One Piece Card Game

Mihawk888

New Member
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand von euch, das One Piece Card Game spielt. Denn ich spiele es auch! :lol2:
Und dann möchte ich auch noch eure Meinung zum OPCG wissen!
MfG
Mihawk888

Ich habe es auch mal gespielt! Hatte voll die guten! 4 mal Mihawk und 3 mal Shanks und alle Guten von Ruffys Piraten bande(NATÜRLICH ALLE IN HOLO)

Und hatte auch viele schurken in Holo

Habe aber alle nicht mehr, hat mir dan kein Spaß gemacht und habe getauscht!

Gegen budokai tenkaichi, budokai 3 und 15 €

Ich weiß, die letzten booster die ich mir gekauft habe waren sky pia! Irgendwie haben sich die Spielregeln drastisch geändert! Und deswegen habe ich es gelasen und habe auch kein Bock mehr drauf! Yugioh karten reichen mir.

so viel hat sich nichts verändert,es gibt nun Teamkarten,das ist das neue :)...

Schade,in Schwur der Abenteurer,haben die Karten ein neues Design,und das lohnt sich zu holen,also für One Piece Fans ;)

Hi!
Weiß einer von euch wo man die Karten kaufen kann? Bei mir in der nähe hat keiner 'ne Ahnung davon.....:bawling:
Ich hab mir mal ein paar bei e-bay gekauft, aba das sind nicht gerade die besten Karten.....:(

Ich sammel auch OnePiece Karten , ich habe 2 Ruffys Piraten, 1 Priester, 1 East Blue Schurken, 1 Baroque, 1 Alabasta, 1 Shandia, 1 Marine, 1 Starke Typen, 1 Gan Fort und 1 East Blue Landratten Deck.

internet.
oder ich:D
ich hab da so meine quellen.
ich kenn da eine gute seite (kennt warscheinlich schon jeder aber für alle anderen):

ich hätte auch gern ein robin deck, aber robin ist halt keine haupt karte für die es sich lohnt ein deck zu bauen (keine character mit effekt für die karte oder so)
aber sie hat echt coole kampfkarten zb.: flower power, six fleur twist oder auch ganz gut: fracture.
ist das robin deck gut?
ich guck mal nach guten tipps für so decks.
brauchst du oder jemand anderes vielleicht karten?
kann auch kartenlisten schicken.

Danke, ich kenn amigo-spiele.... aber ich hab nie mitgekriegt, wie mann da Promokarten bekommt. Nur ind den Grad-Line Boosters gibt welche, und ich will die Neuen, da ist so ne Coole Robin dabei!!! Und ein Nico-Robin Deck ist schon gut, wenn man sich ne Gute Strategie aufbaut...

hab zwei Promokarten, JS-C01: Ruffy:Zum Kämpfen bereit und TS-C05: Shanks: Auge des Tigers.
Wobei letztere auf der Amigo-Seite garnicht aufgeführt ist.:(
Weiß einer von euch wo es ne verlässliche Quelle zu den Kartenpreisen gibt(was Sammler so zahlen würden)?
Hat jemand an diesen Karten Interresse?

Weiß jemand die genauen Regeln, wie man mit den Schiffen spielt? Ich weiß nur, dass man sich vor dem Spiel eins raussuchen kann, und das Schiff für einen Zug einsetzten kann(als verstärkung glaub ich)

Weiß jemand die genauen Regeln, wie man mit den Schiffen spielt? Ich weiß nur, dass man sich vor dem Spiel eins raussuchen kann, und das Schiff für einen Zug einsetzten kann(als verstärkung glaub ich)
Ja man kann sich ein Schiff aus seinen Deck vorher raus suchen und es verdeckt Spielen,dann -wenn man es einzetzen will und die vorraussetzung erfüllen kann-kann man für 1 Aktion es aufdecken ab da gilt dann der Effekt der Karte.Auserdem kann man für 1 Aktion auch ein neues Schiff spielen und die alte wird in den Ozean versenkt. Sonst kann man nichts mit denn Schiffskarten machen.Puffing Tom ist die beste finde ich.Der Effekt ist einfach geil und mit Oma Cocolo ist das ne echt geile verbindung.

ich habe übrigens ein Ruffy-Deck,ein Crocodile-Deck und ein Arlong+viele Karten die Lebenspunte verlust für den gegner beteuten (z.B. Nami-Die Strahlende).

hast du dein crocodile deck mit irgendjemandem kombiniert oder spielst du den solo
ich spiele ein crocodile-mrs.merry Xmas-nami(die strahlende)-deck
aber mein lieblingsdeck is immer noch mein mihawk-zorro-deck

Zurück
Oben Unten