one piece-FF

RoronoaZoro

best swordsman alive
hallöli meine freunde!
ja, das FF-fieber hat mich auch gepackt.. ich konnte es einfach nicht lassen, auch mal eine zu schreiben (tja, das habt ihr jetzt davon!)
es ist meine aller erste FF (seid also bitte ein bisschen gnädig mit mir)

wie die headline schon verrät, handelt es sich hier um eine one piece-story (mir fiel nur leider kein titel ein :lol2: )
warning: shônen-ai (aber nichts extremes!)
pairing: zorro & sanji (wer sonst?)

also, dann viel spaß mit dem ersten teil
die nächsten werden folgen!
RoronoaZoro :wavey:

PS: kommies sind immer willkommen! (ich muss ja wissen, wie ich mich so schlage.. also seid auch bitte ehrlich ^^)

Kapitel 1
Das Meer rauschte, die Sonne strahlte am blauen Himmel und die Möwen zogen ihre Kreise über der Grand Line. Es war ein ganz normaler Tag auf der Flying Lamb. Die gesamte Strohhutbande hatte sich zum Essen in der Kombüse versammelt. Fast alle waren da, nur einer fehlte.
„Hmpf, wo bleibt Zorro nur schon wieder?“, fragte Nami genervt.
„Keine Ahnung. Es muss wohl oder übel jemand nach ihm sehen.“, entgegnete Lysop.
Die Blicke der Crew wanderten in der Runde und blieben an einem gewissen blonden Smutje haften. „Ja, ja, ich mach ja schon..“, maulte Sanji und schlurfte die Treppe zum Deck hoch.
Oben angekommen schaute er sich um und entdeckte den gesuchten Schwertkämpfer, der schlafend an den Mast gelehnt war.
„Da bist du ja, alter Penner!“, dachte sich der Koch und blieb kurz vor Zorro stehen.
Aber anstatt ihn zu wecken, musterte er ihn stumm.
„Hm, irgendwie ist er ja wirklich süß, wie er da so liegt und vor sich hinschlummert. Was er wohl gerade träumt?“ Sanji verlor sich in Gedanken und ließ seine Blicke über Zorros Körper wandern. „Dieser durchtrainierte Körper und.. Sanji!!! Was denkst du denn da?! Wie kann man an so einem dämlichen Buschaffen nur einen einzigen Funken Interesse zeigen??“ Der Koch schüttelte seinen blonden Kopf, um diese Gedanken loszuwerden.
„Steh schon auf, verfluchter Penner!“ Mit diesen Worten drehte sich Sanji um und ging wieder in Richtung Küche.
Zorro stand sofort auf, ohne ein Zeichen von jeglicher Müdigkeit. Sein Magen knurrte und auch er gesellte sich zu den anderen, um den „widerlichen Fraß“, wie er Sanjis Essen gerne nannte, zu verspeisen.

„Gute Nacht, Jungs!“ waren die Worte, mit denen Nami das Deck verließ und dann in ihrem Zimmer verschwand. Inzwischen war es Nacht geworden und nach einiger Zeit taten Lysop und Ruffy es Nami und Chopper (kleine Elche müssen eben früh schlafen gehen ;D) gleich und gingen zu Bett.
Zorro stand an der Reling und betrachtete das Meer. Sanji hingegen lehnte an der Wand und rauchte eine Zigarette. Nach einer Weile durchbrach der Schwertkämpfer die Stille.
„Ähm, Sanji..?“, fing er an. Sanji hob den Kopf.
„Warum hast du mich heute mittag nicht gleich aufgeweckt?“, fuhr er fort.
„W.. wie? Aber ich dachte, du hast geschlafen.“, sagte Sanji mit etwas zittriger Stimme.
„Wenn Ruffy und Essen aufeinandertreffen, kann selbst ich nicht mehr schlafen.“, erwiderte Zorro.
„Also, ich, ähm.. das verstehst du nicht!“, nuschelte Sanji und verließ ebenfalls das Deck.
„Hm, was hat Prinz Suppengrün denn jetzt schon wieder?“, murmelte der Grünschopf, während er seinen Blick erneut über das ruhige Meer und den sternenklaren Nachthimmel schweifen ließ und den sanften Klängen der Wellen lauschte.

wird das so ne klitzekleine shoneen-ai ff?!^^
wär echt gut.gefällt mit sehr gut und möchte mehr:goof:

Kapitel 2

jaa!! ich hab ein kommie, ich hab ein kommie *rumhüpf*
so, und als belohnung gibts gleich kapitel 2 obendrauf
ADI! :wavey: und gvlg
RoronoaZoro
PS: ja... mit shônen-ai liegste ganz richtig ^^)

Kapitel 2
Der nächste Tag verlief ebenfalls wie die vorigen ganz normal.
Ruffy stopfte unentwegt Fleisch in sich hinein; Lysop flickte die Totenkopfflagge, die von den Stürmen der Vergangenheit etwas angefressen war; Chopper war dabei, ein paar Rumble Balls zu machen; Nami hatte sich daran gemacht, neue Seekarten zu zeichnen und hatte vorher Zorro und Sanji zum Deckschrubben verdonnert.

„Ah! Pass doch auf, dämlicher Idiot!“
Zorro hatte aus Versehen das ganze Schrubbwasser über die von Sanji frisch polierte Reling gekippt.
„Stell dich nicht so an, alter Kochlöffel!“, erwiderte der Schwertkämpfer mit einem Grummeln.
„Geh zurück in deinen Urwald, King-Kong!“
„Geh zurück in deine Küche, Karottenschäler!“
Die beiden machten sich wieder an die Arbeit.
Als er fertig war, schaute Zorro zu Sanji rüber. Dieser wischte lustlos und mit gesenktem Kopf das Deck.
„Sanji.. was war eigentlich gestern abend mit dir los?“, fragte der Ältere mit einem Hauch von Besorgnis in der Stimme.
„Das geht dich gar nichts an!“, fauchte der Smutje mit funkelnden Augen.
„Ich hab ja nur gefragt...“
„Und ich hab nur geantwortet!“
Zorro schaute Sanji mit düsterer Mine in die Augen. „Ach, weißt du was? Deine Scheiß-Geheimnisse kannst du dir sonst wo hin stecken! Ich hab genug von deiner Heimlichtuerei!“
„A...“
„Fresse halten! Ich hab keine Lust mehr, meine Zeit hier mit dir zu verschwenden! Lass dich ja nicht mehr bei mir blicken, Blondie!“
Mit energischen Schritten verließ Zorro das Deck und knallte die Tür hinter sich zu.
„A.. aber das wollte ich doch nicht.. hasst er mich wirklich so sehr?“, dachte sich der Schiffskoch und hatte seinen Blick immer noch auf die Tür, durch die Zorro gerade verschwunden war, gerichtet.
„Zorro!“

Dieser saß in der Kajüte der Jungs auf der Couch und schmollte.
„Dieser verfluchte Dreckskoch! Ich wollte doch nur wissen, was ihn bedrückt. Tse, der kann mich mal!“

wie? gar kein kommie? :(
schaa~de, soll ich den nächsten teil dann gar nicht posten?
nya, vielleicht bekomm ich ja noch das ein oder andere kommie *hoff*
na dann, ADI! :wavey:
RoronoaZoro

Hi sei doch nicht so ungedulkdig.
Endlich habe ich auch hier her gefunden.
Deine beiden Teile haben mir ausgesprochen gut gefallen. Dafür das das deine erste FF ist ist das ziehmlich gut.
Es wäre nett wenn du weiter schreiben würdest.

Hi,

Dafür das es deine erste FF ist find ich sie klasse (zwar auch wenn es dein 300 wäre aber trotzdem) hoffentlich machste bald weiter es gibt halt nicht so viele gut One Piece ff`s *heul* *schnief*

aber wenn mir jemand eine gut one piece ff emfehlen kann her damit!!!
bis denne euer "alter Kochlöffel" (Smotje_Sanji) :D

kapitel 3

hallöchen!!
oh mann, ich hab ja doch kommies bekommen *froi*
danke schön :D
das freut mich ja, dass meine FF euch gefällt
dann will ich mal schnell das nächste kapitel posten (ist wirklich ausgesprochen kurz!)
also dann ADI! :wavey:
RoronoaZoro

Kapitel 3
Einige Wochen waren vergangen, doch Sanji und Zorro waren immer noch zerstritten. Zorro schien das Ganze nicht sonderlich viel auszumachen. Sanji jedoch hatte sich immer weiter zurückgezogen. Die anderen machten sich Sorgen, doch sie dachten sich nichts dabei.

Es war ein schöner, warmer Tag.
Lysop hatte gerade mal wieder etwas repariert und wollte sich eine kleine Stärkung aus der Kombüse besorgen. Er öffnete die Tür und stieß plötzlich einen ohrenbetäubenden Mädchenschrei aus. Vor ihm lag Sanji bewusstlos auf dem Boden.
„S.. Sanji?!“
Von dem Schrei aufgeschreckt, trafen die restlichen Mitglieder der Crew in der Küche ein und trauten ihren Augen nicht. Chopper drängelte sich nach vorn zu dem Bewusstlosen durch.
„Was hat er denn?“, fragte Nami besorgt.
„Ich weiß es noch nicht. Er muss schnell ins Krankenzimmer! Sein Puls ist sehr niedrig!“
Auf einmal stürzte Zorro in die Mitte, nahm den Koch auf seine starken Arme und trug ihn so schnell er konnte runter ins Krankenzimmer.
„Danke, Zorro. Jetzt kann ich Sanji untersuchen. Ich werde euch gleich Bescheid sagen. Geht bitte vorerst aus dem Raum.“, bat der kleine Elch die anderen.

Alle warteten angespannt vor der Tür, als der Arzt aus dem Zimmer trat.
„Und?? Was ist mit ihm los?“, wollte Ruffy wissen.
„Sanji ist ganz ausgehungert. Es sieht so aus, als hätte er die letzten Wochen so gut wie nichts gegessen.“, erklärte Chopper.
„Können wir zu ihm?“, fragte Nami nervös.
„Ja, okay. Aber bleibt nicht zu lange. Er braucht die nächsten Tage Ruhe.“
Nachdem die gesamte Strohhutbande ihren kranken Koch besucht hatte, war die Stimmung an Bord recht bedrückt und im Gegensatz zu sonst, war es sehr still.
Ab und zu schaute jemand nach Sanji, doch dieser schlief immer noch tief und fest.

An diesem Abend gingen alle früh zu Bett.

sag mal.....stimmt deine altersangabe? du bist wirklich erst 13? wenn ja.....wow, du bist gut, sehr gut sogar. nicht nur, dass du eine hervorragende rechtschreibung hast, du triffst auch die charas sehr gut und scheinst dich recht gut mir one piece auszukennen. all solche sachen, wie zum beispiel, dass nami die jungs zum deck schrubben verdonnert, das spiegelt die charas sehr realistisch wieder.
auch die idee von einer one piece ff finde ich sehr gut (ich mag die serie). mein einziger kritikpunkt: warum musste es ausgerchnet eine liebesgeschichte sein? und dann noch sanji-zorro? ^^"
irgendwie finde ich nämlich, dass diese beziehung den charas völlig widerspricht. snji, der große frauenheld. dass der sich in nami verknallt, das hätte gepasst, aber zorro.... und dann so scheinbar völlig ohne grund. so oft, wie zorro irgendwo pennt, hat er den ja sicher schon öfter schlafen sehen, wieso verknallt der sich nun so einfach aus der luft gegriffen in den?

die gespräche zwischen den beiden, vor allem ihre beleidigungen, fand ich dagegen wieder sehr gut und passend, zumal du eine ausgesprochene kreativität im erfinden von schimpfwörtern bewiesen hast. :D

mach mal weiter, ich schau mir das auch weiterhin an. ~_^

cya enemy ;)

kapitel 4

hey! danke für die lieben kommies *froi*
und dann auch noch so ein schönes langes ^^ danke!
ja-ha, bin wirklich erst 13 (in 19 tagen nicht mehr *gg*)
schön, dass meine FF bis jetzt so gut ankommt (hätt ich nicht gedacht)

jaaaa.. ich weiß, ein bisschen unlogisch ist das ganze ja schon (dass sanji sich einfach in zorro verliebt, etc... aber na ja, danke, dass ihr drüberwegseht ^^)

dann würd ich mal sagen, gehts jetzt mit kapitel 4 weiter
viel spaß und ADI! :wavey:
RoronoaZoro
PS: stimmt, die rechtschreibung kommt in vielen FFs zu kurz *lol*.. hab eigentlich keine probleme damit ^^

Kapitel 4
Es war bereits tiefste Nacht. Sanji lag im Krankenbett und schlummerte.
Die Tür ging auf und eine Person trat ein. Es war Zorro. Er setzte sich auf die Bettkante und schaute auf den Koch.
„Ich bin an allem schuld! Wegen mir geht es dir jetzt so scheiße. Mann, ich hätte doch nie gewollt, dass dir so was passiert!“ Zorros Augen wurden feucht.
Er strich Sanji eine blonde Strähne aus dem Gesicht. Als dieser langsam die Augen öffnete, erschrak Zorro und wich zurück.
„Zorro? Was machst du hier?“, nuschelte Sanji, der die Augen noch halb geschlossen hatte.
„Es tut mir so leid! Ich wollte das Alles nicht!“ Dem Grünschopf rann eine Träne über die Wange; er trocknete seine Augen danach aber gleich wieder.
„Aber ich dachte, du hasst mich, Zorro.“, meinte Sanji, der etwas verwirrt dreinschaute.
„Nein, ich hasse dich bestimmt nicht!
I.. ich mag dich wirklich..“, stotterte Zorro.
Der junge Koch verstand gar nichts mehr. „Aber wieso hast du mich dann die ganze Zeit über ignoriert?“
„Ich wollte es nicht zugeben; wollte nicht, dass die anderen etwas davon erfahren. Es tut mir so leid!!“
„Schon gut, jeder macht mal Fehler. Schließlich war ich auch nicht gerade nett zu dir.
Jedenfalls reden wir jetzt wieder miteinander.“ Sanji lächelte und die beiden schauten sich eine Zeit lang nur schweigend an.
„Weißt du.. ich fand dich schon bei unsrer ersten Begegnung auf dem Baratié interessant.“, fing der Schwertkämpfer an.
„Ach wirklich?“, fragte Sanji leicht ungläubig.
„Aber wenn ich’s doch sage!“, fuhr Zorro fort und so unterhielten sich die beiden noch eine ganze Weile über dieses und jenes.

„Uaah! Bin ich müde!“, gähnte Sanji.
„Dann schlaf am besten noch eine Runde.“, antwortete Zorro und grinste.
„Ja, gute Idee.“
Zorro deckte Sanji sanft zu, stand auf und ging zur Tür.
„Zorro?“, fragte Sanji leise.
Der Angesprochene drehte sich um. „Ja?“
„Ich bin so glücklich, dass wir endlich über alles geredet haben.“
„Ja, und ich erst. Aber jetzt schlaf gut, Süßer.“ Das letzte Wort hatte Zorro absichtlich sehr leise ausgesprochen und er war sich sicher, dass der Jüngere es überhört hatte, doch dieser schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Schließlich verließ der Schwertkämpfer den Raum, um in das Zimmer der männlichen Crewmitglieder zurückzukehren und es sich in seiner Hängematte gemütlich zu machen.

noch so ein kommentar am rande (na ja.. eher ende):
ich glaub, der eine satz von zorro ist etwas see~hr kitschig *lol*
ich weiß, ich weiß... sowas würde er nie im leben sagen
vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen ^^

Ja du hast recht Zorro würde so etwas nicht sagen und winen würde er bei so etwas auch nicht, aber das ist eine FF und die soll ja der Fantasie entsprechen, darum kann man ruhig etwas verändern.

Der teil war gut.

hm....in 19 tagen? ~_^erinner mich dann noch mal dran, dann gratuliere ich dir. ich vergess nur geburtstage leider immer...^^"

hey, du postest aber flott. *g* kein schlechtes tempo, das du hier vorlegst, wirklich nicht.
den heutigen teil fand ich ganz okay - dass ich ihn nicht super nenne, liegt daran, dass ich kein großer fan von love stories bin. ^^" und in diesem teil ging's nunmal nur um die beiden.
pass auf, dass du nicht zu sehr in die kitsch ebene abrutschst, das passiert so vielen love stories. (allerdings bin ich mit diesem begriff kitsch auch ziemlich schnell, da das, wie gesagt, nicht so mein ding ist)
ich finde es immer noch schade, dass es keine normale ff sein konnte....äh...aber das ist deine sache, ich will dir da nicht reinreden. ich hoffe nur, dass noch etwas mehr handlung kommt und es nicht immer nur um die beiden geht.

cya enemy ;)

kapitel 5

hallöchen zusammen!
danke für die kommies *froi*
ja.... wie gesagt, ich bin auch nicht gerade stolz auf den letzten teil -.-
aber na ja.. die FF ist ja auch bald zu ende
wenn ihr mir tipps gebt, werd ich vielleicht noch eine schreiben (@ enemy: dann keine love-story *lol*)
dieser teil gefällt mir eigentlich recht gut
also dann ADI! :wavey: und viel spaß
RoronoaZoro

Kapitel 5
Die Sonne streifte den Horizont und das helle, orangene Licht vermischte sich mit dem zarten Blau des Himmels.
Morgens, halb zehn.. äh, nee, vergessen wir das..
Ruffy rümpfte die Nase. „Hm, Essen!“
Er schwebte regelrecht in die Kombüse, wo er überrascht wurde.
„Sanji? Was machst du denn hier?“, fragte der Gummimensch erstaunt und noch etwas müde.
„Es geht mir schon viel besser.“, entgegnete Sanji und strahlte. „Sagst du den Anderen auch Bescheid?“
Wie der Blitz rannte Ruffy los und schmiss einen nach dem anderen aus dem Bett (bzw. aus der Hängematte) „Loo~s! Aufstehen!! Es gibt Früü~hstück!“
Nach und nach traf auch der Rest der Crew in der Küche ein. Alle waren zunächst erstaunt, den Koch, der gestern noch krank das Bett hütete dort anzutreffen. Sanji haute mächtig rein (Er muss ja schließlich die letzten Wochen nachholen ^^)
„Wie schön, dass es dir wieder gut geht!“, meinte Nami fröhlich.
„Ja, das ist doch ein Grund zum Feiern!“, rief der Käpt’n und sprang auf.
Wenn es etwas zu feiern gab, wurde so eine Gelegenheit auf der Flying Lamb immer ausgenutzt (ob Sanji nun ein neues Rezept hatte; Zorro einen neuen Rekord im Dauerpennen aufstellte; Lysop ein neues Lügenmärchen erfunden hatte oder das Schiff nach einem Kampf unbeschädigt blieb. Der Crew fielen immer neue Gründe ein.)
„Na, dann werd ich mal etwas zu Trinken besorgen.“, meinte Zorro und ging runter in den Keller.
„Jaa!! Und Sanji wird noch was Leckeres kochen!“, rief Ruffy und hüpfte vergnügt durch den Raum.
„Aber wir haben doch gerade erst gefrüh-„
Ruffy fiel Nami ins Wort. „Ist doch egal! Wenn du nichts essen willst.. Bei.. nein, in mir wäre deine Portion gut aufgehoben.“
„Keine Sorge, das schaff ich auch alleine.“, murrte die Navigatorin.
„Dann räumen wir erst mal den Tisch ab.“, schlug Chopper Lysop vor.
„Okay, zur Feier des Tages..“, stimmte der Lügner seinem Elch-Freund zu.

Als alle fertig waren, konnte die Party auch schon losgehen.
Zuerst wurde angestoßen. „Auf Sanji!“, hörte man die Freunde vereint rufen.
Chopper, Lysop und Ruffy gingen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Sie spannten sich Stäbchen zwischen Nase und Mund. Sieger war der, dessen Stäbe am längsten hielten (Ruffy gewann; er hat ja auch so seine Vorteile..)
Dann hatte der Käpt’n eine wirklich grandiose Idee: „Lasst uns doch ein Lagerfeuer hier an Deck machen!“, schlug er vor.
...
Er schaute in die verständnislosen Gesichter seiner Kameraden.
„Was habt ihr denn?“, fragte Ruffy verdutzt.
...
Die Anderen waren überrascht, wie naiv ihr Käpt’n doch manchmal sein konnte.
Dieser war immer noch etwas verwirrt. „Na, dann trinken wir eben noch einen!“

Und so feierten und lachten die Freunde noch eine ganze Weile bis es langsam dunkler wurde und am Horizont kündigten wunderschöne Farben den Sonnenuntergang an.
„Ich werd dann mal ins Bett gehen.“, meinte Chopper gähnend.
„Ja, Feiern ist zwar sehr schön, aber auch ganz schön anstrengend.“, antwortete Lysop und nach und nach machte sich die gesamte Bande auf, ebenfalls schlafen zu gehen.

ja, klar, wenn du die hier fertig hast, dann schreib ruhig noch eine....~_^ wird die dann auch zu one piece sein? oder magst du noch andere serien, zu denen du eine ff schreiben würdest? =)
zu one piece kann man sicher ne ganze menge machen, wobei mir das wohl sehr viel schwerer fallen würde als meine andere ff, weil mir die charas da nich so vertraut sind, aber wie gesagt, du kriegst die echt gur rüber.
zum beispiel im heutigen teil (hah, tolle überleitung *g*), wo die party gefeiert haben, das klang doch mal gant typisch nach one piece. die szene war wirklich hübsch beschrieben. das einzige, was jetzt noch fehlt, ist irgendetwas....nun ja....spannendes. ^^"...mir ist noch nicht so richtig klar, worauf die story gerade hinausläuft, zorro und sanji sind ja schon zusammen...mehr oder weniger....kommt da jetzt vielleicht ein neuer feind?
klar kann man über das täglich leben dort schreiben, aber bisher fehlt mir noch der rote faden, die handlung irgendwie....

cya enemy ;)

kapitel 6

aaahm, da muss ich euch leider enttäuschen.. spannend wirds in dieser FF leider nicht -.-;
die nächste FF würd ich auch gern über one piece schreiben ^^.. also, hat jemand zufällig nen tipp parat? wär sehr dankbar (bin nämlich schlecht, im ideen-haben)
na dann, auf zum großen finale (na ja, eher kurz.. aber wirklich kurz!)
ich denke, dass sich die meinungen zu diesem letzten teil mächtig unterscheiden werden (zumal enemy ja keine love-stories mag.. und das nun mal das finale einer love-story ist.. kann man sich ja denken, was da kommt *gg*)
so.. lange rede, kurzer sinn:
viel spaß mit dem letzten kapitel

Kapitel 6
Es war Nacht geworden und die Sterne funkelten am Firmament.
Zorro stand auf, um den ruhigen Klängen des Meeres zu lauschen. Er öffnete die Tür und sah jemanden, den er nicht erwartet hatte. Sanji.
Leise ging er auf den Koch zu und schlang seine Arme von hinten um seine Hüften.
„Zorro?! Hab ich mich erschreckt! Ich hab dich gar nicht kommen hören.“, sagte der Smutje.
„Ja, das hab ich gemerkt.
Bist du auch wegen der Stille hergekommen?“, fragte Zorro.
„Ja, ich brauchte etwas Ruhe von der Feier heute.“, erklärte Sanji.
So standen die beiden noch eine Weile schweigend an Deck und genossen diese Ruhe, die nur von dem sanften Rauschen des Meeres und dem leichten, pfeifenden Wind durchbrochen wurde.
„Die Sterne sind heute wunderschön, findest du nicht?“, fragte Sanji schließlich.
„Ja, sie sind wirklich schön... doch du bist viel beeindruckender.“, flüsterte der Grünschopf, sodass Sanji den warmen Atem auf seinem Nacken spürte, was ihm einen kühlen Schauer über den Rücken schickte.
Sanji drehte sich in der Umarmung des Älteren um.
„Zorro.. a-„
Der Schwertkämpfer legte seinen Zeigefinger auf den Mund des Kochs und lächelte.
„Aishiteru mo, koi.“, antwortete Zorro auf Sanjis angefangenen Satz. Er legte seine Hände um Sanjis Gesicht und zog es ganz nah an das seine. Dann blickte er in die funkelnden Augen des Blonden, in denen sich das Licht der Sterne spiegelte und ihre Lippen trafen sich in einem langen, leidenschaftlichen Kuss.
ENDE

*schmaaaa~lz*
zugegeben.. sehr kitschig (wie das ja auch schon bei kapitel 4 mein problem war *lol*) manche mögen das .. manche finden's zum kotzen (letztere dürfen sich dann schon auf die nächste FF freuen ^^)
ne fortsetzung zu dieser FF wirds sehr wahrscheinlich nicht geben.. was soll denn da noch kommen? :naughty:
........ähm.. nee
also dann, ADI! :wavey:
RoronoaZoro

na ja....*gg*....nett beschrieben, aber ziemlich vorhersehbar. bei mir wäre jetzt sicher kurz vor dem kuss irgendein feind aufgetaucht, der das schiff bombardiert hätte oder so....aber kay, das hätte dann natürlich den moment ziemlich runiert.

kannst du japanisch? nur ein paar phrasen oder richtig? (wäre ja echt cool *g*)

und der schluss war kitschig. *lach* aber das muss wohl auch so sein. hat mich nur gewundert, dass es jetzt nicht noch irgendwelche sternschnuppen oder so gab. ~_^

tipps zu einer neuen ff...hm....ich kenn mich da ja nicht so wirklich aus....aber du könntest vielleicht einen neuen gegner reinbringen, der dann so eine toll teufelsfrucht wie die Medita-frucht oder so gegessen hat und damit gedanken lesen kann. oder illusionen erzeugen. (das sind die gegner, die ich in meine stiry auch einbauen werde, nur ohne früchte *lach*)
oder die flying lamb wird geklaut. (diesmal aber nicht von nami) und die crew muss das schiff suchen. oder noch besser *g*, ruffy und co erfahren, dass das one piece geklaut wurde und sich nun gar nicht mehr auf dieser insel befindet, man muss also nun verfolgung aufnehmen, aber natürlich ist der dieb ein ganz geheimnisvoller fremder mit einem unheimlichen schiff (zufällig heißt es black pearl...:D....äh...kennst du fluch der karibik?). bei der verfolgung gerät die gruppe in einen schlimmen sturm und muss an irgendeiner insel notlanden, das schiff ist ziemlich ramponiert, weit und breit keine zivilisation. bei der durchstreifung der insel verschwindet auch noch nami spurlos und ohne navigatorin sind sie natürlich aufgeschmissen. sanji kommt so langsam der verdacht, dass diese insel vielleicht doch nicht so unbewohnt sein könnte und macht sich ebenfalls auf die suche, doch leider kommt auch er nicht mehr wieder...
äh.....okay, ich merk schon, ich muss mich wieder bremsen. ^^"....meine ff ist schließlich nicht umsonst so lang, wenn ich erst mal anfangen, hör ich sobald nicht mehr auf. vielleicht kannst du ja mit den vorschlägen etwas anfangen, vielleicht kannst du auch jemanden fragen, ob er zusammen mit dir eine one piece ff schreiben will, dann könntet ihr zusammen ideen dafür entwickeln und du mit deinem tollen schreibstil könntest die dann zu papier bringen. genügend one piece fans sollte es dafür ja wohl geben. ~_^

ich wünsche dir jedenfalls ganz viel erfolg und werd bei deiner neuen ff natürlich auch reinschauen. ~_^

cya enemy ;)

danke!!

danke, dass ihr alle so lang durchgehalten habt ^^

@enemy: na ja.. ich kann nur ein paar sätze auf japanisch
so die standarts, die man für FFs braucht :lol2:
danke auch für deine kommentare (ich liebe so lange kommies, da steht jedenfalls (meistens) was vernünftiges drin ^^)
deine tipps werd ich mir mal zu herzen nehmen.
übernächste woche muss ich 4 stunden zugfahren (und am nächsten tag noch mal -.-) .. da wird mir dann schon was einfallen

also, danke noch mal an alle
ich werd mich dann spätestens übernächste woche mal wieder melden ^^
ADI! :wavey:
RoronoaZoro

Zurück
Oben Unten