Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Dragon Ball hatte nur 42. Und mir fällt kein längerer Manga ein.
dann kommt one piece 2, dann one piece gx, danach onepiece gt
ic hoffe, dass ruffy nicht hingerichtet wird, wäre irgendwie traurig aber trotzdem logisch, weil bis dahin wahrscheinlich der meisgesuchte pirat sein wird![]()
ich hoffe aber das ruffy überlebt, genauso wie die anderen![]()
außerdem ist one piece nicht mit dragonball zu vergleichen, das sind zwei völlig verrschiedene manga![]()
also ruffys mannschaftskameraden werden ruffy nie im leben sterben lassen, weil er ihnen so oft das leben gerettet hat. Also Zorro wird ihn auf keinen Fall
fallen lassen (er wird zu dieser zeit bestimmt schon der Beste Schwertkämpfer sein) wie am anfang:""" König der Piraten und Bester Schwertkämpfer der Welt """ ist das allerbeste team der Welt.![]()
richtig, ich glaub auch nicht, das zorro oder eigentlich überhaupt einer aus der mannschaft ruffy sterben lassen wird. ich meine zorro und ruffy sind fast wie brüder, oder? die sind als erstes zusammen losgezogen.![]()
nami lässt ruffy auch nicht sterben, weil er ihr mehrmals das leben gerrettet hat und sie ihm auch eine treue freundin ist (denk ich ma)![]()
chopper und lysop hatten immer spass mt ruffy, lysop kriegt wahrscheinlich schiss wenn ruffy hingerichtet würde, weil er wollte ja imma so sein wie ruffy, schon deshalb lässt er ihn nicht sterben![]()
robin hatt ihm auch soviel zu verdanken, sie wäre fast zweimal gestorben, wenn er nicht da gewesen wäre(gemeinsam mit den anderen)![]()
sanji, naja, wollte halt den all blue finden, und ruffy hat ihn mitgenommen![]()
frankie, hab ich nicht wirklich nen grund für![]()
brook, er will zu LaBoum und Ruffy muss noch hin, um mit dem zu kämpfen (die beiden hatten ja nen kampf angefangen..aber das wisst ihr ja)![]()
das wäre vlt gründe, dasss sie alle nicht ruffy sterben lassenoder?
![]()
hast ja auch recht, ist schon ein bisschen unglaubwürdig gemacht von oda