Klar, nur ich finde, das sowas halt schnell den spass nehmen kann, wenn die startbedingungen ungleich sind...aber mitlerweile kann ich mich ja einigermaßendamit anfreunden ^^
mein prob waren auch eher so randfälle, zB , wenn jetzt jemand auf stärke und schnelligkeit gedrillt ist, und der gegner ist überall eher so durchschnitt, dann wäre es ja möglich, das der gegner ihm trotzdem in konstitution überlegen ist, obwohl eher in charisma geschick und intelligenz ne totale niete ist..desswegen wollt ich so viele werte wie möglich mit in eine kampfsituation mit einbeziehen, weil das eben ein totale übermacht total ausschließen würde...aber wie gesagt, last uns anfangen, wir werdenhalt sehen wies geht...
was auch noch ein vorschlag wär: da die spielleiter die exp.vergeben wärs doch zB keine schlechte idee für originalität und gelungene aktionen punkte zu vergeben...DAS wär auch ne möglichkeit schön alles auf einem stand zu halten...naja mitlerweile hab ich kaum noch zweifel daran, das ihr das shcon hinkriegt, zumal Safiya das system hier so eisern verteidigt und gar nichts anderes hören will
so...also meinerseits bestehen damit keine fragen mehr, von mir aus können wir langsam den hauptthread eröffnen...