One Piece DVD Box...?

Würdet ihr euch die DVD(s) kaufen ? (UNCUT)

• Auf jeden Fall...

Stimmen: 13 72,2%
  • Nö, kein Interesse....

Stimmen: 2 11,1%
  • Vielleicht...

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

DRuffy

Wanted
Wollte mal wissen, ob so was evtl. in Planung ist oder schon verfügbar.
Wäre schon ziemlich geil wenn man mal die deutsche Uncut Fassung kaufen könnte. Was haltet ihr davon ?

wieso die deutsche kaufen wenn ich die japanischen mit englischen untertiteln auch verstehe, die sowieso uncut sind

ja des is jedem selbst überlassen is ja klar...ich finde die japanischen folgen halt viel besser, allein schon was sie für schwule ausdrücke in der deuschen version benutzen, siehe cp9: fingerpistole oder eisenpanzer....was dazu kommt is, dass ich es äußerst schlecht find, wenn einfach namen geändert werden...bei lorrenor anstatt roronoa sag ich ja nix, aber warum kaku zu ecki machen, als ob man in deutschland nicht den namen kaku verwenden könnte

der heißt ja ecki weil der ne eckige nase hat, vlt heißt ja auf Japanisch Kaku = Eckig...
joa, ich würde die mir kaufen, aber nur wenn die Uncut wären, ansonsten hol ich die mir anderswo :D

Ich fänds cool, wenn so eine DVD-Box in Deutschland erscheinen würde!!! Eigentlich ist sowas ja nicht unrealistisch, da es von Inuyasha und co. auch DVD-Boxen gibt und meiner Meinung nach One Piece beliebter als Inu ist!

Neue Infos: KSM hat die dt. Tonrechte erworben. Nun laufen die Verhandlungen mit Japan. (DVD soll UNCUT werden)
Mal sehen wie es weiter geht...

ich fänds schon geil wenn so ne DVD Box rauskommen würde. Aber ich hab kein bock solange zu warten, deswegen bin ich auf sone Seite gegangen, hat was (verdammt viel :D ) mit One Piece, UNCUT, und Deutsch zutun :D

wer die Seite haben will, soll mir ne PN schicken

es lohnt sich ;)

Ich kenne solche Uncut Folgen, aber das ist nich professional reingeschnitten worden und so....Da guck ich mir lieber das original an...

ok, leuts, die Uncut folgen sind net iwie geschnitten oder so, des is die Jap. Fassung, mit Deutschen Dub,, und die stellen für die es kein deutschen Ton gibt, sind untertitelt...

@Monkey D
dein pech wenn de net willst ;)

@ Monkey D.
ne hat der nicht, ich glaub wir reden hier von verschiedenen sachen...

der hat die UNCUT Jap. Fassunge genommen
die sin no net ma fertig, die macht er immer noch, er hat die ersten 68, dann von 135 bis 152, und dann alle ab 196...

die Quali is HD, also Perfect, gestochen Scharf, aber wenn de net willst pech gehabt, wer will, PN an mich

hab ich was gegen Manga gesagt???
ich les die selbst, aber des tut eh nix zur sache hier....

was dumm? ???

okay ich erklär des hier net, wie des gemacht wird, die scheiße ist nähmlich heiß
wenn des genauer wissen willst, schick ne PN

An alle, die die seite wissen wollen, schickt ne PN!

Wir reden irgendwie von 2 verschiedenen Sachen.
Es gibt auch Deutsche UNcut Folgen mit komplettem dt. Untertitel, denn die Folgen werden ertst vertont und dann geschnitten. (Wie hätte Tele 5 auch sonst Arlong Uncut zeigen sollen ?)
Und um diese Folgen geht es, ob die halt auf DVD erscheinen sollen.

ach was, ich weiß doch, aber vlt kommen die ja net raus, aber dafür gibs auf einer seite ne andere möglichkeit UNCUT DEUTSCH zu kriegen, ich wollte euch einen gefallen tun, aber wenn ihr ent wollt, pech gehabt, ich poste hier net mehr rein...
wenn ihr den Link wollt schreibt ne PN, ansonsten Tschuss, wartet ruhig auf eure DVD ;)

Zurück
Oben Unten