Oliver Siebeck ??? Vegetas Neue Stimme ??? !!!!!

Bardock18

The One And Only
Hi :)

Ihr wist es wahrscheinlich schon längst (gleich wie ich *g*) ,das Oliver Siebeck , die neue Stimme von Vegeta sein wird !!!! Ich hab selber lange nachgeforscht und nur sehr wenig über ihn gefunden ..... Eigentlich nur das er eine Nebenrolle in Gargoyls war ... ein sog. Goon ... was soviel wie Handlanger heißt !!!!!! ... Nun ... ich hab leider keine Hörprobe von ihm erwischen können .... hab echt lange gesucht .. aber hoffnungslos .. echt !!!!! Deshalb hoff ich mal das einer von euch lieben *ggg* , da traußen einer ne Hörprobe von ihm hat ? Und sie hier Postet !!!! Denk mal das es alle brennend interresiert ... *wahahah* -
Ich hoffe nur das die Stimme auch einiges drauf hat ... ansonsten sehen ich schwarz .... *oje* .... -

Also bis dann Leute .... :)

Bardock :) :)

Tja, Leider nicht. Wenn die Jungs von Super RTL das doch mal wiederholen würden... Na was solls. Is ja bald soweit mit Folge 37...

hehe, ich wollt grad haargenau den selben thread eröffnen:D
Hab leider auch nur dieses Gargoyles dinggens rausgekriegt... vielleicht kennt jemand ja ne gute site über deutsche anime synrchonsprecher? (naja, obwohl jetzt eigentlcih noch nichts von ihm zu finden sein dürftedodgy...ach vergesst es wieder)

Ich weiss jetzt nur das die stimme,absolut genial sein soll,aber an Goon kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Original geschrieben von Kuja
Ich weiss jetzt nur das die stimme,absolut genial sein soll,aber an Goon kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Wenn du dich nicht mehr an die Figur erinnern kannst, woher willst du dann wissen, dass die Stimme so genial ist? ^^"

Ich hab sämtliche Synchro Archive durchstöbert und niergends tauchte der Name Oliver Siebeck auf. Und dieser "Goon" war auch nur eine Nebenrolle. Wenn das alles ist, was dieser Kerl bisher gesprochen hat, dann scheint er ja nicht grade viel Erfahrung zu haben. Am Ende hat er eine geile Stimme aber leihert nur seinen Text runter... -.- So gut wie Santiago Ziesmer wird er 100pro nicht sein, also sollte man da nicht so viel erwarten. Ziesmer is immerhin ein Vollprofi. Ich bin ja irgendwie noch äußerst skeptisch... Aber gut, warten wir's ab^^

Wenn ich micht nicht täusche hat er auch Mc Guyver gesprochen,und wenns tatzächlich die stimme is,dann passt sie einfach!

Ich find mittlerweile Vegetas jetzige stimme absolut passend.

Man muss bloß aufhören es immer mit den anderen Versionen zu vergleichen, dann erkennt man das die Stimme gut gewählt ist, zumahl der jetzige Sprecher was aufm Kasten hat.

ich geb dir voll recht!!!!!!!!die jetzige stimme passt super zu vegeta.Also stimmmt das mit dem einen thread wo die hörprobe war zum glück doch nicht?das klang nähmlich als wäre vegeta 60!

Ehrlich mal ich muß Majinboo recht geben! Vegetas Stimme iss gut gewählt. Man sollte sich damit zurechtfinden das es die DEUTSCHE Synchro iss und nicht mit anderen vergleichen. Die die die anderen Synchros nicht gesehen haben sind damit doch zu frieden oder etwa nicht? Bloß weil man ein paar andere Synchros kennt muß man sie ja nicht gleichsetzen mit unserer sowas iss schwachsinnig.

Saiyanfighter

Ich denke dass die Stimme vieleicht noch jetzt passt, aber als SSJ ... ich weiß nicht. Ne edlere , männlichere Stimme würde besser passen, aber aucht nicht zu tief!

Saiyanfigher: Yep, ausserdem hat sowieso jede Synchro ihren ganz speziellen Chrakter.
Majninboo: Stimmt, zu tief wäre auch schlecht. Vielleicht Xanatos Stimme für Vegeta ab der Cellsaga?.

Oder vielleicht die Stimme von Chaotika aus ST:Voyager, (ihr wißt schon der aus Toms Holonovelle Captain Proton) :D

mfg
Brooklyn

Original geschrieben von Kuja
Wenn ich micht nicht täusche hat er auch Mc Guyver gesprochen,und wenns tatzächlich die stimme is,dann passt sie einfach!

McGyver? Also laut dem dt. Synchro Archiv wurde McGyver von Michael Christian gesprochen.

und auch wenn Vegeta's Stimme jetzt noch passt, dann bin ich dennoch der Meinung, dass eine neue her muss. Ich kann mir Vegeta ab der Android Saga einfach nicht mehr mit der Stimme vorstellen... :-/

Endlich jemand der teilweise was gemerkt hat...
Wie ich es schon gesagt habe, es wird immer wieder Menschen geben, die an der Stimme irgendetwas auszusetzen haben werden.Doch genau diejenigen die Am Anfang am meisten darüber gemeckert haben was das doch für eine behinderte Stimme ist, finden sie jetzt auf einmal ganz super passend und fangen jetzt schon an die neue Stimme schlecht zu machen, da sie ihre alte Stimme nicht mehr abgeben möchten!!!
Es ist immer eine Frage von Gewöhnung!!!
Wenn irgendetwas neues auf jemanden zukommt, muss man sich damit abfinden und akzeptieren!!!
Die neue Stimme wird schon gut werden und trotzdem weden sich genau diejenigen schon wieder beschweren!!!!

Thats my view

Peace

Nun, um erhlich zu sein find ich dass die jetzige stimme im Moment ziemlich zu ihm passt (aber sobald ich an die weiteren sagen oder erst an GT denke...goof)
und ich gleub ihr habt recht mit dem Gewöhnen. Als ich Bejis französische stimme zum ersten mal hörte, hab ich n Lachkrampf gekriegt und mich aufm boden gerollt:D...nun, jetzt ist genau dieser Sejiuu nach Ryo Horikawa meine Lieblings Bejistimmekawaii

ja, Vegeta's jap. Originalstimme is einfach perfekt. Ich liebe diese Stimme einfach. Da kommt nix ran.
Warum machen wir's nicht wie beim Fußball und bürgern den Kerl einfach ein. :D Dann kriegt er einen Deutsch Crashkurs und synchronisiert unseren veggie^^"

nö besser wärs, wir holen einfach akira toriyama :D der soll die neue veggie stimme aussuchen, er kennt den charakter schließlich noch am besten und würde auch die perfekte stimme finden! jaa jaa, zu schön um wahr zu sein dodgy

Original geschrieben von Asu-chan
nö besser wärs, wir holen einfach akira toriyama :D der soll die neue veggie stimme aussuchen, er kennt den charakter schließlich noch am besten und würde auch die perfekte stimme finden! jaa jaa, zu schön um wahr zu sein dodgy

Dann können wir auch gleich Beji-samas origionall Sprecher
herholen und ihm Deutsch beibringen! Aber das geht ja auch
nicht! bawling
Hat denn wirklich niemand eine Hörprobe von diesem Typen
der die Rolle übernehmen soll?

Zurück
Oben Unten