Olm!

schlappimaus

かわいい
Wie findet ihr den?
Ich find das auch total genial XD läuft vor oder nach Krüger .. weiß jetzt nicht genau .. aber ich finds jedenfalls auch total witzig. kann immer darüber lachen

Ich finde es einfach genial XD" .. der Typ is soo dermaßen schräg drauf, ich lache mich immer total schlapp XD :laugh: wirklich zum brüllen, einfach genial die Show! ^^

den typ find ich auch total genial..er ist der einzige komiker dermich wirklich richitg heftig zum ablachen bringt XD besonders wenn der leutz aus der umgebung verarscht...habt ihr das geseen wo er auf der love parade war und die leutz schikaniert hat? "halt, halt, haltet ein! Das ist eine sünde, halt halt" :rofl: XD

Die show is schon nicht schlecht , vor allem die Sketche , die Zoten während der Sendung sind eher flach.
Am besten gefallen mir Luise Katschinski und der If.

Olm ! schau ich ehrlich gesagt auch nicht so gerne, obwohl der Typ ab und an durchaus witzig sein kann O.O .... trifft allerdings auch nicht so ganz meinen Geschmack bzw. ist einfach nicht das was ich unter humor verstehe >.o

Ist schon lustig aber die alte oma da die der immer macht des ist meiner meinung nach schon ein bisschen übertrieben! Ansonsten passt der scho!

Zurück
Oben Unten