Once more.with feeling....Wer konnte am besten singen?

Wer konnte am besten singen?

• Buffy

Stimmen: 3 11,1%
  • Willow

Stimmen: 0 0,0%
  • Tara

Stimmen: 7 25,9%
  • Anya

Stimmen: 1 3,7%
  • Dawn

• Xander

• Giles

Stimmen: 6 22,2%
  • Spike

Stimmen: 8 29,6%
  • Sweet

• Gut singen?Krächzen wäre angemessener...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
ich finde am besten haben Giles und Tara gesungen. Taras Lied fand ich einfach nur genial

Na ich find das alle jut gesungen haben!
Am meisten war ich aber von Tara, Buffy und Spike positiv überrascht!
Ich finde die drei haben da am besten gesungen! OPbwohl naja Spike und Buffy noch a wenig besser^^

Also Spike(James Masters) hat eindeutig gewonnen....
Danke,für die Comments aber ihr könnt gerne noch weiterposten*gg*

komisch, das ich bisher der einzige bin der für Anya gevotet hat.
den Teil beim ersten Lied (das mit den Hasen) fand ich ziemlich cool. und auch das duett mit xander(der ja nun überhaupt nicht singen kann)

Naja, Geschmäcker sind verschieden

Ah...vielleicht wissen es schon einige, aber auf Viva habe ich vorgestern oder so zufällig "Buffy Allstars - Walk Through The Fire" gesehen. Das Video sieht aus, als wenn Viva das selber zusammengeschnitten hätte, also grottenschlecht. :biggrin2:

also...vom können her: sweet und giles. bei denen hat man echt gemerkt das sie was drauf haben^^ Tara hatte auch ne schöne stimme.
spike ging eigentlich auch noch.
am schlimmsten fand ich sander und anya. -.-"
buffys stimme war gewöhnungsbedürftig

Spikes Stimme war gruslig..-.-
Buffys...nunja...man kennt sie anders^^
Sander und Anya...oh weia....:rolleyes:

Am besten war Giles!!...deer hat echt Stimme!
Aber..Tara war auch ziemlich gut....die Stimme hatte was....

hm...also am besten fand ich...James Masters(Spike) und Amber Benson(Tara),die habens echt drauf:kawaii: ,denn James sieht gut aus und kann richtig abrocken *lol* und Amber kann ziemlich gut singen^^aber Nicholas Brendon(Xander),den ich eigentlich am besten find,hats net so gebracht...leider,ich hab nähmlich mehr von ihm erwartet*snief*
am schlechtesten fand ich aber Emma Caukfield(Anya) und Sarah M. Gellar,ich mag die beiden nähmlich sowieso net und das was die da abgeliefert haben,war ja wohl eher rumkrächzen ~.~

bye Pany*

hm..giles hatte echt ne geile stimme..respect. aber sweet hatte auch ne super stimme muss ich sagen. O_O
Spike konnte eigentlich auch recht gut singen ^^
und Tara war auch gut

Zurück
Oben Unten