One Piece Fandub Clips

DensetsuGoku

Ja, ich lieb dich auch ;)
Re: Re: one piece fandub clips

Original geschrieben von songok

Cool, deine Stimme klingt für Ruffy gar nicht mal übel, aber bei den 2 Clip geht der Ton nicht, Zocki als Ruffy passt nicht und Trunkz als Cody ist auch gut, könntest du nicht eine Szene dubben wo Ruffy schreit, würd mich echt intressiern wie du schreien würdest

Ja, wenn ich alleine bin, mach ich mal ne Szene wo Ruffy seine Gum Gum Kanone oder wie die heisst einsetzt ;)

Danke fuer die Blumem uebrigens: d

Re: Re: one piece fandub clips

Original geschrieben von Dunkelheit
Trunkz das bist du?!? Mann jetzt ohne Scheiss du wärest ein perfekter Coby, du hast das echt gut hinbekommen auch die Betonungen usw. , aber ich würde noch ein bisschen mehr aus dir rausgehen dann ständest du dem Original wohl in nichts nach - KLASSE!

Jap, das bin ich ^^

Also ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht extrem rumbrüllen weil meine Eltern da waren... Aber ich denke das kann man auch so lassen. Bei der Aufnahme mit dem Micro geht einiges an wirkung verloren, das musst du mir glauben. Und Japaner bin ich nunmal nich *ggg*

Danke für die Blumen übrigens *gg* *DGzitier*

Ich finde, daß die deutsche Stimme von Bruce Willis (Manfred Lehmann) ideal für Zorro passen würde. Findet ihr nicht, daß die jap. Stimme so ähnlich klingt?^^
Los DG, engagier ihn mal! Als Stargast! :D

Original geschrieben von DensetsuGoku

Die Gummikanonenszene mach ich morgen mal ;)

Edit: Und morgen mach ich noch nen paar Zorro fan dubclips :D

Muah geil da freu ich mich jetzt schon drauf, besonders auf die Zorro-Clips ^_^

Bruce Willis als Zorro? Hmm...ne dann schon lieber Thomas Fritsch (einer meiner absoluten dt. Lieblingssynchronsprecher!), der Sprecher von Goliath aus Gargoyles und Maximus aus Gladiator.

Problem mit Zorro ist finde ich, dass er eine sehr reife und tiefe Stimme hat, aber damit auch nicht zu alt klingt.

€dit: Genau wie wäre es mit Martin Kessler dem dt. Sprecher von Nicolas Cage? DAS wäre doch mal ne verdammt kewle Stimme :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dunkelheit

Wooah *bibber* da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter ^^ COOL!
Machst du finde ich saugut, so klingt Zorro ja richtig böse, fies und hinterhältig :D
Leg mal noch ne Portion mehr Männlichkeit (Machomässig) mit rein, ich glaub dann kommst du dem Original NOCH näher!

Sag mal, ich hab hier bei mir auf der Platte 2 extrem coole Clips (Raw) mit Zorro wo er gegen Mihawk Dulacre kämpft...die würde ich gerne mal synchronisieren und hier zur Schau stellen, oder hey wie wärs wenn wir das zusammen machen? Du Zorro und ich Falkenauge? :D

Ich müsste nur wissen mit welchem Prog ich das am besten mache, kann ja nicht all zu schwer sein...

Also ich benutze zum Aufnehmen den Audiorecorder von windows und speichere als wav cd quali ab :D

Einfuegen in das Video kannst du die samples mit Adobe Premiere oder Vegas Video z.B. :D

Also ich benutze zum Aufnehmen den Audiorecorder von windows und speichere als wav cd quali ab :D

Okay, sowas simples dachte ich mir :D

Einfuegen in das Video kannst du die samples mit Adobe Premiere oder Vegas Video z.B. :D

Hey, das ist ja einfach! :astrosmil
Nur wo krieg ich die Proggies her? :bawling: :stareup:

Ganz legal unter KaZaa "Vegas Video" z.B. eingeben :D

LOL stimmt ja, legaler gehts nicht :D
Danke!

Hättest du denn Lust mit mir einen Clip zu machen DG?
In den Clips spricht vorrangig Zorro und nen paar Sprüche lässt Mihawk auch noch ab. Ansonsten nur kurze Einblendungen von Ruffy und unwichtigeren Leuten.

Zurück
Oben Unten