once upon a time

he he he he ich bin so stolz auf mich!^^
ich hab mir ein ziel zum ende der ff gesetzt! he he he he (keine angst geht noch ne weile^^ bis zum 20. kapitel was das letzte sein soll^^) und damit du weißt wo wir gerade sind ich glaub anfang kapitel 5! O_o (*schonbiszum13.vorgeschrienbehat*^^)

so nu gehts weiter...

<<Mensch wer bloß so ne bekloppte Ansage haben kann! Gibt’s ja wohl nicht!>>
„Kira! Kommst du mal bitte kurz! Hier will jemand mit dir sprechen!“
„Ja Mama!“
Kira ging zur Tür.
„Hallo?“
Zum Vorschein kamen Mai, Kai und Chiaki.
„Was wollt ihr denn?“ (ki)
„Dich bewundern in deinen heißen hot pants!“ (ch)
„Na ja, von dir bin ich ja nichts anderes gewöhnt, aber was wollt ihr Beide?“
„Wir wollen, das du mit uns shoppen gehst“ (kai)
„Da suche ich dir ein paar heiße Klamotten aus die, die Jungs verrückt machen! Dafür haben wir dann Chiaki mit!“ (mai)
„Sicher das du den Part nicht übernimmst?“ (ch)
„Warum eigentlich nicht? Dann brauchen wir dich nicht mehr mit zu schleppen!“ (mai)
„Wartet kurz ich ziehe mich nur schnell um!“ (ki)
„Wegen Chiaki und mir kannst du ruhig so bleiben!“ (mai)
So verging eine halbe Stunde.
„Sagte sie nicht etwas von kurz?“ (ch)
„Ihr Männer versteht gar nicht wie viel Arbeit es immer ist so auszusehen! Schon mal ein Pluspunkt für mich! Ich nehme es Kira nicht übel!“
„Na ja ich muss dir leider sagen das die kleine nicht lesbisch ist!“
„Muss sie ja auch nicht! Es reicht wenn sie bi ist!“ (mai)
Da kam Kira endlich runter. Sie trug ihre Haare hochgesteckt und eine Strähne auf jeder Seite hängte heraus. Um ihren Hals trug sie ihre Kette (+Anhänger). Da es sehr warm draußen war hatte sie einen Knielangen Rock an und dazu ein Spaghettitop.
„Hey du siehst Klasse aus Kira! Da muss ich ja aufpassen das kein anderer auf dich aufmerksam wird!“ (ch)
„Du meinst wohl eher das ich nicht auf einen anderen aufmerksam werde!“ (ki)
So zogen sie los. Sie sahen sich vielerlei in Schaufenstern an und Mai hätte am liebsten alles anprobiert!
„Hey Leute da muss ich mal rein!“ (Mai)
Sie gingen in einen Hopperladen.
„Mensch so was wäre doch mal was für dich Chi-chan!“ (mai)
„Wie hast du mich genannt?“ (mai)
Da kamen 4 Jungs zu ihnen rüber.
„Na Schnuckels!? Was wollt ihr denn mit diesem Versager.“ (junge)
„Ich find ihn eigentlich ganz süß.“ (schwuler junge)
Da drehten die Mädchen erst ihre Köpfe zur Seite und sahen sich diese eigentlich nicht unhübschen Jungen Burschen an.
„Hey, du mit den braun roten Haaren!“ (junge)
„Ja was ist mit mir?“ (mai)
„Hast du schon nen Typen?!“
„Nein ich habe keinen Freund!“
„Gut! Hast du bock auf ein Eis oder so? Ich lad dich natürlich ein!“
„Warum nicht!“
„Hey Mai was soll denn das, das kannst du ihm doch nicht antun!“ (ki)
„Ach was der verträgt das schon!“ (mai)
„Hey du, Mädchen mit den langen schwarzen Haaren was so ruhig ist. Hast du auch bock auf ein Eis?!“ (anderer junge)
„Warum nicht, aber ich bezahle es selber!“ (kai)
„Und du, du kleines Vorlautes Fräulein?“ (hübschester Typ)
„Wer ich? Ich zeig dir gleich wer vorlaut ist! Nein danke ich habe schon einen Freund! Ach ja Kumpel er ist nicht schwul!!!!!!!!!!!“ (ki)
„Hey Kira was war das denn nun für ne Anwandlung?“ (ch)
„Ist doch egal! Ich mag ihn halt nicht. Er ist mir zu direkt! Viel Spaß Mädels!“
„Danke Schatz! Bis Nachher!“ (kai und mai)
„So Chiaki wir gehen jetzt ins Kino!“
„Ach so? Ach ja was ich noch fragen wollte! Wenn der Typ direkt ist, was bin dann bitte ich?“
„Unverschämt! Aber schon wieder auf so eine nette Art das ich dich ihm vorziehe!“
„Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder gekränkt sein, weil du mich als Schutzschild für Typen benutzt!“
„Keins von Beiden! Du solltest mir dankbar sein!“
„Warum?“
„Ich habe dich vor diese Tukke gerettet!“
„Stimmt! Ich danke dir dafür meine liebste Kira, dafür spendiere ich dir jetzt ein Eis!“
„Das ist doch ne gute Idee.“
Die Beiden zurückgewiesenen Jungen standen noch immer an der gleichen Stelle wie eben und schauen den Beiden zu wie sie sich geben!
„Ich persönlich glaube nicht das er ihr Freund ist.“ (junge)
„Ich glaube nicht das er nicht homo ist!“ (tukke)
„Pass auf ich werde herausfinden auf welche Schule sie geht und dann werde ich mich langsam in ihr Leben schleichen und dann................. .“
„Hör auf zu phantasieren!“
„Ich weiß, aber ich glaube sie ist etwas besonderes!“
„Er ist auch etwas besonderes.“
„Hach!“ (beide zusammen)
In der Eisdiele.
„Mensch jetzt bin ich pleite!“ (ch)
„Deine Schuld! Aber du musst doch zugeben der Liebeseisbecher ist doch echt lecker!“
„Das kann man bei dem Preis ruhig erwarten! Ein Liter Eis dann noch ein Haufen Schokoladensoße! Wie bekommst du das nur alles in deinen kleinen Körper gestopft?“
„Das bleibt mein Geheimnis! Ich habe halt wie Alf sieben Mägen!“
„Wer ist Alf?“
„Ein außerirdischer aus einer Serie!“
„Aha!“ (ch)
„Willst du eigentlich auch was von dem Eis?“
„Nein danke iss nur!“
Eine viertel Stunde später!

so viel spaß!^^
und ich hoffe andere leute erbarmen sich dieser geschichte auch irgendwann mal!^^"

Hallöchen. Ich habe zwar erst die ersten paar Teile gelesen, aber ich wollte doch mal was dazu sagen.

Es tut mir leid, wenn ich so ehrlich bin, aber da wäre wirklich noch eine Ganze Menge zu verbessern:

1. Die Dialoge kann man noch etwas ausschmücken. Es gibt Redewendungen wie zum Beispiel ["", sagte sie] oder ["!", schrie sie aufgebracht]. Das macht das Ganze erheblich besser und hilft, die Aussage rüberzubringen. Zudem wird die Stimmung der Charas deutlicher.

2. Die Umgebung sollte man schon ein bisschen erklären. Teilweise hat man echt gar keine Vorstellung davon, wie etwas auszusehen hat, weil du nur schreibst: Eine Wiese oder so.

3. Die Rechtschreibung... besser, du lässt ein Korrekturprogramm durchlaufen, bevor du deine Teile postest, denn das ist bei dir teilweise ganz schön Kraut und Rüben.

4. Die Handlung hat ja generell eine ganze gute Grundidee. Wiedergeburt ist wirklich ein komplexes Thema, aus dem man viel machen könnte. Aber du solltest dir mehr Zeit lassen, die Geschichte zu entwickeln.

5. Beispielsweise die Szene, in der Kira Chiaki kennenlertn wirkt sehr unglaubwürdig. Die treffen sich und gehen einfach mal so zur Schule gemeinsam, nachdem Chiaki nichts besseres zu tun hat, als sie zu fragen, wer sie sei? Überlege dir vorher, was realistisch ist als Antwort. Würdest du einen Typen, der dich über den Haufen rennt, gleich nach dem Namen fragen und danach, wo er hin will?

6. Warum hast du dir keine eigenen Namen ausgedacht? Deedlit ist zwar ganz nett, aber wenn es keine FF ist, solltest du das vielleicht lassen und dir was selbstständiges überlegen. Ansonsten ist es doch nie ganz deine Geschichte...

Okay. ich hoffe, das war nicht zu hart. ich finde deine Gewschichte echt nicht schlecht, nur ist sie eben noch nicht so wirklich gut. Da gibt's noch einiges zu verbessern, aber mit der Zeit wird das sicher.

Bye :wavey: Nicht wütend oder traurig sein
Sahlene

hey ich fühl mich geehrt das du da nen roman schreibst! O_o
traurig? irgendwie schon
wütend? über meine eigene unfähigkeit!^^"
und wieder muss ich sagen...
diese geschichte und ihr anfang sind jetzt bestimmt schon über nen halbes jahr her ergo da es mein erstlingswerk is muss ich mich erst dran gewöhnen und meinen eigenesn stil mehr ausarbeiten!
und mit der rechtschreibung...
meisten fehler die mir nicht angezeigt werden und ich erst beim 18. mal lesen selber bemerke!^^" manchmal bin ich auch einfach nicht ganz auf der höhe... aber na ja ich darf das noch!^^
wenn ich schon 10 ff's geschrieben hätte wär's peinlich!^^"
danke für deine ehrliche kritik und weitere komis mit verbessrungsvorschlägen sind immer willkommen... (*leser anlocken will*)

tja dann mal nen neues kapitel...auch wenns voller fehler steckt und wahrscheinlich eh keiner liest außer meiner angel! *knuddel*

„Man ist mir jetzt schlecht! Und schwindelig ~hicks~ was war nur in diesem Eisbecher drin ~hicks~ ?“
„Hier steht da war Rum mit drin!“
„Das ist doch ~hicks~ aber Schwachsinn ich darf doch ~hicks~ gar nichts trinken!“
„Ich habe den Eisbecher gekauft ich darf schon Alkohol trinken! Na ja nicht so schlimm dann holen wir jetzt nur noch die Mädels und dann ziehen wir ab! Ich trage dich natürlich Huckepack!“
„Das ist aber lieb ~hicks~.“ (ki)
„Vertragen tust du aber auch nicht gerade viel oder?“ (ch)
„Kann sein!“ (ki)
So nahm sie Chiaki Huckepack und sie gingen zu dem vereinbarten Treffpunkt. Dort saßen die Beiden Mädchen mit den Typen und die Beiden abgewiesenen Jungs!
„Hallo Leute! Können wir gehen?“ (ch)
„Warum trägst du Kira Huckepack?“ (kai)
„Ist ihr wieder nicht gut? Wir hätten sie doch noch nicht mitschleifen sollen“ (mai)
„Nein sie hat bloß ein bisschen viel Rum zu sich genommen!“ (ch)
„Na gut Petro ich muss dann los mich um meine Herrin, eh Freundin kümmern!“ (mai)
„Bekomme ich deine Nummer?“ (petro)
„Sorry, aber falls ich es vergessen habe zu erwähnen, ich bin lesbisch!“ (mai)
„Was? Warum hast du das nicht einfach gleich am Anfang gesagt?“
„Weil du mir dann kein Eis spendiert hättest! So einfach ist das!“
„Na toll irgendwie komme ich mir jetzt verarscht vor!“ (petro)
„Kommst du auch Kai?“ (mai)
„Bin ja schon unterwegs.“ (kai)
„Hey Kai, sehen wir uns irgendwann mal wieder? Ich finde dich nämlich voll nett.“ (piere)
„Ich glaube eher nicht! Hier darf ich keinen Spaß haben. Ich habe schließlich eine Mission zu erfüllen. Außerdem gehört mein Herz schon einem anderen.“
So gingen alle los um Kira nach Hause zu bringen. Die Jungs unterhielten sich noch ein wenig.
„Ich fand diese Mädchen sahen alle drei echt unverschämt gut aus.“ (petro)
„Ich glaube ich habe mich ernsthaft in Kira verliebt.“ (elijah)
„Ich finde ja diesen Chiaki recht schnuckelig!“ (paulo)
„So, ich werde jetzt nach Hause gehen und im Internet nach ihrer Schule suchen. Dann werde ich ihr öfters mal über den Weg laufen.“ (elijah)
Bei Kira.
„Ich danke euch fürs nach Hause bringen. Wir sehen uns dann morgen in der Schule!“ (ki)
„Also gut Schatz bis Morgen!“ (ch)
„Warum Schatz???????? Seit wann bin ich dein Schatz?“ (ki)
„Sorry, ich wollte nur nett sein! Also bis dann.“
So gingen alle nach Hause.
„Hey Mai.“ (kai)
„Ja was ist?“
„Warum bist du eigentlich jetzt schon hier?“ (kai)
„Wie jetzt?“
„Die Königin und der König haben uns gesagt das Verstärkung erst kommt, wenn wir schon ein wenig getan haben.“
„Ach so das meinst du. Na ja eigentlich sollte ich erst in einem Monat oder so her kommen, aber weil Kira im sterben lag musste ich zur Erde. Ich habe ja schließlich die Macht zu heilen, durch meine geliebten Pflanzen.“
„Wie sie lag im sterben? Ich denke sie lag nur im Koma und schwebte nicht in Lebensgefahr.“
„Sie wäre einen Tag später gestorben, wenn ich nicht da gewesen wäre.“
„Weißt du wo das Gas nun herkam?“
„Ja, es kam von einem Diener der anderen Seite!“ (mai)
„Ein Diener der anderen Seite? Was ist das?!“
„Das sind unsere Feinde! Sie wissen von der Existenz der Prinzessin und wollen sie aus dem Weg räumen! Sie denken jetzt, wo sie ihre Fähigkeiten noch nicht entwickelt hat können sie, sie ganz einfach aus dem Weg räumen! Höchstwahrscheinlich werden der König und die Königin das berücksichtigen und die anderen früher auf die Erde entsannen!“
„Wo wirst du eigentlich wohnen?“ (kai)
„Na ja bei dir! Ein Laster müsste gerade da sein und meine Sachen zu dir bringen!“
„Was? Ich habe doch noch gar nicht ja gesagt!“
„Pech gehabt! Ich werde auch in deine und Kiras Klasse gehen!“
„Aber in unserer Klasse herrscht schon Überbevölkerung!“
„Ich habe jemanden versetzen lassen. Wozu hat man denn seinen Rang?“ (mai)
„Du wirst mein ganzes Leben umkrempeln!“
„Ich hoffe das ich das tun werde! Du scheinst mir immer viel zu desinteressiert zu sein und außerdem noch langweilig! Ich werde aus dir einen positiven Menschen machen, das wirst du schon sehen!“
„Positiver Mensch? Hast du vor aus mir eine Lesbe zu machen?“
„Was soll denn das jetzt heißen?“
„Ach ja wehe du bringst Frauen mit auf dein Zimmer!“
„Was wäre wenn es nur eine gute Freundin ist?“
„Dann musst du sie wohl oder übel als Mann verkleiden! Männer sind erlaubt.“ (kai)
„Gib es zu die Regelung hast du dir gerade erst ausgedacht!“
„Ja! Und?“
„Nichts!“
Nächsten Tag in der Schule. Vor der Klasse steht Mai, die Neue.
„Man ist die hübsch!“ (junge)
„Na ja ich steh mehr auf andere.“ (kowajashi)
„Alter du hast sie doch nicht mehr alle! Die Frau da vorne ist doch wohl ein wahr gewordener Männertraum.“ (freund von kowajashi)
„Na ja, ich hab da schon jemanden.“ (ko)
„Die da wäre?“ (freund)
„Geht dich überhaupt nichts an!“ (ko)
„Hey seht mal! Kira unterhält sich mit der neuen! Sie nimmt irgendwie jeden herzlichst auf in ihren Freundeskreis! Vielleicht sollte man es auch versuchen dann kommt man an diese Wahnsinns Braut ran!“ (freund)
Es klingelte und der Unterricht begann. Mai stellte sich selbst vor ohne dazu aufgefordert worden zu sein!
„Hallo ich bin Mai und werde ab heute mit euch die 9. besuchen! Irgendwelche Fragen?“
„Ja! Hast du einen Freund?“ (freund von ko)
„Nein! Aber ich glaube bevor sich hier irgendwer falsche Hoffnungen macht sage ich lieber das ich verliebt bin!“ (mai)
„Und in wen?“ (alle jungen zusammen! außer ko)
„In Kira!“
Alle hatten Tellergroße Augen und ihnen hing der Kiefer auf den Tischen. (muss man sich mal bildlich vorstellen! ^^) Kira war entsetzt und rannte im Klassenzimmer umher! Selbst Kowajashi sah leicht verblüfft aus!
„Mai!!! Warum musst du nur so unglaublich direkt sein??? Das gibt es ja wohl nicht!!!“ (ki)
„Ja ich stehe dazu ich bin lesbisch und glücklich! Ich lebe übrigens mit Kai zusammen!“
Gleiche Situation. Alle hatten Tellergroße Augen und ihr Kiefer hatte sich ausgeklinkt wie der einer Schlange kurz vor ihrer Nahrungsaufnahme. Nun rannte auch Kai umher! (ganz untypisch für sie sich so zu genieren) Es war ein ulkiges Bild. Kai und Kira rannten aufgeregt im Klassenzimmer umher mit zusammengekniffenen Augen und einem so großen Mund das er ihr halbes Gesicht einnahm.
„Mai warum musst du nur so direkt sein? Glaubt ihr kein Wort! Wir wohnen zwar in der selben Wohnung, aber das hat nichts zu bedeuten.“ (kai)
„Was den Liebling du brauchst es nicht länger leugnen!“ (mai)
Sagte sie tot ernst! (^^) Doch da kam der Lehrer rein.
„Was ist denn hier los? In einer Zirkusmanege geht es gesitteter zu!“ (lehrer)
„Verzeihen sie Herr Lehrer!“ (mai)
„Wer bist denn du?“ (leh)
„Ich bin ihre neue Schülerin.“
„Schon wieder? Ich hatte doch darum gebeten keine neuen Schüler mehr aufzunehmen!“
„Das ist kein Problem ich weiß das jemand aus dieser Klasse auf eine andere Schule versetzt wurde!“ (mai)
„OK dann setz dich da hin wo platz ist! Wenn du Fragen zum Stoff hast dann komme bitte nach der Stunde zu mir!“
„Gut!“
So setzte sich Mai auf den lehren Platz neben Kira. Die Stunden bis zur Hofpause wurden ein einziges Durcheinander.
„Gibt es denn so was? Da schreibt die dumme Kuh nen Test und ich hab nicht gelernt!“ (kai)
„Tja Kai!“ (ki)
„Was hast du eigentlich im Japanisch test?“ (kai)
„Ach nicht so wichtig!“
„Sag schon! Ich habe noch gerade so ne 3 bekommen!“
„Oh, schön für dich! Ich habe ne 5 bekommen!“
„Was sagtest du? Ich habe dich nicht verstanden?“ (kai)
„Ich sagte ich habe eine 5 bekommen!“
„Sprich doch endlich mal deutlich!“
„Ich sagte ich habe eine 5 bekommen!!!!!!!!!“
„Brauchst ja nicht so schreien!“ (kai)“
„An irgendetwas erinnert mich das jetzt!“ (ki)
„An was solltest du dich denn erinnern?“
„Jetzt fällt es mir wieder ein! Deine bescheuerte Ansage!!!! Ich dachte ich werd nicht mehr! Na warte das bekommst du jetzt zurück!“
So jagten die Beiden Richtung Schulhof. Dabei rannte Kira Kowajashi um.
„Oh, Entschuldigung Kowajashi! Ich wollte dich nicht umrennen! Aber Kai hat mich geärgert. Wie kann ich das wieder gut machen?“ (ki)
„Wie wäre es mit einer Verabredung?“ (ko)
„Wie bitte? Eine Verabredung?“
„Ja warum denn nicht?! Ich wollte dich schon lange mal fragen ob wir mal was machen wollen!“ (ko)
„Ach so?“ (ki)
„Was ist denn los?“
„Nichts!“ (ki)
„Wie wäre es Morgen nach der Schule? Wir könnten ja ins Kino gehen oder Eis laufen gehen!“ (ko)
„Na gut ich bin dir ja schließlich was schuldig!“
So ging Kowajashi von dannen.
„Was war denn das gerade?“ (kai)
„Keine Ahnung!“
So gingen sie einfach weiter Richtung Schulhof. Dort trafen sie dann Chiaki und Mai an.
„Wo wart ihr denn so lange?“ (mai)
„Kira wurde absichtlich angerempelt! Zur Entschuldigung wurde sie zu einem Date eingeladen!“ (kai)
„Was? Von wem? Den bring ich um!“ (ch)
„Regt euch ab Leute Kowajashi wollte doch nur nett sein!“ (ki)
„Kowajashi? Der unscheinbare Typ? Obwohl ich sagen muss für sein Alter sieht er ganz reif aus und vor allem hat er so schön markante Geschichtszüge!“ (mai)
„Du scheinst ihn ja schon gut unter die Lupe genommen zu haben!“ (ki)
„Natürlich!“ (mai)
Nächsten Tag nach der Schule.
„Hallo Kowajashi! Was wollen wir denn nun machen?“
„Na ja ich dachte da an Eis laufen oder Kino!“
„Sorry, aber ich habe kein Geld dabei!“
„Quatsch ich lade dich ein!“
„Na gut, dann ab ins Kino!“

schluss auch wenn's ja eh wieder niemand liest! TT-TT *inselbstmitliedversink*
*stiftholundwiedergedichteschreib*
*glaubdasichdasbesserkann*

Hey... keiner sagt, dass deine Geschichte schlecht sei. Du musst nicht traurig sein. Wenn es deine erste Geschichte ist, hast du halt noch keine Erfahrung. Das kommt noch und mit der Zeit wird es sicher um vieles besser.

Niemand erwartet, dass du deine erste Geschichte überhaupt schreibst und sofort alles perfekt ist. Ich habe schon sehr viel geschrieben und darum weiß ich einfach etwas besser, worauf es letztendlich ankommt. Und das auch nur, weil ich kritische Leser hatte, die mich immer wieder auf Fehler aufmerksam gemacht haben ^_^

Du solltest dich von Kritik nicht entmutigen lassen, sondern versuchen, ihr etwas positives abzugewinnen. Ich weiß, das ist schwer. Vor allem, wenn es das erste Mal ist, dass man überhaupt Kritik bekommt.

Ich wollte mit meiner Kritik lediglich dazu beitragen, dass du dich verbesserst, dass du ein wenig vorankommst...
Sollte das fehlgeschlagen sein, tut es mir ehrlich leid. Ich bin dummerweise ein schrecklich ehrlicher Mensch und spare nicht mit der eigenen Meinung, egal wie gemein oder verletzend sie sein mag.

Also: Nicht traurig sein. Besser, du kriegst jetzt eine Trotzhaltung und versuchst, es mir so richtig zu zeigen :D

.knuddel: Bye

Nicht traurig sein. Ich fand die Geschichte wieder super und mir gefällt auch dein Schreibstil. Außerdem kann man meiner Meinung nach großzügig über die Rechtschreibfehler hinwegsehen.
Endlich weiß man auch woher dieser Rauch kam. *nichtmehrlängerdarübernachdenkenbrauch*
Werd deine Story auch weiterhin lesen.
Saiyonara Angel Princess ^.~ *dichganzliebknuddel*

@sahlene
ne ne....
das vestehste jetzt falsch!^^"
ich bin eine extrem sarkastische person und meistens kapieren die leute nicht genau was ich eigentlich meinte! >_<
das war alles mehr paß!^^"
find ich aber süß das du dir so viel sorgen machst!^^

@angel
hey!!! *knubu*
wie du oben gelesen hast war das spaß!^^
von so was lass ich mich doch nciht entmutigen....
oder doch? O_o (^^)
in in 9 kapiteln geht das fröhliche sterben los! he he he he
(nehmt mich nicht ernst ich lass die leutings irgendwie gerne leiden!^^")

Und weiter geht’s.

„Was wollen wir denn sehen?“ (ki)
„Keine Ahnung. Was möchtest du denn sehen?“
„Tja wie wäre es mit dem Film Trible X?“
„Klar! Das ist ein Actionfilm oder?“
„Ja mit Vin Diesel!“ (ki)
„OK, dann gehe ich schnell die Karten kaufen.“ (habe ich schon gesagt das sie schon vor dem Kino stehen?)
So kaufte er die Karten und sie setzten sich auf ihre Plätze. Sie bemerkten, aber nicht das sie verfolgt wurden. Durch Zufall war auch noch jemand anderes da.
„Mensch wie lange dauert das denn noch? Die sollen endlich anfangen!“ (ki)
„Was denn? So können wir uns noch ein bisschen unterhalten!“
„Na gut! Ich frage du antwortest, du fragst ich antworte!“ (ki)
„Also, wie stehst du zu Chiaki?“
„Na ja wir sind gute Freunde! Er ist der 1. der mich wirklich beachtet hat und der nett zu mir war! Das auch noch wo ich nicht mehr diese aufreizenden Klamotten an hatte!“
„Also seid ihr nicht zusammen?“
„Nein! Gut jetzt ich. Warum bist du immer so ernst?“
„Warum bin ich ernst?“
„Na ja ich sage mal du bleibst immer so cool! Das ist doch nicht normal!“ (ki)
„Ich lasse mich halt nicht so leicht beeindrucken!“
„Wie hast du Mai kennen gelernt?“ (ko)
„Na ja sie hat eher mich kennen gelernt! Sie hatte sich im Krankenhaus im Zimmer geirrt und wir kamen ins Gespräch. Oh, der Film beginnt endlich!“
So schwiegen sie und schauten den Film. Hinter ihnen tuschelte es sehr laut.
„Ich hasse es, wenn die lauten Leute hinter einem immer den Film stören müssen!“ (ki)
„Na gut wenn es dich stört dann... !“ (ko)
Kowajashi stand auf, drehte sich um und schnauzte die Hinterleute an.
„Könnt ihr nicht mal ruhig sein ihr stört meine Freundin und mich!“ (ko)
Da stand Kira auf.
„Kowajashi, so ernst war das doch gar nicht gemeint.“ (ki)
Da schaute sich Kira die Krawallmacher genauer an.
„Piere? Petro? Tukke? Schönling? Was macht ihr denn hier?“ (ki)
„Hey ich heiße Paulo, nicht Tukke!“
„Und ich heiße Elijah! Ich konnte mich dir ja beim letzten Mal nicht vorstellen. Ich dachte dein Freund war der Typ da vorne! Oder hast du schon wieder einen Neuen?“ (el)
„Wie der Typ da vorne? Das hier ist nicht mein Freund! Es ist nur ein Kumpel der mich zum Kino eingeladen hat!“ (ki)
Kowajashi war sichtlich geknickt! Nun drehte sich Kira endlich um.
„Chiaki! Mai! Kai! Was sucht ihr hier?“ (ki)
„Öhm, na ja, wir dachten wir müssen auf dich aufpassen!“ (ch)
„Eigentlich wollten die Beiden dich nur beschatten um aufzupassen das du dich nicht in Kowajashi verliebst!“ (kai)
„Mensch da verwirrt ihr mich hier total!“ (ki)
„Also, Kira, willst du auch mal mit mir ausgehen?“ (el)
„Wisst ihr was Leute? Ich gehe jetzt! Das wird mir hier zu viel! Wehe es folgt mir jemand!“ (ki)
So ging Kira aus dem Kino ohne ihren Film zu Ende gesehen zu haben! Sie riss sich ihre Kette ab und verbarg ihre spitzen Ohren und ihre Flügel. Sie sah aus wie ein ganz anderer Mensch.
„Wehe mich quatscht jetzt noch irgendwer dumm von der Seite an. Der hat dann das nachsehen! Ho ho ho ho ho ho ho ho ho ho ho ho.” (ki)
Da passte sie nicht auf und rempelte jemanden an. Sie viel und schlug sich ihr Knie auf.
„Ich hätte es nicht heraufbeschwören sollen! Entschuldigen sie mir, aber ich habe nicht aufgepasst. Kann ich Ihnen einen Kaffee spendieren?“ (ki)
Ohne ihr Gegenüber nur einmal genau angesehen zu haben.
„Das ist ja wohl das mindeste! Jetzt habe ich in meiner Hose ein Loch.“
Ohne Kira nur einmal angesehen zu haben. Doch da schauten sie sich an.
„Oh, Verzeihung Madame. Sie haben sich ja am Knie verletzt. Warten sie hier ich wohne hier gleich in der Nähe, da kann ich sie verarzten.“ (junger gutaussehender Mann)
Er hat hell leuchtendes blondes Haar (nicht gefärbt) und Smaragd grüne Augen. Er war groß und recht stattlich.
„Nein danke ich wollte jetzt eigentlich nur allein sein!“ (ki)
Kira stand auf und humpelte weiter Richtung unbekannt. Der junge Mann stand leicht verblüfft da.
<<Man ist die süß!>>
„Hey warte mal! Bleib doch stehen! Ich kenne deinen Namen gar nicht!“ (junger Mann)
„Der geht sie auch nichts an!“ (ki)
„Bitte! Ich würde sie so gerne noch ein bisschen begleiten.“
„Wegen mir! Dieses Land ist ja leider Gottes Willen frei!“ (ki)
„Wie heißen sie denn nun?“
„Ich heiße Ki.....“
„Ja und weiter?“
„Ich heiße Deedlit!“
„Ein ungewöhnlicher Name! Aber schön. Willst du gar nicht wissen wie ich heiße?“
„Wegen mir.“ (ki)
„Ich heiße Xander.“

so...
alte regelung

Phew... und ich dachte schon, ich hätte dich jetzt völlig entmutigt.
Dann ist's ja gut ^_^

Bye
Sahlene

PS: ich geh jetzt lesen :D

Klasse Teil. Freu mich schon auf den nächsten.
Und ich hatte auch nicht ehrlich geglaubt das du nun am Boden zerstört bist. Oder vielleicht doch ^ ^
Und dann hätte ich da noch eine Frage. Wird dieser neue Typ eine besondere Rolle spielen??
Saiyonara Angel Princess ^.~

PS: Lest bitte mal meine Fan-Fics 'I Love You' und 'I Love Ray'
*habauchnochanderezbzudragonball=Sleeping Beauty* Dann
könnt ihr mich auch mal kritisieren. *380°smile*

@sahlene
^^ ich bin bei so was eigen.....

@angel
ich wollt sie lesen hat' aber keine zeit...
ich versprech ich mach's bald.... *ganzliebschau*

so ich wollt nur sagen ab sonntag bin ich erstmal ne woche nicht da.......könnt ihr euch schon mal drauf einstellen.... vielleicht habt ihr glück und da gibt es ein internet cafè *hoff*

so und weiter....

„Das ist auch ein ungewöhnlicher Name! Er gefällt mir!“ (ki)
„Danke.“ (x)
„Tut mir Leid Xander, aber ich würde jetzt gerne gehen! Alleine!“
„Oh ja gut. Sehen wir uns irgend wann mal wieder? Ich muss deine Verletzung doch noch irgendwie wieder gut machen.“
„Keine Ahnung! Ich hab bedeutendere Probleme!“ (ki)
„Ich stehe Momentan zwischen 4 Stühlen! Ich fühle mich wie beim Stuhltanz! Ganz schnell für eine/einen entscheiden! Sorry aber ich würde jetzt gerne ein bisschen alleine sein. Also bis dann Xander! Man sieht sich!“ (ki)
„Gut! Ich freue mich schon darauf!“ (x)
So ging Kira durch die Straßen ihrer Stadt. Sie lief bis zum weit entfernten Park wo sie sich ins Gras legte und einfach nachdachte.
„Man sind das alles Trottel! Ich bin in keinen von den verliebt, aber das wollen sie ja nicht wahr haben!“
Ihre Gedankengänge wurden von einem Schrei unterbrochen. Ein kleines Mädchen das nicht schwimmen kann war ins Wasser gefallen. Kira sprang auf und suchte nach dem Mädchen. Sie lag ihre Flügel frei und flog zu ihr als sie, sie entdeckt hatte.
„Halt dich fest Kleine! Es wird alles wieder gut!“ (ki)
„Bis du ein Engel?“ (mädchen)
„Nein, halt dich lieber fest!“ (ki)
Kira zog das Mädchen aus dem Wasser und brachte sie zum Ufer.
„Wo ist denn deine Mutter?“
„Sie muss irgendwo da hinten sein. Ich gehe zu ihr! Kommst du mit Engel?“
„Nein ich muss gehen!“
„Du meinst du fliegst noch mal?“
„Ja! Warum?“ (ki)
„Nimmst du mich mit?“
„Was? Aber das geht doch nicht!“
„Och bitte! Das wäre so toll mit einem Engel zu fliegen.“ (mädchen)
„Na gut, aber nur wenn du niemanden etwas über mich erzählst!“ (ki)
„OK!“
So nahm Kira die Kleine in ihre Arme und sie flogen ein bisschen zusammen. Sie bemerkten nicht das ein Mann der im Park picknickte Fotos von ihnen schoss.
„Das wird eine Sensation! Ich werde der Beste Journalist, den die Welt je gesehen hat!“ (journalist)
„Danke Engel, das werde ich dir nie vergessen!“ (mädchen)
„Schon gut und jetzt ab zu deiner Mutter!“
So flog Kira von Dannen.
„Wieder etwas gutes getan.“
Sie war jetzt endlich wieder glücklich. Am nächsten Morgen in der Schule im Physikunterricht Kira hatte bis jetzt nur mit Kai und Mai geredet, Chiaki und Kowajashi ignorierte sie völlig.
„So liebe Schüler. Heute früh stand etwas sehr interessantes in der Zeitung. Ein Journalist hat ein Bild von einem fliegenden Menschen gemacht! Auf dem Bild ist noch ein kleines Mädchen, was gestern in der See im Park gefallen war! Sie sagte sie habe ein Engel gerettet! Dieses Mädchen hat der Erdanziehungskraft wiederstanden! Außerdem wird sie als Heldin bezeichnet! Ich frage wie kann so etwas möglich sein?“ (le)
Sie reichte das Bild herum. Kira viel vor Schreck die Zeitung aus der Hand als sie das Bild sah!
„Das kann doch gar nicht sein das ist Fotomontage und das Mädchen wurde bezahlt! Das kann es doch gar nicht geben!“ (ki)
Mai und Kai verstanden die Situation.
„Genau Kira hat recht das kann es gar nicht geben, das ist physikalisch unmöglich!“ (mai)
„Genau und Kira ist es nicht!“ (kai)
Da schauten sie alle leicht komisch an. Mai und Kira warfen ihr verächtliche Blicke zu. Da setzten sich die Mädchen wieder und der Unterricht wurde fortgesetzt. In der Pause unterhielten sie sich!
„Mensch Kai wie konntest du nur damit anfangen?“
„Na ja ist mir nur so rausgerutscht! Hat ja keiner bemerkt.“ (kai)

ich weiß is nen bissel kürzer gewesen....^^"

Ist wirklich ein bißchen kurz aber das macht gar nichts. Und was meine Geschichte angeht ist es auch nicht so schlimm die läuft dir ja schließlich nicht weg. Und versuch ja ein Internetcafe dort aufzutreiben . Das kannst du mir doch nicht antun. Naja wir werden ja sehen ob du es schaffst an einen Computer ranzukommen oder nicht.
Saiyonara Angel Princess

und weiter gehts!^^
ich bin ja so happy! *xaviebrüll* *kanngarnichtmehrbrüllenweilsiesoheiseris*
ich hör mich an wie ne käsereibe wenn ich spreche!^^"
der mann is so cool!^^ (tut mir leid muss mal gesagt werden)
und RZA war auch da! yeah! >_<
so nun weiter!^^
toll das ich jetzt ja offiziel zwei leser hab
*sahleneknuddel*
*angelknuddel*
yeah!!!!!>_<

tja mich macht nun weiter!^^

Während der Hofpause.
„Hey, Kira würdest du bitte wieder mit mir sprechen?“ (ch)
„Tue ich doch gerade, oder?“
„Ja schon, aber warum bist du eigentlich sauer auf mich?“
„Ich weiß auch nicht! Ich möchte bloß einfach keinen Freund! Das ist mir alles zu kompliziert! Ich mag es lieber einfach! Vielleicht denke ich einmal anders, wenn es mich wirklich übelst erwischt! Wollen wir nicht wieder ganz normale Freunde sein?“ (ki)
„Na gut!“ (ch)
<<Ich hoffe du überlegst es dir einmal anderes! Denn ich liebe dich trotzdem!>>
Da kam auch schon Kowajashi an.
„Jetzt noch einer von der Sorte.“ (ki)
„Hallo Kira, ich wollte dir nur sagen das ich mit dir wirklich ehrliche Absichten habe und mich würde es sehr freuen, wenn wir uns besser kennen lernen würden!“ (ko)
„Sorry, aber die gleiche Ansage hat Chiaki schon bekommen! Ich bin an keiner Beziehung interessiert! Ich bin glücklich alleine! Also lasst mich in Ruhe! OK?“ (ki)
„Gut!“ (ko und ch)
So ging Kira ihnen aus dem Weg. Sie lief ein Stück über den Schulhof ganz in Gedanken versunken, wegen dem Zeitungsbericht. Da rempelte sie jemanden an.
„Autsch! So ein Schrott. Ich ziehe das Unglück in letzter Zeit echt an! Kann ich sie zur Entschädigung irgendwo hin einladen?“ (ki)
Ohne ihr Gegenüber an zu schauen.
„So ein Mist jetzt hab ich schon wieder ein Loch in meiner Hose, das gleiche ist mir gestern schon mal passiert!“ (unbekannt)^^
Da trafen sich ihre Blicke und Kira war überrascht!
„Ach sie schon wieder!“ (ki)
„Wie ich? Kennen wir uns?“
Da fiel ihre ein das sie ja Deedlit war und nicht Kira, bei ihrer Begegnung. Sie hielt sich ihre rechte Hand auf dem Mund entschuldigte sich nochmals, stand auf und ging! Sie humpelte, weil ihr Knie noch weh tat und jetzt wieder erst recht durch den erneuten Sturz.
„Sie humpeln ja!“
„Was dagegen?“ (ki)
„Nein, aber haben sie sich verletzt?“
„Nein hab ich nicht, also tschüss!“ (ki)
Kira war das alles so peinlich das sie nicht auf den Weg achtete und über einen Stein stolperte. Sie fiel hin und schlug mit dem Kopf an die Kante eines Blumenkastens aus Stein. Sie blieb liegen und fing an zu bluten. Ihre Freunde hatten ihr hinter her geguckt und das Specktakel begutachtet! Doch nun rannten sie zu ihrer Freundin und wollten ihr helfen. Doch Xander war als erstes bei ihr!
„Mensch, wach auf! Mach keinen Scheiß! Sie blutet ja am Kopf.“ (x)
„Kira!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ (alle freunde zusammen)
„Kann einer von euch den Krankenschwester rufen? Ich glaube sie hat sich am Kopf verletzt!“ (x)
„Mensch sie jagt ja ein Unglück nach dem anderen.“ (mai)
Da kam die Krankenschwester auch schon mit einer Trage an. Kira wurde ins Krankenzimmer gebracht und ein professioneller Arzt wurde gerufen. Die anderen mussten zurück in ihre Klassen. Xander blieb, aber noch ein bisschen länger bei ihr. Da kam der Schuldirektor in das Krankenzimmer.
„Oh, hallo Herr Nigawa. Es freut mich sie an dieser Schule willkommen zu heißen. Ich habe schon viel Gutes über sie gehört und hoffe das sie hier ihr Erflog in der Schule weiter besteht. Warum sind sie noch nicht in ihrer neuen Klasse?“ (direx)
„Ich habe vorhin eine Schülerin umgerannt und später ist sie noch mal von selber hingefallen und hat sich den Kopf aufgeschlagen.“
„Oh weh, wer ist denn die arme?“
„Ich weiß nicht wie sie heißt. Ich glaube die Krankenschwester sagte etwas von Kira.“ (x)
„Kira Maguzi? Das arme Kind. Nur Pech seit sie her gezogen ist.“
„Warum?“
„Sie entging letztens nur knapp dem Tode! Es wollte sie jemand umbringen.“ (direx)
„Was? Warum sollte sie jemand umbringen wollen? Sie erschien mir als sehr nettes Mädchen.“
„Ja, bis jetzt fehlt noch jede Spur von dem Täter!“
„Was auf der Welt heutzutage alles so passiert!“ (x)
Da machte Kira ihre Augen auf.
„Wo bin ich? Bin ich schon wieder im Krankenhaus?“
„Nein, du bist im Krankenzimmer. Du bist hingefallen.“
„Stimmt jetzt wo du es sagst Xander.“ (ki)
„Ich habe dir meinen Namen doch noch gar nicht gesagt!“
„Ich habe ein bisschen mitgehört und habe dabei deinen Namen mitbekommen!“
Schoss sie hervor.
„Schon gut, schon gut! Ich glaube dir ja! Na ja dann sage ich jetzt tschüss und bis irgendwann mal, wir laufen uns sicher noch öfters über den Weg. Ich gehe hier ab heute in die 12. Klasse.“ (x)
„Genug mit dem Tratsch! Gehen sie jetzt bitte in ihre Klasse, das Loch in ihrer Hose können sie dann zu Hause flicken!“ (direx)
„Jo, bin schon auf dem Weg!“ (x)
„Wie sprechen sie denn?“
„Das ist Osakadialekt!“ (x)
„Ach so!“ (d)
So ging Xander in sein Klassenzimmer und auch der Direktor verschwand, zurück blieb nur Kira in ihrem Bett. Sie hatte furchtbare Kopfschmerzen und hielt sich den Kopf dabei bemerkte sie, das sie einen Verband trug. So saß sie eine ganze Weile alleine in dem Bett bis die Krankenschwester reingestürmt kam. Kira erschrak und viel aus dem Bett, auf ihren Kopf.
„Das ist ja so typisch! Alles kommt immer auf einmal! Tut das weh! Hätten sie nicht anklopfen können?“ (ki)
„Tut mir sehr Leid, aber hier ist jemand der sie unbedingt sprechen will! Fragen sie mich nicht wer dran ist!“ (kr)
„Hallo wer ist da am Aperrat?“ (ki)
„Hallo meine Kleine! Wir haben von deinem unglücklichen Tag gehört und wollten dir nur eine kleine Aufheiterung zukommen lassen!“ (unbekannt)
„Wer spricht denn da? Mama?“ (ki)
„Na ja mehr oder weniger! Hier spricht dir Königin der Elfen(^^)!“
(Wie soll ich sie nennen? Wie wäre es mit? Walburga! >_< (^^) )
„Ich bin’s Walburga! Du wirst dich doch noch an die Elfengeschichte erinnern! Oder hat dieser Xander dich so durcheinander gebracht?!“ (wal)
„Nein Frau Königin, es....es ist ganz anders als sie denken! Ich musste nur ein wenig nachdenken!“

hui hab ich schon ne tolle idee für ne neue ff ho ho ho ho ho
ich glaub in die richtung hat bis jetzt kaum jemand gedacht O_o
glaub da gibt es auch keinen oder kaum mangas drüber! O_O
na ja mal sehen ne!?^^
also dann vielleicht bis zum nächsten mal kann sein das das vorerst das letzte kapitel vor der pause war!^^" mal schauen...

Walburga? :D Auwei... was für verrückte Eltern...

Generell ganz gut, aber wieder so viel Dialog, so wenig Beschreibung, so komische Situationen...

Ich laufe einen typen um, lade ihn einfach mal so zum Essen ein und dann stoße ich mir den Kopf und komm ins Krankenzimmer... naja. Und: Chiakis und Kiras Dialog war nicht gerade gelungen. Hatten die da eigentlich überhaupt Gefühle?

Trotzdem nicht schlecht.
Bye

@ sahlene
ich mag dich auch!^^"
mensch ich bin immer zu faul die noch mal zu überarbeiten
ich weiß schande über mich! TT-TT

@chibi 18
O_O
bist du etwa ein neuer leser? O_o
boah! *freu*^^
natürlich schreib ich gleich weiter

nebenbei möcht ich gleich werbung machen für meine neue ff (ja ja ich weiß hab doch schon damit angefangen) sie heißt
Beast- es kommt immer anders als man denkt (he he he)

also erst mal gehts hier weiter!^^

„Was ist ganz anderes als ich denke?“ (wal)
„Na ja ich bin nicht in ihn verliebt! Ich kenne ihn ja kaum! Er ist nicht mal annährend süß!“ (ki)
„Warum verliebt? Wer spricht denn von Liebe? Ich meinte ob er dich durch den Sturz, nein durch die Stürze so verwirrt hat!?“
„Na ja, ich bin ja nicht in ihn verliebt da wäre die Frage schön blöd gewesen!“
„So mein Kind ich möchte dir jetzt eines sagen! Wenn du alleine bist, also ohne Mai und Kai, dann halte dich möglichst immer unter vielen Menschen, oder bei dir zu Hause auf! Der Feind lauert in allen Ecken!“
„Mensch da bin ich ja überhaupt nicht eingeschränkt in meinem Leben!!!“
„Das ist halt ein Opfer das du bringen musst! Du kannst ja schlecht deine richtige Gestalt annehmen, einfach so vor ein Haufen Leute und dich verwandeln, um dann gegen den Feind zu kämpfen!“ (wal)
„Doch es würde einen Weg geben, aber dafür müsste ich die Schule vernachlässigen.“
„Na gut erzähle mir trotzdem davon!“
„Also ich könnte es ja wie diese Super Girls aus den Mangas machen! Ich würde bei der Masse berühmt werden! Ich könnte mich einfach so auf der Straße schützen ohne das jemand einen Verdacht hegt! Ich müsste zwar auch andere Verbrechen sühnen aber das wäre kein Problem! Außerdem, wenn ich wirklich Prinzessin bin, dann brauche ich die Schule doch gar nicht!“
„Na ja irgendwie hätte das alles schon so seine Vorteile! Aber eine Sache stört mich! Du musst doch später was in der Birne haben als Prinzessin!“
„Ach was! Dann suche ich mir halt einen klugen Mann!“ (ki)
„Du meinst einen klugen Elf!“
„Wie ich muss ne Elfe heiraten, wenn ich groß bin?“
„Eigentlich wurde die Wahl schon getroffen. Dein Verlobter steht schon fest!“
„I-I-I-I-Ich b-b-b-bin v-v-verlobt?“
Da fiel Kira vom Bett und legte kurz danach auf!
„Oh mein Gott! Ich bin verlobt! Noch eine einseitige Liebe mit der ich mich rumprügeln darf!!! Warum immer ich??? Also jetzt steht mir zur Auswahl! Mai, lesbisch, Kowajashi, normal, Chiaki, nett, Elijah, gutaussehend und denn unbekannten, der immerhin mein Verlobter ist! Zähle ich jetzt richtig? Fünf? Oh mein Gott!“
Da fing sie an zu weinen! In diesem Moment klingelte es zur Pause und wenige Minuten später kamen Kai, Mai, Chiaki, Kowajashi und auch Xander ins Zimmer herein!
„Oh hallo!“ (ki)
„Kira was ist mit dir los? Geht es dir so schlecht? Du bist ja kreidebleich!“ (kai)
„I-I-I-I-ch.......“ (ki)
„Was ist denn los?“ (ch)
„I-I-Ich bin verlobt!“ (ki)
Alle bis auf Kai und Xander waren kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
„Aber wie?“ (ko)
„Meine Mutter! Hat mich einfach verlobt!“ (ki)
„Welche?“ (mai)
„Na welche wohl! Ich habe nur eine die mir das antun würde!“ (ki)
„Also Walburga!“ (kai)
„Ja!“ (ki)
„Deine Mutter heißt Walburga? Was ist denn das für ein Name! Der trifft vielleicht auf eine alte verschrumpelte Frau aus dem Niebelungenlied, aber doch nicht auf deine zierliche und junge Mutter zu!“ (ch)
„Wenn du wüsstest wie recht du hast! Na ja die Hauptsache ist mir geht es besser! Ich habe nur noch ein wenig Kopfschmerzen.“ (ki)
„Na ja da sind wir ja alle froh, aber du solltest jetzt lieber nach Hause gehen und Kai und ich begleiten dich!“ (mai)
„Aber dann würdet ihr doch schwänzen!“ (ki)
„Jetzt mal ehrlich!? Glaubst du wirklich wir brauchen den Kram dieses Planeten zu lernen? Den brauchen wir doch später nicht!“ (kai)
„Kram dieses Planeten?“ (xander, kowajashi u. chiaki)
„Ach vergesst es!“ (ki, kai u. mai)
So gingen die Jungen aus dem Zimmer und Kira zog sich an! Sie riefen von der Schule aus bei Kiras Mutter an (hat frei und weiß noch nichts!) und liefen los.
„Mensch da hat dich die Alte Walburga echt verlobt! Das kann es ja gar nicht geben! Na ja, bestimmt hast du Glück deine Mutter hat einen guten Geschmack bei jungen männlichen Elfen!“ (kai)
„Das kann sie doch aber trotzdem nicht machen!“ (mai)
„Ich verstehe nicht warum du dich darüber so aufregst! Es ist nicht dein Leben was verflucht ist!“ (kai)
Da stockten die Beiden Mädchen und Kira die ganz in Gedanken versunken war, war nun vollends aufmerksam!
„Ich bin verflucht?“ (ki)

ich weiß is wieder nich so lang...

Zurück
Oben Unten