One Piece: Die Movies

runterladen kannst du die bei da sauge ich mir immer alles und auf gibts auch die movies zum download

edit: hab gerade gesehn gibt leider nur 1 2 3 5 ger sub und 7 eng sub

hab mir movie 4-7 reingezogen

wobei ich den 4. und 7. am besten fand....
.....aber ich bin dennoch irgendwie enttäuscht....
weil von nem film her hab ich irgendwie mehr erwartet...

Data dyne schrieb:
Kenne seit kurzem die Movies 6 und 7!
Kann man sich ruhig angucken ..wobei bei Movie 7 die Doppel-D Oberweiten von Robin und besonders von Nami doch scho arg ..imba sind! *.X"

dem kann ich nur zustimmen....sagen wir C....man muss ja nicht übertreiben^^
....find aber das kleid von robin besser als von nami.....*breit grins*

anime filme sind halt net so fantastisch wie real oder action usw,sind immer irgen wo bischen enttäuschend,obwohl bei den one piece filme haste recht,die kämpfe bei 4-7film warn nicht als action reich(obwohl der 6bischen),da warn die kämpfe bei der serie besser...

vom 6 bin ich was die ...ich sag mal grafik angeht...also das zeichnerische..
ziemlich entäuscht....dafür war der 7. einfach nur geil......

pommie schrieb:
runterladen kannst du die bei da sauge ich mir immer alles und auf gibts auch die movies zum download

...ähm wie kann man da downloaden ich kann es irgendwie nicht...

...ähm wie kann man da downloaden ich kann es irgendwie nicht...

Du brauchst 'n Client aber ich glaube nicht das man sowas hier besprechen darf...

Also ich habe die ersten 5 gesehen und war nur vom 5 enttäuscht...da waren Story und die Kämpfe lahm...
Ansonsten fand ich die Movies genial...
Vor allem der 4te gefiel mir...

oh gott.. movie 7
die brüste von nami und robin sind einfach nur groß und bouncen total unrealistisch.. das sieht wirklich kein bisschen mehr gut aus o_o

Stimmt. Movie 7 könnte man schon fast im Adult-Bereich ansiedeln, so wie da der weibliche Vorbau gezeichnet wurde. ;)
Aber anderes Thema:
Am 03.03. erscheint in Japan Movie 8 und es geht um die Alabasta-Saga mit wohl neu gezeichneten Bildern. Also ein Wiedersehen mit Croc und Vivi

ja? cool! ich hoffe das die Story wenigstens ein bisschen verändert wurde ansonsten gibt es ja keine Fortschritte von Ruffy und wäre ein bisschen langweilig wenn sie die gleiche Story nur mit anderen Bildern gezeichnet oder produziert hätten!

Zurück
Oben Unten