One Piece: Die Movies

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
wann er im film kommt weis ich selber nicht! in der anime, ist es kurz bevor sie zum aarlongpark aufbrechen! aber wie jetzt die Folge heisst hmm kein plan!!

mfg yugi

wie? kurz bevor sie zum Aarlongpark aufbrechen?
Finden die denn eben auf der Strasse und denken.. mhh-den nehmen wir mit? - lol

ha ha ha! nein natürlich nicht! soll ich dir jetzt lang und breit erklären wie die Sanji "gefunden" haben??

mfg yugi

lol - ja?
Also mich intressierts auf jeden Fall wie die den gefunden haben .... musst nicht alles erzählen, nur wennste willst oder weisst du vielleicht wie die Folge heisst?
Dann schau ich ob ichs mir downloaden kann...

ALLE Filme von OP oder auch anderen Anime Filmen spielen in einem parallel Universum in dem alles in der Serie passierte scheiss egal ist. Ansiedeln können die Macher den Films also wo sie wollen weil es ja eh egal is!

hmmm wieviele filme gibts eigentlcih??? O.o also ich weiss von 4ren aba hab selber erst 2 gesehn 1+2^^ also ich werd mals ehn das ich auch noch 3+4 bekommen aba sagt halt mal ob das stimmt oder nicht!...

bye JuL

Also es gibt 4 Kinofilme, dann die dazu gehörigen Vorfilme die jeweils so 5 Minuten dauern, und 2 TV Specials... all das hab ich auch schon! *hihihi* Naja... bis auf den 4. Kinofilm... der is erst im März im Kino angelaufen und kommt hoffentlich demnächst auf DVD raus...

Das geilste is ja, ich habe den ersten Kinofilm schon gesehen, bevor hierzulande noch keine Sau gewußt hat, was One Piece überhaupt is!

So, zu den Filmen, neu online sind die Screenshots zu Movie 3 und 4 auf onepiece.de

Kenne seit kurzem die Movies 6 und 7!
Kann man sich ruhig angucken ..wobei bei Movie 7 die Doppel-D Oberweiten von Robin und besonders von Nami doch scho arg ..imba sind! *.X"

Kino usw.

hat einer info ob es one piece kinofilme in deutschlang geben wird? oder ob die nur als dvd erscheinen?würd mich über die info freuen;) .

dataDyne schrieb:
Kenne seit kurzem die Movies 6 und 7!
Kann man sich ruhig angucken ..wobei bei Movie 7 die Doppel-D Oberweiten von Robin und besonders von Nami doch scho arg ..imba sind! *.X"

kannse mit vllt sagen woher du die kennst hast!!!

ich habe nur die ersten 5 gesehen!!!^^

super tipp

also momentan gibs auf you tube prob,aber dort kann man die folgen 1-275 sehn und die kino filme 1-7 halt auf japanisch+englisch sub.sobald die seite wieder ok ist,poste ich den link.(sag einfach welchen film und ich schick euch den link,aber die sind nicht auf einmal anguckbar,sondern meist in 10teile jeweils 7min geteilt^^)

Sören ..ich meine, sö denn!
Hab mir grad den Vierten rein gezogen ..war uff jeden ganz nett, und die Grand Fleur von Robin ..wie sagt man, ..sugoi? °.^

Gasparde's Devil Fruit ..nuja is klar, war ne Logia- Type, aber bisserl ideenlos imo!

Zurück
Oben Unten