One Pice gefunden und weiter?

Geheim

New Member
Na Leute, was denkt ihr, wenn das mysteriöse One Pice gefunden wurde was passiert dann außer das Monkey D Ruffy der König der Piraten wird oder Zorro der beste Schwertkämpfer der Welt. Was wird dann mit dehnen??? Was denk ihr???

:confused:

Dann werden sie bis an ihr Lebensende weitersegeln und man wird sich von Generation zu Generation die Heldengeschichte der unglaublichen Strohhutpiraten erzählen... oder so!?

Ach....ich denk ma aufjedenfall wird das ein ganz ganz anderes ende haben,also ruffy wird könig der piraten und dannw ird er hingerichtet und von corby festgenommen die piraten trennnen sich jeder sein eigener weg also zuhause(nami nach kokos,sanjy zum baratie etc) aber die letzten folgen werden sehr sehr emotional immerhin haben die viel zusammen durchgemacht!

Soweit kommts erst garnicht.
Wenn das One Piece gefunden wird, ist die Geschichte zu Ende und Oda müsste sich einen echten Job suchen, und das wird der sicher nicht tun, nicht nach der ganzen Kohle die er bisjetzt damit verdient hat.

bezweifle dass sie sich jemals trennen......wo sollen sie denn hin......
stimme eher gold roger zu.....^^....

Irgendwann ist die Story bestimmt zu Ende..

One Piece hat schon über 40 Bände.
Selbst Dragon Ball hatte nur 42. Und mir fällt kein längerer Manga ein.

Dann hat die Serie hoffentlich ein Ende und ihren wohlverdienten Platz im Shonenmanga-Himmel neben Dragonball. Ich hoffe ganz inständig, dass Oda nicht den gleichen Fehler wie Toriyama damals machen wird und vergisst loszulassen. Ich will kein One Piece GX oder One Piece Gt sehen, mit anderen Charakteren in denen die ganze Geschichte wieder von vorne losgeht.

ja richtig aber das wird eh nicht passieren weil sich niemand dafür intressieren würd ich meine das piratenzeitalter begann mit dem suchen des one piece und mit dem finden des one piece endet es auch wenn es sehr traurig sein wird ohne one piece weiter zu leben alles hat seine ende auch one piece...ich denk nciht das oda sowas macht wie toriyama das wäre sowieso erfolgslos...wenn er sich ein super ende für one piece ausdenkt dann wird man sich immer daran zurückerrinern und man könnte das auch nicht toppen

naja die Idee GT kam ja net von Toriyama, dss TV hatte die Idde, brauchte aber seine zustimmung, und halt seine zeichenkunst...

ich denke auch, dass OP ganz Emotional endet, alle trennen sich nach Ruffys hinrichtung, Zorro wird z.B. macht net Schwertkampfschule auf, usw...

und danach, wenn OP zuende ist, macht Oda sicher en neuen Manga, oder so, nix was mit OP zutun hat, weil guckt euch das ma an, der mal jede woche neue chapter un so, und das schon seit 6 Jahren oder so, und es wird bestimmt noch weitere 6 Jahre dauern bis es fertig ist, das steckt man nicht so leicht weg, ich glaub, er wird sich dann einem neuen Projekt widmen oder so

Selbst Dragon Ball hatte nur 42. Und mir fällt kein längerer Manga ein.

Kein längerer?
*hust*

D. Conan - Stand 50 Bände

Nur in Japan erschienen:

- Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsusho - Stand 143 Bände
(Könnten inzwischen aber auch 150 sein)
- Golgo 13 - Stand 135 Bände (läuft seit 1968)
- Oishimbo - Stand 90 Bände

@Topic

Ich hoff das One Piece bald beendet wird, langsam wirds ermüdend immer dasselbe, immer noch stärkere und Ruffy besiegt sie und dann segeln sie weiter.

Und ich könnt mir vorstellen dass es das One Piece nicht mehr gibt weil Gold Roger alles verprasst hat ^^ und sie stehen vor leeren Truhen ^^

ic hoffe, dass ruffy nicht hingerichtet wird, wäre irgendwie traurig aber trotzdem logisch, weil bis dahin wahrscheinlich der meisgesuchte pirat sein wird:confused:
ich hoffe aber das ruffy überlebt, genauso wie die anderen:laugh:

außerdem ist one piece nicht mit dragonball zu vergleichen, das sind zwei völlig verrschiedene manga:p

ic hoffe, dass ruffy nicht hingerichtet wird, wäre irgendwie traurig aber trotzdem logisch, weil bis dahin wahrscheinlich der meisgesuchte pirat sein wird:confused:
ich hoffe aber das ruffy überlebt, genauso wie die anderen:laugh:

außerdem ist one piece nicht mit dragonball zu vergleichen, das sind zwei völlig verrschiedene manga:p

also ruffys mannschaftskameraden werden ruffy nie im leben sterben lassen, weil er ihnen so oft das leben gerettet hat. Also Zorro wird ihn auf keinen Fall
fallen lassen (er wird zu dieser zeit bestimmt schon der Beste Schwertkämpfer sein) wie am anfang:""" König der Piraten und Bester Schwertkämpfer der Welt """ ist das allerbeste team der Welt.:D

also ruffys mannschaftskameraden werden ruffy nie im leben sterben lassen, weil er ihnen so oft das leben gerettet hat. Also Zorro wird ihn auf keinen Fall
fallen lassen (er wird zu dieser zeit bestimmt schon der Beste Schwertkämpfer sein) wie am anfang:""" König der Piraten und Bester Schwertkämpfer der Welt """ ist das allerbeste team der Welt.:D

richtig, ich glaub auch nicht, das zorro oder eigentlich überhaupt einer aus der mannschaft ruffy sterben lassen wird. ich meine zorro und ruffy sind fast wie brüder, oder? die sind als erstes zusammen losgezogen.:)

nami lässt ruffy auch nicht sterben, weil er ihr mehrmals das leben gerrettet hat und sie ihm auch eine treue freundin ist (denk ich ma):confused:

chopper und lysop hatten immer spass mt ruffy, lysop kriegt wahrscheinlich schiss wenn ruffy hingerichtet würde, weil er wollte ja imma so sein wie ruffy, schon deshalb lässt er ihn nicht sterben :D

robin hatt ihm auch soviel zu verdanken, sie wäre fast zweimal gestorben, wenn er nicht da gewesen wäre(gemeinsam mit den anderen):laugh:

sanji, naja, wollte halt den all blue finden, und ruffy hat ihn mitgenommen:cool:

frankie, hab ich nicht wirklich nen grund für:confused:

brook, er will zu LaBoum und Ruffy muss noch hin, um mit dem zu kämpfen (die beiden hatten ja nen kampf angefangen..aber das wisst ihr ja):biggrin2:

das wäre vlt gründe, dasss sie alle nicht ruffy sterben lassen:laugh: oder?:confused:

richtig, ich glaub auch nicht, das zorro oder eigentlich überhaupt einer aus der mannschaft ruffy sterben lassen wird. ich meine zorro und ruffy sind fast wie brüder, oder? die sind als erstes zusammen losgezogen.:)

nami lässt ruffy auch nicht sterben, weil er ihr mehrmals das leben gerrettet hat und sie ihm auch eine treue freundin ist (denk ich ma):confused:

chopper und lysop hatten immer spass mt ruffy, lysop kriegt wahrscheinlich schiss wenn ruffy hingerichtet würde, weil er wollte ja imma so sein wie ruffy, schon deshalb lässt er ihn nicht sterben :D

robin hatt ihm auch soviel zu verdanken, sie wäre fast zweimal gestorben, wenn er nicht da gewesen wäre(gemeinsam mit den anderen):laugh:

sanji, naja, wollte halt den all blue finden, und ruffy hat ihn mitgenommen:cool:

frankie, hab ich nicht wirklich nen grund für:confused:

brook, er will zu LaBoum und Ruffy muss noch hin, um mit dem zu kämpfen (die beiden hatten ja nen kampf angefangen..aber das wisst ihr ja):biggrin2:

das wäre vlt gründe, dasss sie alle nicht ruffy sterben lassen:laugh: oder?:confused:

also meine Gründe wären auch so ungefähr gleich
:D

Zurück
Oben Unten