once upon a time

nurdiestimmen

...geht unter die haut
mein gott! ich hab ja so eine angst!^^"
na ja ich schreibe die ff schon länger und ich dachte ach veröffentlich sie doch mal woanders! na ja eigentlich wurde ich von vielen dazu gedrängt!^^"
bitte haltet mich nciht für bescheuert wenn ihr die lesen solltet! wie ihr merkt ist mein selbstbewusstsein gleich null also fang ich lieber schnell an! (hat schon 12 kapitel und umfässt bis jetzt 67 seiten[daszu gehören mindestens 7 seiten kommentare!^^"])
daher frage ich im vorraus soll ich die kommentare rausschneiden?
da merkt man dann nämlich wie dämlich ich bin!^^" egal! und los gehts ...

Once upon a time

Es war einmal ein ganz normales Mädchen namens Spülung [(^^) nein jetzt mal ernst wie soll sie heißen? Vielleicht, irgendwas mit K, ah ja genau Kira!]
Also, es war einmal ein ganz normales Mädchen namens Kira. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder in einem Einfamilienhaus in Osaka.
Sie sind gerade erst umgezogen da Kira’s Vater vor kurzem erst gestorben war. Sie wollten ein neues Leben anfangen. Kira musste alle ihre Freunde zurück lassen genau wie ihr kleiner nerviger Bruder (^^). Heute war nun ihr erster Schultag.
„Kira aufstehen, sonst kommst du an deinem ersten Schultag noch zu spät.“
„Schon gut, bin ja schon so gut wie unten.“
Da stand sie auf und ging verschlafen in Richtung Bad.
„Oh mein Gott, warum die hier in Japan nur so früh zur Schule müssen! Ätzend. (sie kommt ursprünglich aus China) Dann noch diese Matrosenschulkostüme. Hilfe!“
Sie putzte sich ihre Zähne und zog sich an. (mal sehen vielleicht schicke ich euch ein bild von ihr! Ein selbstgemaltes!) Dann ging sie zur Küche, die Treppe runter. Plötzlich machte es rumms!
„Aua! Verflucht noch mal was war, denn das eben?“
„Guten Morgen Schwesterchen, na mal wieder die Treppe runter geflogen?“
„Oh Mamoru wenn du deine dummen Rollschuhe nicht bald mal in dein Zimmer räumst fliegst du bald im hohen Bogen die Treppe runter.“
„So mein Schatz was möchtest du denn essen?“
„Pack es mir bitte ein ich muss los!“
„OK, hier bitte und hab einen schönen Schultag.“

So jetzt zu ihrem Aussehen sie hat langes glattes schwarzes Haar das sie meist offen trägt, so wie heute und hell blaue Augen. Da sie ihre Schuluniform noch nicht hat, hat sie ein typisches kleid aus China an. Es ist schwarz, aus reiner Seide es hat einen Feuerroten Drachen darauf und einen Seitenschlitz der bis der bis zu der Hälfte ihrer Oberschenkel geht. (aufreizendJ)

„So also wo muss ich noch mal lang? Nach dem Plan zu Folge hier.“
Sie war ganz und gar mit ihrem Plan beschäftigt und achtete nicht auf ihre Umwelt. Genau wie ein junger Mann der gerade Wegs auf sie zu schritt und auch besseres zu tun hatte als auf den Weg zu achten. So kam es zu einem Zusammenstoß.
„Hey passen sie doch auf wo sie hin laufen Fräulein.“
„Das müssen sie gerade sagen.“
Der junge Mann hatte blonde Haare und grüne Augen war sportlich gebaut und älter als sie.
„Na toll jetzt komme ich bestimmt zu spät!“
„Wohin denn? Wie heißt du überhaupt?“
„Das geht dich gar nichts an wie ich heiße, aber ich muss zur St. Charlotten Schule.“
„Was? In diesem Outfit? Und welche Klasse?“
„Was heißt in diesem Outfit ich muss wohl oder übel so zur Schule ich habe die Uniform noch nicht und ich werde in die 9 Klasse gehen.“
„Wenn du sie nicht findest dann bringe ich dich gerne hin!“
„Warum solltest du das tun?“
„Na ja ich gehe auch auf diese Schule und in die 11 Klasse.“
„Oh dann bist du ja mein Sempai (wie wird das doch gleich geschrieben?)“
„Na gut Kleine dann lass uns mal gehen!“
„Hey ich bin nicht klein!!! Ich bin ziemlich groß für mein Alter! Puh!“
Dann gingen sie gemeinsam zur Schule. Sie redeten kein Wort miteinander bis sie auf das Schulgelände kamen.
„So und das ist deine neue Schule meine Kleine!“
„Hör auf mich klein zu nennen!!!!!!!!!!! Ich kann Karate und hab bald den schwarzen Gürtel! Ich könnte dich mit einem Mal auf die Matte legen!“
„Hör auf dich so aufzuregen Kleine! So die da drüben sind ganz nett das ist meine Klicke, aber so ein kleines Nervbündel würden sie bestimmt nicht aufnehmen.“
Sagte er mit einem grinsen.
„Wenn du meinst.“
Sagte Kira beleidigt.
„Ach du schreck ich muss noch ins Sekretariat um mich an zu melden! Schreck! Graus! Oh nein!!!!!!!!!!“
„Na dann geh schnell Kleine, ach ich muss dich bestimmt hinbringen, du weißt ja nicht wo es ist.“
Sie gingen zusammen ins Schulgebäude und da begann das Getuschel der Schüler. Die aus seiner Klicke waren sich einig. Ein heißes Teil, aber was sucht eine Nutte an unserer Schule? Die Mädchen dachten das selbe nur in rosa! Was für eine Schlampe was sucht die hier und was hat sie mit Chiaki zu tun(J).

Ich glaube das wird doch eine längere Geschichte! *freufreufeu*

„So Kleine hier ist das Seki! Bis zur Hofpause!“
„Danke und warum bis zur Hofpause? Traust du mir nicht zu so schnell Bekanntschaften zu schließen?“
„Nein nicht wirklich!“
„Oh du!!!!“
Da ging sie beleidigt in den Raum.
„Guten Tag. Ich bin neu hier, ich soll hier meine Schuluniform abholen und mich einer Klasse zuteilen lassen.“
„Name?“
„Oh mein Name ist Kira Maguzi und ich bin 15!“
„Gut Kira willkommen an der St Charlotten Schule, du wirst in die Klasse von Herr Tsubasa gehen. Sie ist im Raum 207 im 2. Stockwerk. Gib ihm diesen Zettel und dann wünsche ich dir viel Spaß an dieser Schule.“
„Danke!“
Und schon ging sie zu Raum 207. Der Unterricht hatte schon angefangen.
Klopf klopf klopf
„Ja wer ist da?“
Sir trat in den Raum und gab Herrn Tsubasa den Zettel.
„OK. Also alle mal herhören wir haben eine neue Schülerin in dieser Klasse. Stell dich doch erst mal vor.“
„OK, Hallo Leute. Mein Name ist Kira Maguzi und ich bin gerade erst hergezogen vorher habe ich mit meiner Familie in China gelebt.“
„Und warum bist du von China hier her gezogen?“
Kam es aus der Klasse.
„Weil meine Familie und ich einen Neubeginn machen wollten!“
„Und warum?“
Fragte die gleiche Person wieder.
„Das geht euch nichts an.“
Sagte sie den Tränen nahe.
„So Kira dann setz dich dort hinten hin neben Kowajashi.“
„Gut.“
Sie setzte sich hin und der Unterricht begann. (Englisch)
„Hey hallo ich bin Kowajashi (Junge!^^).“
„Hallo!“
„Hey wer tuschelt, denn da hinten? Ah Fräulein Maguzi, das fängt ja gut mit ihnen an!“
„Entschuldigung!“
„Zur Strafe werden sie jetzt an die Tafel kommen und einen Vokabeltest machen.“
„Och nö, oder?“
„Doch, also kommen sie nun endlich nach vorne!“
Sie ging langsam nach vorne. Und die Jungs tuschelten.
„Man sieht die gut aus.“
„Stimmt hat ne tolle Figur.“
„Und nett scheint sie auch zu sein!“
„Und ihre langen wunderschönen schwarzen Haare!“
„So dann schreiben sie mal Fräulein Maguzi.“
Der Lehrer nannte um die 30 Vokabeln!
„So dann korrigieren wir sie jetzt mal!“
„Bekomme ich darauf eine Zensur?“
„Was denken sie denn. Natürlich!“
„Oh mein Gott, dass geht ja wunderbar los!“
„Das fasse ich ja nicht.“
Sagte der Lehrer.
„Sie haben alles richtig.“
Die Klasse schaute die „Neue“ leicht verwirrt an.
„Oh geht es doch nicht ganz so schlimm los wie ich dachte!“
Den Rest der Stunde wurde sie von allen in Ruhe gelassen. Dann war auch schon Hofpause. Der einzige Kontakt den sie bis jetzt zu einem anderen Menschen hatte war die kurze Unterhaltung mit Kowajashi. Sie ging zur Hofpause herunter und saß ganz allein unter einem Baum. Kowajashi sah sie da so alleine sitzen und wollte eigentlich schon zu ihr rüber gehen da sah er das Chiaki auf sie zu ging und ließ es dann.
„Na Kleine wie waren deine ersten Stunden im neuen Leben?“
„Total beschissen!“
„Na na solche Wörter von einer Neunklässlerin!“
„Sorry! Alles war so ungewohnt! Und Freunde hab ich auch noch keine!“
„Das stimmt ja wohl nicht ganz!“
„Warum?“
„Du hast doch mich!“
„Eigentlich bist du ja ganz nett.“
„Was hast du eigentlich als nächstes Kleine? Hast du Sport?“
„Ja woher weißt du das?“
„Ich habe jetzt auch Sport. Und rate mal was wir gerade machen! Karate für Anfänger! Die 11. helfen den 9.“
„Ach du Schreck!“
Da klingelte es schon. Sie gingen zusammen zur Turnhalle.
„Ich würde ja mit dir zur Umkleide kommen ich glaube das würde den anderen Mädchen aber nicht gefallen!“
„Wie kommst du darauf das ich das wollen würde du kleiner Perversling!“
„Hey, nicht persönlich werden!“
Da ging er mit einem Lächeln zu seine Kabine! Kira ging in die Mädchen Umkleide.
„Hey wie war dein Name doch gleich?“
„Ich heiße Kira und du?“
„Makoto, aber das ist unwichtig. Was hast du mit Chiaki zu schaffen?“
„Nichts er leistet mir nur Gesellschaft, weil ich noch keine Freunde habe.“
„Sicher das er nicht nur bei dir abhängt, weil er gelegentlich deine Unterwäsche sehen kann. Hättest du den Schlitz noch höher könnte man dir bis zum Bauschnabel gucken!“
Sie war ziemlich getroffen und sagte keinen Ton mehr. Makoto fühlte sich als Siegerin! Dann zogen sie sich um und gingen in die Turnhalle.
„Na Kleine, du siehst so traurig aus. Ach ja und du siehst scharf aus in Hotpants und Shirt!“ (^^)
„Keiner mag mich! Die sind alle total gemein zu mir! Aber ich werde nicht weinen, denn dann hätten sie gewonnen! Das will ich nicht! Ach ja und danke für das Kompliment!“
„Was war denn das eben?“
„Ach ncihts vergiss es einfach.“
„So Schüler, ihr setzt euch jetzt im kreis um die Matten auf. Ich werde immer einen Namen der 11. und einen der 9. aufrufen. Ihr kommt dann in die Mitte und kämpft gegeneinander! Makoto und Hiroshi!“
Sie kämpften nur kurz denn keiner der neunten hält es nur mehr als eine halbe Minute gegen einen aus der 11 aus.
„Makoto was war denn das? Das hätte ja selbst meine Oma mehr auf dem Kasten als du! So jetzt kommen Chiaki und die Neue dran. Wie ist dein Name?“
„Kira.“
„Gut Kira ich hoffe ihr habt Karate schon mal bei euch im Sport gemacht, denn Chiaki ist der Beste den wir an der Schule haben! Du bist vorsichtig mit ihr ja?“
„Gut Herr Kaoru!“
„Dann legt los!“
Sie gingen im Kreis umher, beide hatten eine Kampfposition eingenommen.
„Greif ruhig an Kira!“
„Na gut, wenn du willst!“
Kira rannte schnell auf ihn zu und setzte zu einem Fußtritt an. Sie verfehlte ihn nur knapp (^^).
„Aua, verflucht noch mal musstest du aus meinem Trittfeld gehen!“
„Ja sonst hättest du mir noch weh getan.“
Dann entbrannte ein wilder Kampf. Chiaki riss sein Bein hoch und wollte sie treten da wehrte sie den Tritt ab hielt sein Bein fest und riss ihn in der Luft rum. Er fiel auf die Matte.
„Jetzt hab ich dir doch weh getan.“
Sagte sie mit einem Lächeln und drehte ihm den Rücken zu. Chiaki hatte sich wieder aufgerichtet und rannte auf sie zu. Alle Schüler hätten am liebsten Vorsicht gerufen doch dann wäre Herr Kaoru ausgeflippt wegen Beeinflussung des Kampfes von Außen. Chiaki packte sie am Hals und hielt sie fest. Kira jedoch bliebt völlig locker. Sie packt ihm am Handgelenk und schleudert ihn über sie hinweg auf die Matte. Diesmal stand er nicht mehr auf.
„Tja die Kleine hat dich wohl besiegt was!“
„Oh man ich hatte dir zwar geglaubt das du Karate machst, aber du musst ja wirklich kurz vor dem schwarzen stehen! Bin ziemlich beeindruckt!“
So ging der Schultag langsam seinem Ende entgegen. Kira ging allein nach Hause. Dort ging sie an einer Spielhalle vorbei.
„Mal sehen was es hier so für Spiele gibt.“
Sie schaute gerade nicht nach vorne als sie in die Spielhalle trat und prompt gab es wieder einen Zusammenstoß. Sie war mit einem Jungen zusammengestoßen der sehr merkwürdig aussah! Er sprach.
„D-Dich habe ich so lange gesucht. Los komm schnell mit.“
Er zog sie hinter sich her in eine kleine Gasse die menschenleer war.
„Was willst du von mir?“
„Du bist es tatsächlich. Prinzessin Deedlit (alle die diesen anime kennen wissen jetzt schon wer oder besser was unser Kira ist!)“
„Bitte? Prinzessin? Deedlit? Ich???“
„Ihr seht genau so aus wie sie! Nur die Haarfarbe ist anders sonst stimmt alles! Kommt bitte mit mir mit.“
„Wohin? Warum sollte ich mit einem Fremden mitgehen?“
„Um zu erfahren wer oder was du bist!“
„Hä?“

so das ist die durchschnittliche länge eines kapitels! aber... ich mach das nur bei dem ersten das ich alles auf einmal poste! sonst kommt das seitenweise auf euch zu!^^
na ja wie schon gesagt ich bin dämlich die ff auch also halt ich meine klappe und hoffe dass sie wenigstens einer liest! TT-TT
ich merk gerade is nen bissel sehr lang!^^" ups! na ja wenn's euch gefallen sollte dann störts ja nicht ne?^^

Zuletzt bearbeitet:
sorry für den doppel post! aber wenn die ff keiner innerhalb von drei tagen mal liest lass ich das mit dem veröffentlichen! TT-TT
nur als info es wird noch schön shojo und dramatisch!^^" (nennt man auch spannend!) tja ... es liegt an euchh!^^"

Die Idee ist ganz nett, ABER:

„Oh Mamoru wenn du deine dummen Rollschuhe nicht bald mal in dein Zimmer räumst fliegst du bald im hohen Bogen die Treppe runter.“
„So mein Schatz was möchtest du denn essen?“
„Pack es mir bitte ein ich muss los!“
„OK, hier bitte und hab einen schönen Schultag.“
da oist ein schnitt, da ich mal nicht davon ausgehe, dass Mamouru zieh ihr sagt, mein schatz. Plötzlich wechselt die stuation, die Person und alles und kein wort sagt uns bescheid und das ist nicht der einzige fehler.

Ich würde dir auch empfehlen nach dem schreiben es dir nochmal durchzulesen, da dieverse wiederholungsfehler drin sind, z.B. :

Es ist schwarz, aus reiner Seide es hat einen Feuerroten Drachen darauf und einen Seitenschlitz der bis der bis zu der Hälfte ihrer Oberschenkel geht.

sowas kann man vermeiden und es nicht der einzige Fehler.

Zusätzlich kommen die doch etwas störenden Kommentare, vor allem, welchen Namen man ihr gibt, sollte man nicht in der Geschichte überlegen, oder in einem Dialog klären,d ass sie aus China stammt und nicht einfach als Kommentar, das macht das ganze langweiliger und nimmt die Spannung zu lesen.

Außerdem wird bei langen dialogen kein Anhaltspunkt gegeben, wer überhaupt spricht, was das ganze unübersichtlich macht und zusätzlich die Lust weiter zu lesen nimmt.

Das Mädchen wirkt auch mehr wie 9 als 9. Klasse, vom verhalten her sehr unterentwickelt.
Die Anhäufung von "Zufällen" ist auch etwas sehr hoch, was nicht schlecht sein muss, es soll ja sowas wie das schicksal geben :rolleyes:

Soweit

Aber trotz all der Kritik isses doch irgendwo ein Blick wert, wenn man nicht anspruchsvoll ist ^^

btw:
(mit dem wort Klicke meinst wohl Clique?).

@ lysander
danke für die kritik!^^
dazu muss ich sagen die schreib ich schon ne weile und mein schreibstil verbessert sich auch bis zu den letzten kapiteln (denke ich) das mit dem wer spricht berücksichtige ich glaube ich ab kapitel 2 (oder?) jedenfalls hab ich die anfangs buchstaben der namen immer dahinter geschrieben! und wegen den kommentaren hab ich gefragt! ergo weglassen!^^
mein gott ein kommentar! O_O *freu* (ach ja ich versuch die kapitel vom anfang noch irgendwann mal zu verbessern bevor ich sie poste!^^ )

Na gut und weiter geht’s.

„Also, wenn ich mit dir mitkomme erfahre ich wer ich wirklich bin?“
„Ja genau. Du musst mich nur bei der Hand nehmen dann werden wir Beide nach Xenon gehen!“
„Xenon?“
„Das erfährst du alles, wenn du mit mir mitkommst!“
„Na gut ich komme mit, aber unter einer Bedingung. Ich will pünktlich um acht zu Hause sein! Nein ich muss!“
„Kein Problem.“
„Na gut dann nehme ich dich jetzt bei der Hand und wir fliegen nach Xenon?!“
Als sie ihn an der Hand berührte waren sie plötzlich weg! Kira sah sich plötzlich in einem wunderschönen Wald wieder.
„Wo sind wir? Ist das Xenon?“
„Ja das ist Xenon! Deine und meine Heimat.“
„OK darauf gehe ich jetzt nicht näher ein.“ (k)
„Folge mir wir werden zum Thronsaal gehen!“
„Gut!“
Sie gingen ein Weile durch diesen Wald in dem Kira keine Pflanze der Erde wiedererkennen konnte.
„Gut sieh wir sind da!“
Plötzlich standen Kira und der fremde Junge in einem großen imposanten Raum. Dort standen viele Leute wie der Junge. Ihre Haare waren baby blau, rosa und mindgrün. Sie hatten spitze Ohren und wunderschöne Augen. Sie traten vor zwei von diesen Fabelwesen die auf einem Thron saßen, umringt von Dienern.
„Meine Hoheiten ich war erfolgreich ich habe sie gefunden.“
„Aber sie hat schwarzes Haar!“ (König)
„Sie ist ja auch in Menschengestalt!“ (Junge)
„Ein Mensch??? Sie wurde als Mensch wieder geboren?“ (Königin)
„Oh mein Kind wie grausam muss dein Leben in dieser barbarischen Welt gewesen sein. Nicht mehr lang und du kannst für immer hier bleiben!“ (König)
„Darf ich mal fragen wovon sie hier alle reden???“ (k)
„Mein Schatz was hat sie Kankra?“ (königin)
„Sie weiß nichts mehr von all dem wir müssen sie erst wiederwecken.“ (kankra)
„Gut, Gemahlin wir werden gleich unsere Tochter in den Armen halten können.“
Sie stellten sich vor Kira und hielten ihre Stäbe nach oben. Es entstand ein gleißendes Licht und auf ihrer Stirn sah man einen glühenden Stern. Ihre Haarfarbe wechselte plötzlich von schwarz zu blond und ihre Haare bekamen Locken, ihre Ohren wurden spitz, ihre Augen leuchteten und ihr wuchsen kleine fast unsichtbare Flügel, die in der Sonne glänzten.
„Unsere Tochter sie ist es wirklich.“
„Ja mein Gemahl.“

Nihao!

Zu deiner Story. Ich finde deinen Schreibstil echt super mach weiter so.*fähnchenrausholunddamitwildindergegendrumfuchtel* Allerdings kenne ich nicht Deedlit weiß also nicht was kommt. *schnief* Naja aber schreib schön schnell weiter.

Saiyonara Angel Princess ^.~

WERBUNG
Falls jemandem langweilig ist kann er ja mal eine meiner Fan Fic lesen z.B A dream comes true, Enter the Matrix ,I Love You. Sleeping Beauty Freu mich über Commis jeder Art ^_^

Nihao!

Zu deiner Story. Ich finde deinen Schreibstil echt super mach weiter so.*fähnchenrausholunddamitwildindergegendrumfuchtel* Allerdings kenne ich nicht Deedlit weiß also nicht was kommt. *schnief*:bawling: Naja aber schreib schön schnell weiter.

WERBUNG
Falls jemandem langweilig ist kann er ja mal eine meiner Fan Fic lesen z.B A dream comes true, Enter the Matrix ,I Love You. Sleeping Beauty Freu mich über Commis jeder Art ^_^

@ angel princess
möglichst keine doppelposts!^^ (aber dir sei verziehen^^)
danke für das lob!

so und nu gehts weiter

„Was ist mit mir passiert? Was habt ihr nur mit mir gemacht???“
Sie sank zu Boden.
„Oh, es war wohl alles zu viel für sie. Meine Liebste Deedlit, endlich haben wir unsere Tochter wiedergefunden.“
Sie erschrak als sie auf ihre Uhr sah und feststellte das es gleich um acht war!
„Ich muss zurück Junge! Kankra! Bitte du hast es mir versprochen.
Ich will zu meiner Mut.......“
In diesem Moment sah sie in einen Spiegel der an der Wand hing.
„Oh wie kann ich ihr bloß so unter die Augen treten? Macht das wieder rückgängig!“
„Wir können dir dein altes Aussehen wieder geben, denn das gehört zu deiner Prüfung!“
Die Königin gab ihr einen Anhänger. Als Kira sich diesen ummachte verwandelte sie sich wieder in einen Menschen.
„So lange du diesen Anhänger trägst bist du ein Mensch so bald du ihn ablegst bist du wieder ein Elf!“
„Bitte dann bin ich 11?“
„Nein eine Elfe.“
„Eine Elfe? Ach du Schreck. Bringt mich jetzt nach Hause!“
<< Das ist alles nur ein Traum. Das ist alles nur ein Traum...>>
„Gut aber vorher müssen wir dir noch kurz etwas sagen. Also du bist unsere Tochter du warst vor langer Zeit gestorben. Damit du nun wieder hier leben kannst musst du erst die Mächte besiegen die verhindern wollen das du wieder die alte wirst, denn wenn du wieder hier wärest wären wir unbesiegbar. Um diese Kreaturen mit denen du früher oder später konfrontiert wirst zu bekämpfen nimm den Anhänger ab und kämpfe als Elfe. Wir werden dir mit der Zeit Elfen auf die Erde schicken vier werden es insgesamt sein, aber sie werden nicht auf einmal kommen immer nur eine. Sie werden dir helfen und vielleicht werdet ihr wieder Freunde! Jedes mal, wenn du einen Gegner besiegst schicken wir dir einen Hinweis in einen deiner Träume!“
„Also geh nun Tochter und wir hoffen das du deine Aufgabe bald bewältigt hast!“
Da nahm Kankra Kira bei der Hand und sie standen vor ihrem Haus. Ihre Mutter hatte schon auf sie gewartet. Als sie die Tür öffnete verschwand Kankra.
„Hallo mein Schatz! Ich dachte schon dir sei etwas passiert. Wo warst du so lange?“
„Ich hatte mich verlaufen!“
„Oh, na ja das wird bestimmt mit der Zeit nachlassen, wenn du dich hier besser auskennst! Dir sei verziehen.“
„Danke Mama!“
„Und wie war dein erster Schultag?“
<<Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Nein das würde sie nur beunruhigen. Aber es war doch nur ein Traum oder?>>
„Es war schön! Ich habe auch schon Freunde gefunden.“
„Du kannst ja mal eine mitbringen, morgen!“
„Öhm ja klar kann ich machen! Darf der Besuch auch männlich sein?“
„Wegen mir solange ihr euch benehmt. Vergiss nicht die Kondome liegen im Bad!“
Sagte sie mit einem Lächeln.
„Ach komm schon Mutter als, wenn sich an diese Transuse jemand ranmachen würde!“ (ma)
„Halt die Klappe Mamoru! Hört auf mich alle zu verarschen!“
„Warum verarschen, wir Beide sind morgen nicht da! Da weiß ja keiner was passieren könnte!“ (mutter)
„Lasst mich einfach in Ruhe ich geh auf mein Zimmer und essen will ich auch nichts!“ (ki)
Kira war beleidigt und ging auf ihr Zimmer. Sie schlief auch gleich ein.
„Mensch seit wann ist sie denn so überempfindlich?“ (mutter)
„Keine Ahnung Mom!“

so erst mal wieder ne kleine pause!^^

Das war mal wieder ein super Teil. Aber warum hörst du jetzt schon auf.*unbedingtweiterlesenwill**diepausenstreich* Also schnell den nächsten Teil hochladen. Saiyonara Angel Princess ^.~

@angel princess
für dich doch immer!^^
da stellt sich die frage für wen sonst!^^" *ausschauhält*

Am nächsten Morgen.
„Schatz, aufstehen!“
„Ja, ja bin ja schon so gut wie da!“
Da schaute sie auf ihre Uhr.
„Schreck, schock, graus, oh weh!!!!! Warum weckt mich in diesem Haus niemand!“
„Hab ich doch, gerade eben!“ (mutter)
„Mama, du vergisst das die hier früher zur Schule müssen!“
„Oh stimmt jetzt wo du es sagst! Soll ich dir dein Essen wieder einpacken!“
„Ja bitte.“
Da kam sie schon die Treppe runter gerast sie hatte sich ihre Schuluniform angezogen und schnell einen Zopf gemacht, außerdem hatte sie noch ihre Zahnbürste im Mund. Sie riss ihrer Mutter ihre Schultasche und ihr Essen aus der Hand und schon war sie weg!
„Mensch sie hatte ja noch ihre Zahnbürste im Mund.“
Sagte ihre Mutter verwundert.
<<Jetzt kommt es schon so weit das ich mir auf dem Schulweg noch die Zähne putzen muss! Peinlich!>>
Sie nahm ihre Trinkflasche und spülte ihren Mund damit aus.
„So und fertig! Mensch morgen geh ich früher ins Bett.“
<<Was war das auch für ein Traum den ich letzte Nacht hatte??? Komisch. Obwohl ich sagen muss der Anhänger war echt hübsch, schade das es nur ein Traum war.>>
Da griff sie instinktiv an ihren Hals und bemerkte eine Kette.
„Ach du Schreck. Die Kette....d- d- der T-T-Traum.....e- er w- war
r-real.“
„Hey Guten Morgen Kleine!“
„G- G- Guten Morgen Chiaki!“
„Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen!“ (ch)
„Hab ich auch, mehr oder weniger! Aber egal. Tun dir deine Arme und Beine noch weh?“
„Quatsch, so was haut mich doch nicht um, obwohl ich sagen muss das du wirklich gut bist!“ (ch)
„Danke, los komm wie müssen ein bisschen schneller laufen sonst kommen wir noch zu spät!“
„Gut!“
„Chiaki?“
„Ja?“
„Denk jetzt nicht gleich das ich dich “mag“, aber ich habe meiner Mutter gestern versprochen eine Freundin/Freund mit nach Hause zu bringen und nun wollte ich fragen da ich ja nur dich habe, ob du vielleicht. Na du weißt schon, ob du vielleicht, nur wenn du Zeit hast, mitkommen würdest!?“
„Klar doch!“
„Cool! Du rettest mir damit das Leben!“ (ki)
„Na damit bist du mir jetzt aber was schuldig.“
So gingen sie gemeinsam zur Schule.
„Hey Kira Guten Morgen!“ (ko)
„Oh Kowajashi! Auch Guten Morgen.“ (ki)
„Sag mal hast du was mit dem?“ (ch)
„Wie kommst du bitte darauf? Und selbst wenn, dich geht es einen feuchten Kericht an mit wem ich verkehre.“ (ki)
„Ganz schön frech von dir, wo ich dir doch so einen Großen Gefallen tue! Ach ja wir haben heute wieder Sport.“
„Was? Warum denn schon wieder Sport?“
„Keine Ahnung warum aber auf jedem Fall ist heut Schwimmen dran.
Die Neunte und die Elfte zusammen.“
„Och nö, oder? Schon wieder mit dir Sport??? Na Danke!“
„Tja du weißt halt nicht was gut für dich ist. Ich freu mich schon dich im Badeanzug zu sehen!“
„Ich muss jetzt in meine Klasse. Tschüss!“
„Gut meine Kleine!“
Kira ging genervt von Chiaki in ihr Klassenzimmer. Sie setzte sich hin und bemerkte das über sie getuschelt wird.
„Hast du gesehen? Sie ist kaum zwei Tage hier und schon hat sie sich Chiaki unter den Nagel gerissen.“
Tuschelte es in der Klasse.
„Mach dir nichts draus Kira!“ (ko)
„Kowajashi! Lieb von dir, aber ich weiß das ich mir nichts daraus machen muss.“
In diesem Moment klingelte es zum Unterricht.
„So Kinder, wir schreiben heute einen kleinen Vokabel Test.“
Da klopfte es an der Tür.
„Ja herein?!“
Ein Mädchen mit schwarzen Haaren die einen starken blauen Schimmer hatten, trat ein. Sie gingen ihr gelockt bis zu den Ellenbogen.
„Guten Tag ich bin neu hier! Mein Name ist Kai, Kai Hiroshi.“
„Na gut Kai setz dich doch da hin. Neben Kira ist noch ein Platz frei! Mensch, wenn das so weiter geht dann brauchen wir mehr Tische und Stühle in diesem Raum. Na gut dann lassen wir den Test mal ausfallen. Aber macht euch morgen darauf gefasst.“
Die Stunden vergingen bis sie endlich Sport hatten.
„Na meine Kleine? Wie war der Test?“ (ch)
„Erstens woher weißt du das und zweitens wir haben ihn nicht geschrieben.“
„Mensch passiert nicht oft das (wie hieß er doch gleich?) einen Test ausfallen lässt.“
„Wir haben eine Neue Schülerin bekommen!“
„Hey Kira, so heißt du doch oder? Na ja egal, komm endlich sonst kommen wir zu spät!“ (kai)
„Hä? Was ist?“ (ki)
„Na kommst du nun?“ (kai)
„Wegen mir!“ (ki)
Sie gingen zusammen rein und zogen sich um.
„Du bist es tatsächlich!“ (kai)
„Was bin ich tatsächlich?“ (ki)
„Deedlit!“

so erst mal wieder ne kleine pause!^^

*heul* Nicht schon wieder eine Pause. Aber der Teil war mal wieder super. Hab auch nichts anderes erwartet. ^_^ Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil. *eskaumerwartenkönn*

@ angel
danke das du meine ff liest! TT-TT *zutränengerühtist*

so nen längerer teil damit du nicht so schnell die pause befürchten musst!

Mit diesen Worten deutete sie auf ihren Anhänger.
„Ich habe auch einen damit ich nicht erkannt werde!“
„Wie, du bist eine der vier Elfen?“
„Ihr habt es erfasst Hoheit!“
„Lass das bitte, ich bin ein Mensch und heiße Kira!“
„Was machen wir um nicht erkannt zu werden?“ (kai)
„Na was wohl Ketten umbehalten!“ (ki)
„Aber was ist wenn wir sie abneh.....“ (kai)
„So Kinder kommt endlich jetzt geht der Schwimmunterricht los!“ (Lehrer)
Sie gingen nach unten zum Schwimmbecken alle warteten schon auf die Mädchen der Neunten.
„Mensch, du siehst so heiß im Badeanzug aus wie ich mir gedacht hatte Kleine! Ach ja Schmuck darf während Sport nicht getragen werden.“ (ch)
„Genau das wollte ich ihnen auch noch sagen Prinzessin Kira.“ (kai)
„OK wo packen wir sie hin? Ich habe keinen Bock mit ner blonden Lockenmähne, spitzen Ohren und Flügeln da zu stehen.“ (ki)
„Ich schlage vor wir werden sie an unsere Träger binden!“ (kai)
„Also Kinder alle man ins Becken jetzt schwimmt jeder 800m zum einschwimmen. Egal welche Stil.“
Sir sprangen alle ins Wasser und schwammen ein paar Bahnen. Chiaki und Kira schwammen nebeneinander!
„Na Kleine, du bist ja anscheinend ein Sportbegabtes Mädchen. Schwimmen kannst du auch ziemlich schnell.“
„Tja die Frau von Heute muss halt von allem ein wenig können.“
In diesem Moment löste sich ihr Anhänger von ihrem Träger und sie verwandelte sich.
„Ach du Schreck!“ (ki)
Sie tauchte unter und suchte ihren Anhänger.
<<Oh nein wo ist er denn? Er muss doch hier irgendwo sein! Mist ich bekomme gleich keine Luft mehr.>>
Da musste sie kurz auftauchen.
„Kira???“ (ch)
Da war sie schon wieder untergetaucht.
<<Da ist er ja Gott sei dank.>>
Sie band sie ihn wieder an ihren Träger und tauchte auf.
„Hey Kira. Ich könnte schwören du wärst eben noch blond gewesen.“
„Ach quatsch bild dir nichts ein. Mein Haare sind schwärzer als die Nacht.“
Nach dem Schwimmunterricht fragte Kira noch Kai ob sie mit zu ihr nach Hause kommen wolle. Sie war einverstanden. Chiaki war ein wenig enttäuscht da er nicht mit Kira alleine sein konnte. So ging ein Tag dem Ende entgegen. Aber noch waren ja ihre Freunde zu Hause (zum schlafen falls ich es vergessen haben sollte! Ja zum schlafen manche Mütter erlauben das, das ein Junge bei einem Mädchen schläft *neidischbin* ) .
Die drei Freunde (man sind die schnell Freunde geworden -.-’) gingen gemeinsam zu Kira nach Hause.
„Mensch ein Glück das wir morgen die ersten drei Stunden Ausfall haben.“ (ki)
„Stimmt sonst wären wir morgen total k.o. , denn ich glaube kaum das wir heute großartig schlafen werden!“ (ch)
„So das ist mein Haus! Ach ja falls ich es noch nicht gesagt haben sollte, wir haben sturmfreie Bude!“
„Also hört euch zwei Niemand schreien.“ (ch)
„Vergiss nicht ich kann Karate.“ (ki)
„Man könnte meinen ihr Beide würdet euch schon ewig kennen.“ (kai)
Da wurden die Beiden ein wenig rot!
„Was wollen wir heut eigentlich essen???“ (ki)
„Kochst du uns was feines?“ (ch)
„Sorry, aber ich kann nicht kochen! Mamoru hat mal gesagt er würde eher sterben als etwas zu essen das ich gekocht habe. Als ich es probierte musste ich ihm zustimmen!“ (ki)
„Ich denke die Frau von Heute muss von allem ein wenig können!“ (ch)
„Kann ich ja auch! Ich kann zum Hörer greifen und etwas bestellen.“ (ki)
„Dann lasst uns das doch heut machen und endlich rein gehen!“ (kai)
Sie gingen in das Haus das Frau Maguzi noch aufgeräumt hatte bevor sie gegangen war.
„So, ich schlage vor wir bestellen uns jetzt was zu Essen und dann gehen wir alle zusammen unter die Dusche!“ (ch)
Die Beiden Mädchen schauten leicht komisch (so wie Bulma, wenn Muten Roshi wieder was angestellt hat und er Nasenbluten bekommt^^).
„Ich musste es wenigstens versuchen!“ (ch)
„OK, wer will zuerst duschen gehen? Keiner? Dann geh ich!“ (ki)
„Selbstsüchtiges Biest!“ (ch)
„Hey noch mal so was und du bekommst kein Essen!“ (ki)
Kira ging nach oben um sich zu duschen.
<<Die Kette lege ich lieber ab! Bei meinem Talent löst sich die Kette und rutscht in den Abfluss. Das wäre wieder typisch für mich! Aber diesmal bin ich schlauer.>>
„Ho ho ho ho ho ho ho ho ho ho ho ho!“ (ki)
Sie legte die Kette auf ihr Bett und ging dann zur Dusche um sich zu duschen (irgendwie logisch! Was soll man sonst unter der Dusche treiben [ich muss aufhören solche Gedanken zu haben^^].) Chiaki der Schelm musste unbedingt in ihrem Zimmer rumstöbern während Kai das Essen bestellte.

so wohl oder über muss ich wieder ne pause machen!^^ *zuangelrüberchiel*
sobald das nächste kommentar kommt gehts weiter!^^

Na dann will ich dir mal ein Commi schreiben damit es schnell weiter geht *schonganzgespanntsei* Was die drei wohl machen? ^_^ Saiyonara Angel Princess ^.~

Falls dir mal langweilig ist kannst du ja mal meine Fan Fic lesen "I Love You" (Beyblade) Aber halt nur wenn dir lanweilig ist.

juchu!^^ kann weiter posten!
klar lese ich die mal!^^
mach ich noch vor dem wochenende *versprech*
so nu gehts weiter

<<Mensch echt süß ihre Einrichtung. Hätte ich diesem sportlichen und starkem Mädel gar nicht zu getraut. Ihr Anhänger, zum duschen nimmt sie ihn also ab. Mal sehen was sie ohne das Ding macht. Ich steck ihn einfach ihn meine Hosentasche.>>
„Hey Chiaki wo bist du? Was willst du essen?“ (kai)
„Ich will Okonomiyaki!“
„OK!“
Da kam er wieder nach unten.
„Hey wo warst du?“ (kai)
„Oben. Ich war mich ein bisschen umsehen.“
Sie unterhielten sich ein bisschen als ihr Gespräch unterbrochen wurde.
„AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ (ki)
„Oh mein Gott, hat sie sich verletzt?“ (kai)
„Kai!!!!!! Komm mal bitte ganz schnell!“ (ki)
Chiaki war leicht verwirrt genau wie Kai. Diese lief so schnell sie konnte die Treppe zu ihrem Zimmer hoch.
„Was ist passiert Kira?“
Kira machte ihre Tür zu und begann hysterisch zu erzählen.
„Ich war da und der Anhänger da und dann war ich wieder da und dann war ich hier und dann war er weg und jetzt bin ich verloren!!!!!!!!“ (ki)
Kira nahm sich ihren Turban (Handtuch) ab und legte ihren Badmantel ab.
Es kamen eine blonde Mähne, spitze Ohren, Flügel und leuchtende Augen zum Vorschein.
„Wo ist dein Anhänger?“
„Das ist es ja, er ist weg! Hast du mir nicht zugehört?“
„Doch, aber man konnte nichts verstehen!“
„Wenn nur du hier wärst dann wäre es kein Problem, aber Chiaki würde leicht misstrauisch werden, wenn er mich so sehen würde!“
„Na gut, du wirst jetzt so erst mal runter gehen und dann fragst du Chiaki ob er dir beim suchen hilft. Ich muss jetzt erst mal duschen.“
Kira ging runter.
„Und warum hat Madame so geschrieen? Warum hast du nur zwei Handtücher an? Obwohl ich sagen muss das es dir gut steht!“
„Mein Anhänger ist weg!“
„Und deshalb schreist du so?“
„Ja er ist wichtiger als mein Leben, wenn er nicht ist bin ich auch nicht mehr!“
„Mensch richtig poetisch! Aber ich glaube ich habe was du suchst!“
„Wie du hast meinen Anhänger? Aber der war doch in meinem Zimmer!.......... Oh du warst doch nicht etwa alleine in meinem Zimmer? Unbeaufsichtigt?“
„Sorry! Aber ich muss sagen echt süß eingerichtet! Hier hast du deinen Anhänger.“
„Wenn du mir noch mal meinen Anhänger wegnimmst, dann kannst du dich auf was gefasst machen.“
Sagte sie ernst aber mit einem Lächeln.
„Ich bin fertig! Chiaki du kannst jetzt gehen. Ach ja Kira ich habe mir den Bademantel deiner Mutter mal ausgeliehen.“
„Schon gut Kai.“
„Dann will ich mich jetzt mal duschen.“
„Hast du deinen Anhänger wieder?“
„Ja!“
„Und wo war er?“
„Unwichtig.“
Nach einer Weile kam auch Chiaki vom duschen. Aber er sah leicht eingeengt aus.
„Was hast du denn da an?“ (kai)
„Ich glaube ich habe den Bademantel von deinem kleinen Bruder erwischt Kira.“
„Das sieht man.“ (ki)
Da klingelte es an der Tür.
„Lieferservice! Essen ist da.“
Die drei stürmten im Bademänteln zur Tür. Der Mann der vor der Tür stand war leicht verwundert über den Aufzug der drei.
„OK, drei Okonomiyaki und wenn ich fragen darf, was habt ihr hier getrieben?“
„Danke, hier ist ihr Geld ach ja und das geht sie gar nichts an was wir hier getrieben haben.“
Sagte Kira mit einem provokanten Lächeln.
„Da werde ich meinen Chef wohl bitten das ich dir immer das Essen hier her liefere, so sehen wir uns auf alle Fälle wieder!“
Kira wurde leicht rot, doch da drängelte sich Chiaki nach vorne.
„Hey verzieh dich und lass meine Freundin in Ruhe! Du Casanova!“
„Chiaki halt deine Klappe und seit wann bin ich deine Freundin? Wusste ich gar nicht. Oder hast du was davon gewusst Kai?“
„Nö!“
„Also, dürfte es dich theoretisch nicht stören, wenn ich flirte oder mich jemand anmacht!“
„Schon gut!“ (ch)
Sagte er so /------/ klein mit Hut.
„Na OK, ich muss weiter bis dann Süße!“
„Tschüss!“
„Was fällt dem ein sich einfach an dich ran zu machen! Gibt’s ja wohl nicht!“ (ch)
„Wir beachten ihn einfach nicht!“ (ki)
„Gut.“ (kai)
Sie gingen in die Küche und taten das Essen auf Teller. Sie ließen es sich schmecken!
schmatz schmatz schmatz
„Oh Gott Kira, dich hört man ja bis China schmatzen!“ (ch)
„Was denn? Es schmeckt mir eben.“ (ki)
„Und deshalb musst du schmatzen?“ (ch)
„Wenn es dich stört dann geh doch wo anders hin!“ (ki)
„Ist gut ihr Beiden! Was wollen wir denn heute Abend so machen?“ (kai)
„Na ja wie wär’s mit Brettspielen oder Videos oder quatschen oder Chiaki schminken oder Leute verarschen oder.................“ (ki)
„Ich hätte da eine bessere Idee! Chiaki du hörst kurz nicht hin!“ (kai)
„Warum denn das?“ (ch)
„Tu einfach was ich dir sage! Also wie wäre es , wenn wir uns in Feen verwandeln und Chiaki mitnehmen und.....“ (kai)
„Aber wir können doch Chiaki nicht mitnehmen!“ (ki)
„Doch! Ich kann ihm danach die Erinnerung nehmen! Oder wir fliegen gleich ohne ihn und nehmen ihm dann die Erinnerung.“ (kai)
„Das würde mir schon eher gefallen!“ (ki)
„Gut dann werde ich Chiaki jetzt in Trance versetzten.“
Das tat sie auch so bekam er nicht mehr mit was in seiner Umwelt geschah.

so genau so wie eben neues kommentar neuer teil!^^

Neues Kommentar neuer Teil. Und her damit. *ganzbegierigsei* Will schnell weiterlesen. Und dann hörst du einfach wieder bei so einer spannenden Stelle auf . Wie unfair. Wer hat dir das erlaubt. Also ich garantiert nicht *heul* Also stell schnell den nächsten Teil rein. Und wehe dir wenn nicht. ^_^
Saiyonara Angel ^.~

und weiter gehts!^^ ach ja ich wollt noch mal versprechen das es mit der geschichte bald richitg losgeht und sich mein schreibstil verbessert!^^" so na dann ... dazu möchte ich sagen das ich den letzten teil völlig überzogen habe!^^" schon mal sorry im vorraus!

Die Mädchen nahmen ihre Anhänger ab (Kai’s Haare sind nun blau) und warteten bis es dunkel wurde. Sie trugen ziemlich seltsame Kleider. (siehe Bilder Eigenkreation!) Sie flogen los.
„Mensch ist das ein tolles Gefühl zu fliegen!“ (ki)
„Ja, nicht wahr?“ (kai)
„Ich bin aber noch ein wenig unsicher mit dem fliegen, he sieh mal da unten!“
„Was denn?“
Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Da unten da wird jemand überfallen in einer Gasse!“ (ki)
„Müssen wir ihr wirklich helfen?“ (kai)
„Ja!“
Sie landeten in der Gasse dort standen drei übel aussehende Schläger und von ihnen umzingelt eine junge und hübsche Frau.
„Bitte helfen sie mir!“ (junge Frau)
„Keine Sorge Madame wir werden ihnen helfen.“ (ki)
„Na, na, da wollen zwei kleine Mädchen eine Frau vor drei Erwachsenen retten!“ (Schläger 1)
„Wie süß!“ (Schläger 2)
„Aber ich muss sagen zwei gut aussehende Mädchen! Wenn wir das hier hinter uns gebracht haben, könntest du blondes Lockenwunder ja mit mir ausgehen!“ (Schläger 3)
„Vergiss es! Da würde ich mir eher die Flügel ausreißen!“ (ki)
„Welche Flügel?“
„Na die hier!“
Da staunten die Typen nicht schlecht als sie die Flügel sahen, vor allem weil sie sich bewegten!
„Was seid ihr Beide?“ (Schläger 2)
„Wir sind euer schlimmster Alptraum!“ (kai)
Da flog Kira schon auf einen der Typen los und wirbelte ihn in der Luft herum, so das er mit voller Wucht auf den Boden prallte.
„Na? Wer will noch?“ (ki)
„Eigentlich sind wir nicht so wild drauf von dir verdroschen zu werden.“
„Gut! Kai würdest du ihnen bitte die Erinnerung rauben? Die Frau nicht zu vergessen!“ (ki)
„Halt nein! Ich möchte wenigstens ein Bild von euch machen! Ich bin Künstlerin und suche schon lange Inspiration und ihr seid meine Inspiration!“ (junge Frau)
„Na gut ein Bild ist OK.“ (kai)
Sie machten ein Bild von sich! Die Schläger vergaßen alles und wurden Lamm fromm. Die Mädchen flogen zurück!
„Ich schätze das war eine meiner ersten Aufgaben, oder?“ (ki)
„Kann gut möglich sein, aber gewöhnlich sind die Aufgaben nicht so einfach! Vielleicht werden wir jetzt öfters den Retter der Menschheit spielen müssen! Man weiß ja schließlich nie wann es eine Aufgabe sein soll!“
„Mensch bin ich k.o.“
Da flogen die Beiden gemächlich zurück! Als der Morgen schon langsam graute kamen sie zurück!
„Wenn du möchtest kannst du auch mal bei mir schlafen! Ich wohne alleine in einer Wohnung!“ (kai)
„Klar! Das ist bestimmt schön seine Ruhe zu haben!“
„Na ja es ist OK. Manchmal fühle ich mich ein wenig alleine! Die Wohnung hat 8 Zimmer! 4 Schlafzimmer 1Küche 1Wohnzimmer 2 Bäder.“
„Warum ist sie so groß?“
„Weil wahrscheinlich die anderen Feen bei mir einziehen werden.“
„Du hast es gut! Ich muss bei meiner Mutter und bei meinem Bruder wohnen!“
„Das ist doch schön bei einer Familie.“(kai)
„Na ja auch egal! Lass uns reingehen.“ (ki)
„Soll ich ihn wirklich aus seiner Trance befreien? So stört er nicht!“
„Ja! Und mach schnell ich bin müde!“
Kai weckte Chiaki auf.
„Was ist los?“ (ch)
„Du warst eingeschlafen! Aber komm lasst uns nun alle schlafen gehen! Du Kai schläfst bei mir mit im Bett und du Chiaki du schläfst auf dem Gästebett! Ich hoffe das Bett knarrt nicht zu doll!“
„Ich hab wirklich geschlafen? Ich fühle mich nämlich so müde!“
„Ja hast du und basta!“ (ki)
ring ring ring
„Verfluchter Drecks Wecker!“ (ki)
„Es kann doch unmöglich schon wieder morgen sein!“ (kai)
„Also ich fühle mich wie gerädert! Und ich habe wirklich geschlafen bis ihr mich geweckt hattet?“ (ch)
„Ja verflucht noch mal! Aber nun Schluss damit! Wir machen uns fertig! Ach ja, meine Mutter ist inzwischen bestimmt schon wieder zu Hause, genau wie Mamoru!“ (ki)
„Eine Frage Kira! Geht dein Wecker falsch? Denn wenn dem nicht so ist, müssten wir in einer dreiviertel Stunde in der Schule sein, unter der Vorraussetzung das wir zehn Minuten zur Schule brauchen und zehn Minuten früher da sein müssen!“ (kai)
„Nein mein Wecker geht richtig!“
Sagte Kira hysterisch!
„OK, wir werden jetzt gemeinsam ins Bad gehen und uns fertig machen.“ (ch)
„Weil ich nicht dafür verantwortlich sein will das ihr zu spät zur Schule kommt sage ich ja! Aber ich muss dich warnen Chiaki, ich ziehe mich immer im Bad um!“ (ki)
Sagte sie provokant. Chiaki wurde rot und ließ es sein. Alle machten sich fertig und wollten noch schnell etwas zum Frühstück essen als
rums polter
„Welcher Architekt hat diese Treppe verbrochen?“ (ch)
„Mama, sie sind wach! Kira scheint ja schon gute Freunde gefunden zu haben und sie passen auch noch so gut zusammen! Einer tollpatschiger und dümmer als der andere!“ (ma)
„Mamoru, du solltest sie doch wecken!“ (mama)
„Ups, das muss mir wohl glatt entfallen sein!“ (ma)
„Mamoru du kleine Kellerassel! Deinetwegen kommt wir noch zu spät!“ (ki)
„Ich hab dich auch lieb Schwesterchen!“ (ma)
„Mama kannst du uns das Essen einpacken!“ (ki)
„Es ist schon eingepackt, hier und viel Spaß in der Schule ihr drei!“
So gingen sie Richtung Schule.
„Geht es bei euch Morgens immer so hektisch zu?“ (ch)
„Ja. Warum?“
„Nur so!“
So liefen sie gemeinsam zur Schule, als sie ankamen wurde über die drei getuschelt!
„Siehst du die drei?“
„Ja!“
„Ich habe gesehen das sie gestern zu dem Mädchen nach Hause gegangen sind und nun kommen sie gemeinsam zur Schule!“
„Sind die Mädchen nicht neu?“
„Ja!“
Tuschelten die Mädchen aus der parallelen Klasse von Kai und Kira.
„Ich hasse es wie sie uns jeden Morgen anglotzen. Diese dummen Menschen!“ (kai)
„Du sprichst so als wärest du keine Mensch Kai.“ (ch)
„Wenn du wüsstest.“
Flüsterte sie.
ring ring ring
„Oh, das Zeichen zum reingehen.“ (ki)
„OK, bis dann ihr Beiden hübschen. Wir sehen uns zur Hofpause.“
So gingen sie in ihre Klassenräume. Kira und Kai hatten nun Kunst. Sie behandelten gerade moderne Kunst.
„So liebe Kinder. Wir behandeln ja nun moderne Kunst und statt uns mit der „Alten modernen Kunst“ zu beschäftigen will ich mit euch wirklich moderne Kunst behandeln. Meine Lieblingskünstlerin hatte in letzter Zeit eine unkreative Phase. Ihr Name ist Michiru Kunta. Manche von euch kennen vielleicht die eine oder andere Arbeit von ihr. Jedenfalls habe ich mir heute früh die neue Ausgabe von der Zeitung junge Künstler gekauft und entdeckte doch tatsächlich eine Artikel über sie, das sie mit dem malen aufhören wolle. Sie malt überwiegend Fabelwesen. So und damit kommen wir zu unserem neuen Projekt. Ihr werdet euch ein Motiv ausdenken, davon werdet ihr Skizzen machen und dann versuchen ein Gemälde zu malen. Gut dann legt jetzt einfach los.“
„Wie wäre es wenn wir uns in Elfengestalt malen?!“ (ki)
„Das ist eine Tolle Idee, aber ich werde nicht mich zeichnen. Ich werde diese unheimlich gut aussehende männliche Fee zeichnen.“ (kai)
„Aha da ist jemand verknallt!“ (ki)
„Na ja vielleicht!“ (kai)
Sie zeichneten fleißig ihre Entwürfe und dann war die Zeit vorüber und jeder einzelne musste seine Arbeit den anderen vorstellen.
„So, schön Kowajashi, jetzt bitte Kira! Was hast du denn schönes Gezeichnet!?“
„Na gut also ich habe eine Fee gezeichnet mit langem blonden lockigem Haar, sie hat strahlend blaue Augen und ist ziemlich schlank. Sie hat lange, aber auch süße Ohren und ebenso schmücken sie zwei kleine durchsichtige Flügel auf ihrem Rücken. Ihre Kleidung sieht sehr zerrissen aus, ist aber feinste Seide. Sie trägt Stiefel, um die Fetzten der Seide gewickelt sind. Außerdem spielt sie eine Panflöte. Ihr Gesicht glitzert, weil sie feinen Feenstaub auf ihren Wangen hat. In ihrem golden glänzenden Haar trägt sie einen kleinen Blumenkranz und sie hat ein Lächeln als, wenn sie noch nie Schrecken oder Schmerz gesehen hätte. So das war es.“
Alle sahen sie sprachlos an da Kira’s Klassenkameraden höchstens drei Sätze in mieser Grammatik zu Stande gebracht hatten. Ihre Lehrein hatte Tränen in den Augen.
„Wunderschön!“
Sagte sie mit einem Taschentuch in der Hand.

so alte regelung kommentar= neuer teil^^

Endlich mal eine Regelung die mir gefällt. Dann immer her mit den neuen Teil. Würde gerne mal das Bild sehen was Kira gemalt hat. Saiyonara Angel Princess ^.~

mir gefällt die regelung auch!^^
ich hoffte aber es beteiligten sich mehr daran! TT-TT

„So das reicht erst mal ihr könnt jetzt gehen! Kira du bleibst bitte noch kurz!“
„Gut!“
So schlossen sie die Tür und Kira und die Lehrerin blieben allein im Kunstraum sitzen! Einige Schülerinnen freuten sich, weil sie dachten Kira bekommt ne Standpauke, aber dem war nicht so! Diese Mädchen erzählten es, jedem den sie so schnell sehen konnten. Auch Chiaki war unter diesen Leuten.
„Deine Freundin hat gerade ne super sentimentale Story erzählt und jetzt muss sie bei der Lehrerin im Klassenzimmer sitzen und quatschen! Wenn ihr mich fragt hat diese Kira nen Knacks!“ (schülerin)
„Dich fragt aber keiner!“ (ch)
„Na ja mal sehen ob du heute mit ihr nach Hause gehen kannst! ,wenn nicht wir bieten uns an!“ (schülerinnen)
„Nein danke, da würde ich lieber durch die Kanalisation waten um nicht mit euch zusammensein zu müssen!“ (ch)
„Na ja, wer nicht will der hat halt schon!“
<<Was hat Kira denn gemacht? Na ja wird schon nicht so schlimm sein!>>
Währendessen im Kunstraum.
„So ich hoffe das ist geklärt!“ (Lehrerin)
„Ja ich denke schon! Und, danke!“
„Pas de problemes!“ (Leherin)
„Sie können Französisch?“
„Ja.“
„Na gut dann à bientôt!“
So ging Kira aus dem Raum mit dem Gefühl erleichtert zu sein.
„So was mach ich jetzt um meiner guten Laune Ausdruck zu verleihen!?“
„Na Kira was hat Frau Lehrerin mit dir bequatscht?“
„Ach nichts besonderes Kai! Hast du Lust was mit mir zu machen?“
„Was denn?“
„Tja keine Ahnung! Wie wäre es wenn wir uns für irgend nen Wettbewerb an der Schule anmelden würden?!“
„Und was für einen?“
„Keine Ahnung! Ist wohl doch nicht so ne gute Idee!“ (ki)
„Wie wäre es, wenn wir jetzt einfach nach Hause gehen würden und den Berg Hausaufgaben bewältigen würden den wir aufbekommen haben!!!!!! (kai)
„Stimmt das wäre ein Vorschlag, aber ich will Spaß. Ich muss es doch ausnutzen das ich mal wieder richtig gute Laune habe!“
„Sorry, aber verschone mich bitte mit deiner guten Laune!!!“
„Na gut, dann halt nicht! Geh ich eben nach Hause und langweile mich.“
„Mach das!“ (kai)
„Wie man so desinteressiert sein kann! Also Echt!“
So ging Kira nach Hause. Auf dem Weg blieb sie vor einer Spielhalle stehen!
„Da geh ich doch mal rein! Mal sehen ob ich den Highscore knacke! Mensch hier gibt es ja nur Spiele aus dem letzten Jahrhundert! Da gehe ich doch wieder lieber!“
Doch da sah sie in der hintersten Ecke des Raumes ein Licht aufleuchteten. Das Licht verwandelte sich in Rauch, der zu Kira hinüberzog. Er lullte sie völlig ein. Diese Nebel schien für alle anderen Leute unsichtbar.
<<Was ist bloß los? Ich kann mich nicht mehr bewegen! Mir wird auf einmal so schwindelig!>>
Da brach sie mitten in der Spielhalle zusammen.
„Oh Gott, ruft doch jemand einen Arzt! Das arme ding!“
In innerhalb von 10 Minuten traf der Rettungswagen ein, sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihr Mutter und ihr kleiner Bruder kamen gleich zu ihr als sie davon hörten.
„Herr Doktor, was hat sie?“
„ Sie hat ein giftiges Gas eingeatmet. Dabei ist es eigentlich unmöglich, denn dieses besondere Gas gibt es nicht zu kaufen. Es ist hochgiftig und eigentlich tödlich, aber ihre Tochter ist „bloß“ ins Koma gefallen. Jedenfalls kann man dieses Gas nur in Laboren herstellen. Entweder war es ein Riesen Zufall oder jemand wollte ihre Tochter umbringen! So ist meine Meinung!“ (arzt)
„Wer sollte so etwas tun?“ ( ki mutter)
Am nächsten Tag.
„Ja hallo hier ist Frau Maguzi. Ich möchte bitte meine Tochter entschuldigen, sie wird heute und wahrscheinlich auch die nächsten Tage nicht zur Schule kommen können. Außerdem würde ich gerne mit ihrer Lehrerin sprechen!“
„Es tut mir Leid aber sie unterrichtet gerade in der 9.(war sie in der 9?scheiß nicht vorhandenes Gedächtnis^^“)!“
„Es ist wirklich sehr wichtig! Könnten sie, sie bitte ausrufen?!“
„Ja gut einen kleinen Moment bitte.“
**Hier spricht die Sekretärin hier ist eine Gewisse Frau Maguzi am Telefon, sie sagt sie möchte Frau Shino (ich nenn sie jetzt einfach mal so!^^) sprechen es geht um Kira Maguzi.**
„Ich danke Ihnen für die Durchsage.“
„Schon gut!“
Im Unterricht.
„Maguzi? Ist das nicht die Neue? Ach ja sie fehlt heute! Man sollte der Frau echt mal erklären das man einer Lehrerin nicht aus dem Unterricht holt nur um ihr zu sagen das ihre dumme Göre ne Erkältung hat!!!!!!!!!!!!! Ach ja und von dem habt ihr gerade nichts gehört, ja?“ (lehrerin)
„Gut Frau Lehrerin!“ (Klasse)
Und schon ging die Lehrerin mehr oder weniger auf ihren Stöckelschuhen zum Sekretariat.

so regelung wie sonst!^^ (noch) hab ja vorgeschrieben!^^ he he he he mensch ich freu mcih über angel's kommentare aber von anderen wäre das genau so toll! TT-TT

Der Teil war mal wieder spitze aber wo kam auf einmal dieser komische Rauch her???? Na ja ich denke mal das du das noch irgendwie in den nächsten Teilen erklären wirst. Hoff ich doch. Bin schon echt gespannt auf das nächste Kapitel.
Und an alle anderen die diese supertolle Geschichte lesen Schreibt auch mal ein paar Kommentare!!!! *sonsthiersauerwerd*:mad:
So des wars auch schon wieder.

hui ja kurbel die leute an!^^ *freu*
ja ja der rauch...
wirste ja sehen (ich hoffe auch andere)

„Recht hat sie doch, oder?“ (schülerin)
„Mensch ihre Mutter ist genau so dumm wie sie selber.“ (schülerin)
Im Sekretariat.
„Was wollen sie denn Frau Maguzi? Ich habe gerade Unterricht und ich glaube das können wir auch außerhalb besprechen!“
„Gerade das geht nicht! Meine Tochter liegt im Krankenhaus.“
„Was? Das ist ja schrecklich was hat sie denn?“
„Sie wurde vergiftet! Jemand wollte sie umbringen. Nun liegt sie im Koma und ich wollte fragen, da es in einer Spielhalle passiert ist, ob jemand etwas gesehen hat!“
„Das ist natürlich etwas ganz anderes. Ich werde veranlassen, das sich in der Pause alle in die Aula begeben und dann fragen ob jemand etwas gesehen hat!“
„Ich danke Ihnen! Auf wiedersehen!“
„Kein Problem und gute Besserung für ihre Tochter. So Frau Sekretärin ich bitte sie in der großen Pause auszurufen, dass sich…..“
„Ich weiß ich habe es doch gehört!“
So ging die Lehrerin zurück in ihre Klasse.
„So, Schüler alle her gehört ihr werdet euch jetzt in der großen Pause alle zusammen mit allen anderen Schülern in die Aula begeben dort sagen wir euch dann alles.“
Während der Pause in der Aula.
„So meine Lieben Schüler, alle gut her gehört Frau Shino hat uns etwas zu sagen! Ich weiß selber noch nicht um was es geht!“ (Direktor)
„So vorhin, wie meine Schüler schon wissen, rief mich die Mutter einer Schülerin von mir an. So jetzt müsst ihr alle genau hinhören. Also es war Frau Maguzi, die Mutter von der noch recht neuen Kira Maguzi, die heute nicht zur Schule erschienen ist! Gestern war sie in einer Spielhalle und brach dort plötzlich zusammen. Sie wurde vergiftet mit hochgiftigem Gas und der Polizei fehlt jede Spur von Motiv oder Täter! Alle die sich gestern zwischen 3 und 4 in der Spielhalle aufgehalten haben melden sich bitte!“
Keine Menschenseele hob ihre Hand.
„Wirklich keiner? Denkt nach!“
Da hob Kai ihre Hand und mit Tränen in den Augen fragte sie nach ihrem Befinden.
„Sie liegt momentan im Koma, mehr weiß ich auch nicht! Aber über Besucher würde sie sich bestimmt freuen.“
In der Reihe der 11.
„Hey Chiaki ist das nicht die kleine mit der du immer abhängst?“
„Genau dieses scharfe Gerät?“
„Die dich im Sport geschlagen hat?“
„Ja!“
Sagte er, man merkte das er niedergeschlagen war. Da stand er auf ging zu Kai nahm sie bei der Hand und ging mit ihr ins Krankenhaus. (mitten in der Schulzeit)
„Hey Chiaki, Kai bleibt gefälligst hier ihr könnt nach der Schulzeit zu ihr gehen!”
Da waren sie schon weg.
„Es ist meine Schuld, sie hatte gestern so gute Laune und wollte unbedingt etwas mit mir machen, aber ich hatte keine Lust und bin gegangen. Hätte ich ja gesagt, dann hätte ich sie beschützen können.“ (kai)
„Ach Kai, das ändert jetzt doch auch nichts mehr. Ich denke die kleine schafft das schon.“
„Hoffen wir es mal.“ (kai)
Im Krankenhaus. Ein junges und sehr attraktives Mädchen betritt das Zimmer von Kira. Sie hat rot braunes Haar das zu zwei Zöpfen gebunden ist, das ihr wallend über die Schultern fällt, außerdem hat sie leuchtend grüne Augen und ist so groß wie Chiaki (also groß),sie trägt einen sehr knappen Rock und ein enges Top. (^.^)
„Das ist sie also, der Auftrag wird leicht zu erfüllen sein.“ (unbekanntes Mädchen [bis jetzt^^])
Das Mädchen streckte ihre Hände aus und hielt eine Pflanze in der einen Hand, in der anderen bildete sich ein grünes Licht. Das Gift was noch in Kiras Körper steckte wurde wie durch Zauberhand hinausgesogen.
„So aufwachen Schnuckel!“ (unbekanntes Mädchen)
Und tatsächlich Kira machte ihre Augen auf.
„Was ist passiert? Wer bist du? Warum liege ich im Krankenhaus? Und wo ist das Licht hin?“ (ki)
„Nicht so viele Fragen auf einmal. Nimm erst mal die Atemmaske ab, man versteht dich ja kaum.“
Als sie die Maske abnahm verwandelte sich der Gesichtsausdruck des unbekannten Mädchens von nicht wirklich interessiert in interessiert.
„Hat dir schon mal jemand gesagt das du außergewöhnlich attraktiv bist?“
„Nein, zumindest kein Mädchen!“
„Na gut dann war das hiermit dein erstes Mal.“
„Wie ist eigentlich dein Name???“ (ki)
„Mein Name ist Mai und ich bin die Hüte............“
Da kamen Chiaki und Kai herein.
„Kira, du bist wach? Ich dachte du liegst im Koma?! Wie geht es dir?“ (kai)
„Und wer ist dieses heiße Gerät neben dir???“ (ch)
„Frag mich doch einfach selber!“ (unbekanntes Mädchen)
„Na gut heißes Gerät, wer bist du?“ (ch)
„Ich bin Mai und nicht im geringsten an dir interessiert!“ (mai)
„Aber warum denn? Ich hab’s ich bin dir zu cool und gutaussehend!“ (ch)
„Nein nicht wirklich ich steh bloß nicht auf Kerle!“ (mai)
„Wie jetzt?“ (ch)
„Ist das so schwer zu verstehen ich bin lesbisch!“ (mai)
Alle schauten sie mit Teller großen Augen an. Da begann Kira plötzlich hysterisch zu schreien.
„Oh mein Gott mir hat gerade eine Lesbe gesagt(nichts gegen dich!) das sie findet das ich attraktiv bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ (ki)
„Schade du wärst bei den Jungs bestimmt sehr beliebt! Woher kennst du Kira?“ (ch)
„Aus einem früheren Leben!“ (mai)
„Man ist das philosophisch! Quatschen alle Lesben so?“ (ch)
Kira und Kai durchfuhr es wie ein Blitz. Sie musste einer der Hüterinnen sein! Da stand Kira plötzlich auf. (sie hat ein Krankenhaus Hemd an! Sprich à ihr ganzer hinterer Teil ihres Körpers blitzte hervor^^) Mai und Chiaki standen genau hinter Kira die nicht bemerkte das sie alles sehen konnten.
„Was starrt ihr denn so auf meinen Rücken?“ (ki)
„Warum auf deinen Rücken es gibt doch noch viel interessantere Dinge zu begutachten!“ (ch)
„Die da wären?“ (ki)
„Na ja wir sagen es mal so du solltest dir was anziehen sonst bekommst du noch ne Erkältung!“ (mai)
Kai musste nun auch schon laut lachen.
„Was wollt ihr denn alle von mir? Warum lachst du Kai?“ (ki)
Da verstand sie plötzlich.
„Oh, ihr miesen Spanner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ (ki)
Bei dem Gebrüll wurde eine Schwester aufmerksam.
„Was ist denn hier los? Die Patientin braucht doch Ruhe.“ (Krankenschwester)
„Warum brauche ich Ruhe? Mir geht es doch gut! Außer das ich hier von allen angestarrt werde!!!!!!!!!!!!!“ (ki)
„Sorry, Kira!” (ch)
„Mir tut es nicht leid! Ich fand es schön!“ (mai)
„Legen sie sich bitte sofort wieder hin! Wir müssen erst Tests machen ob wirklich alles wieder in Ordnung ist. Es ist ein Wunder!“
Mit diesen Worten rannte die Krankenschwester völlig verwirrt durchs Krankenhaus.
„Man ist die alte abgedreht!“ (ch)
„Wir werden jetzt gehen Kira, deine Familie ist bestimmt auch gleich hier. Da wollen wir dich nicht stören! Außerdem muss ich noch was mit Mai besprechen! Ruf mich doch dann bitte an, wenn du raus darfst.“ (kai)
„Ich würde ja noch gerne bleiben, aber ich muss meiner Mutter irgendwie erklären warum ich die Schule geschwänzt habe.“ (ch)
„Schon gut Leute also bis dann!“ (ki)
Da saß Kira nun wieder alleine in ihrem Zimmer und deckte sich zu. (es war wohl doch etwas frisch!^^) Nach ca. einer halben Stunde war ihre Mutter bei ihr angekommen.
„Mein Kind! Kira wie geht’s dir? Alles in Ordnung?“
„Ja keine Panik alles im Lot.“
So unterhielten sie sich noch eine Weile. Später kamen ein Haufen Ärzte und untersuchten sie von Oben bis Unten. Die Diagnose lautete: Gesund! Zur Beobachtung musste sie, aber noch eine Nacht da bleiben. Dann durfte sie das Krankenhaus endlich verlassen. Als sie wieder zu Hause war rief sie gleich bei Kai an.
ring ring ring
„Hallo. Wer ist da?“ (kai)
„Hier ist Kira ich bin endlich wieder aus dem Krankenhaus raus! Ich sollte dich............ .“
„Sorry, aber ich verstehe dich nicht sprich lauter!“
„Hier ist Kira ich sagte ich bin endlich wieder aus dem Krankenha...“
„Sprich bitte lauter, ich verstehe dich immer noch nicht!“
„Hier ist Kira ich bin aus dem Krankenhaus raus und sollte dich doch anrufen!!!!!!“
„Hey schrei nicht so! Ist doch eh nur der Anrufbeantworter! Hinterlassen sie bitte eine Nachricht nach dem Piep!“ (kai)
piep

Habt ihr das jetzt verstanden???

„Was ist denn das für ne Scheiß Ansage? Ich komme mir jetzt total blöd vor! Also du weißt ja warum ich anrufe!“ (ki)

hui is das lang!^^ freu dich angel!^^

Huchu!!! *freu* Der Teil war echt lang. Kannst ruhig mehr davon schreiben. Ich glaube zum Inhalt muss ich nichts sagen. War natürlich wieder spitze wie immer.^_^ Stell ja schnell den nächsten Teil rein. *ganzgespanntseiwarumkainichtdaist..vielleichtistsiegerademitmaibeschäftigt...390°smile*

Und an alle anderen schreibt dieser genialen Autor(in) ???*isjaaucheigentlichegaldiestoryisklasse* Wo waren wir ach ja
Schreibt endlich mal ein paar Kommentare!!!!!
Sonst werd ich hier noch böse. Also schreibt lieber.

So also wenn das jetzt nichts gebracht hat weiß ich auch nicht mehr weiter. Ansonsten hast du ja immer noch mich ^_^

Zurück
Oben Unten