oder indiana jones...
hatten auch ne miese grafik trotzdem wahren es hammergeile games ich finde es kommt mehr auf den spielspass als auf die grafik an :kaioken:

ich kann mich nicht erinnern das Monkey iland so eine richtig miese grafik hatte;)

Hey Monkey Island ist kult!

Zu 1Piece: Da stimme ich Ultimate mal zu, ich brauch nicht unbedingt ne Hammergrafik, ich brauch nur nen Spiel, das mich saulange begeistern kann! Und das erhoffe ich mir von diesem Spiel =)

Zurück
Oben Unten