Gator Oberteufel 20. Juni 2004 #21 aargh die deppen von rtl2 haben one piece abgesetzt da wird ruffy richtig traurig
Ve-chan ~.*.^-^.*.~ 20. Juni 2004 #22 ja und sie haben es schon wieder nicht bis zum ende gezeigt aber wenigstens kommt one piece jetzt auf premiere und das ungeschnitten..
ja und sie haben es schon wieder nicht bis zum ende gezeigt aber wenigstens kommt one piece jetzt auf premiere und das ungeschnitten..
Shen Lao Groundhopper 22. Juni 2004 #23 Aber wenn ich mich nicht irre kommen im Herbst eh neue Folgen
Youkai Nudelsuppe 23. Juni 2004 #24 Ich hoffe es, ich hab leider kein Premiere... ich will auch die ungeschnittenen Folgen sehen !!!! sorry, ich bin neu, könnt ihr mir sagen wie ich Bilder einfügen kann ?
Ich hoffe es, ich hab leider kein Premiere... ich will auch die ungeschnittenen Folgen sehen !!!! sorry, ich bin neu, könnt ihr mir sagen wie ich Bilder einfügen kann ?
Ve-chan ~.*.^-^.*.~ 24. Juni 2004 #25 Was, im Herbst?! Davon weiß ich ja gar nichts ^^ Hoffentlich stimmt es auch.. ich will endlich die letzten Folgen sehen!!
Was, im Herbst?! Davon weiß ich ja gar nichts ^^ Hoffentlich stimmt es auch.. ich will endlich die letzten Folgen sehen!!