Oliver Siebeck ??? Vegetas Neue Stimme ??? !!!!!

PROBEN!!

is die jap. Stimme von Vegeta wirklich soooo gut? Ich will die mal hören?

HÖRPROBE??????

Von dem Typen der die deutsche machen soll will ich auch ne :D

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich kann mich noch gut an Gargoyles erinnern aber dieser Goon sagt mir nichts ! Kann kein so wichtiger Charakter gewesen sein,! indifferen

Gute Nacht Coomi *gähn* ! Ja dieser Goon sagt mir ÜBERHAUPT nichts ! Da muss ich mal recherchieren ! Aber die Stimme von Goliath aus Gargoyles wär echt fett für irgend einen Bösewicht ! Die is so richtig kühl und düster !

"Goon" heißt nichts weiter als "Handlanger",also irgendein
Straßenschläger wie sie in New York Zts ständig vorkommen.
Der Akte X Typ,hiess der nicht Agent Landau? Oder irr
ich mich da?

Übrigens:
Nun brecht doch nicht alle ein hier!
Vegetas Stimme ist schauderlich und unpassend,da war eine
99% Mehrheit bis unmittelbar nach Folge 21.
Sind doch nur noch 8 Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
hehe in 8folgen wird sie vielleicht geändert sein, aber bis vegeta das nächse mal auftaucht und wir die neue stimme endlich hören können, dauert noch länger :evil
aberwenn oliver siebeck so gut wie nicht bekannt is, musser ja schlecht sein dodgy und labert seinen text nur runter..

Original geschrieben von Asu-chan
hehe in 8folgen wird sie vielleicht geändert sein, aber bis vegeta das nächse mal auftaucht und wir die neue stimme endlich hören können, dauert noch länger :evil
aberwenn oliver siebeck so gut wie nicht bekannt is, musser ja schlecht sein dodgy und labert seinen text nur runter..

Das ist doch quatsch. Versuch du mal emotional zu reden? Und bekommste es hin? Ja genau das klappt wunderbar und hast du schon 200 Rollen gesprochen? eher weniger oder?

:)

Das hört sich ja an als ob du Oliver wärst *ggg* :) Na raus mit der sprache *smile* !!!!! Ich denk mal das wir abwarten sollten ... und wenn Oliver Siebeck in Akte X gesprochen hat , dann heißt das schon mal das er ziemlich gut sein muss ... den die nehmen nur recht gute sprecher ... !!!!! Hat jemand die Folge von Akte X gesehen .... sie hieß : Gibson Praise !!!
Und Oliver sprach dort .. den Agenten Landau ????

;)

Bardock

Also ich fand die stimme von vegeta ja ganz ok, bin aber der Meinung das vegeta ne bessere stimme verdient hat.
Ach ja, wer sprachsamples von dragonballjapanisch oder amerikanisch hören will, der sollte sich mal bei morpheus.com anmelden.Dort gibt es etliche kleine Videoclips zu dragonball/z/gt und viele mit Sprachausgabe zum runterladen.

Zurück
Oben Unten