Oliver Kahn

Wie findet ihr Oli ??

• Der beste Torwart der Welt

Stimmen: 22 64,7%
  • Finde Oli nur im Deutschen Team super

Stimmen: 7 20,6%
  • Er ist der schlechteste Torwart der Welt

Stimmen: 2 5,9%
  • Oli und der FCB sind einfach Scheiße

Stimmen: 3 8,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Original geschrieben von SSJ5 Vegeto 01
Dschingis Khan schreibt man nicht wie Oliver Kahn :dodgy:

:rofl: genial .. schrieb aber nächstes mal bitte etwas mehr dazu o.O :lol2:

naja mach ich mal einen vergleich von lehmann zu kahn diese saison .. vllt hat er besser gehalten (lehmann) aber .. Kahn hat weniger tore reingelassen und er hat den neuen rekord aufgestellt .. was will man mehr .. hat zwar mom private probleme aber das ist nicht wieter wichtig .. ich denke da sollte man ihn auhc allein lassen .. jeder menshc hat schwächen udn nur weil er berühmt ist sollte man ihn dann umso mehr verurteilen

Naja, kommt drauf an...

Ist ein klasse Torwart, respekt! Aber auch ein eingebildeter Lackaffe ohnesgleichen!

... und was hat das mit 96 zu tun???

Oli, Oli, Oli ....
Oli ist einfach die nr 1 Weltweit, keiner kann oder wird besser als Oli werden das ist schonmal klar.

Oli Kahn ist schon ein super Torwart, keine Frage. Aber irgendwann ist seine Zeit eben abgelaufen und dann kommen die Nachfolger und da haben die jungen die allerbesten Chancen. Im Moment ist mein Lieblingstorwart, man wird es kaum glauben, Wiese von K'Lautern, obwohl ich Dortmund Fan bin. Er ist einfach in Superform und hat K'Lautern zu vielen zu-0 Siegen verholfen.

Original geschrieben von Fisch
Oli Kahn ist schon ein super Torwart, keine Frage. Aber irgendwann ist seine Zeit eben abgelaufen und dann kommen die Nachfolger und da haben die jungen die allerbesten Chancen. Im Moment ist mein Lieblingstorwart, man wird es kaum glauben, Wiese von K'Lautern, obwohl ich Dortmund Fan bin. Er ist einfach in Superform und hat K'Lautern zu vielen zu-0 Siegen verholfen.
Ich muss mich mal wieder gegen dich stellen. [wo bleibt sonst der Spaß ^^] Wiese ist zwar ein sehr guter Torwart und das hat er auch in der Rückrunde gezeigt. Jedoch sollte er erstmal Erfahrung sammeln und mindestens eine ganze Saison konstant gute Leistungen bringen, wie es ein Kahn über Jahre schon tut. Solang wird er nicht in der Lage sein Kahn's Nachfolger zu werden. Falls er nächste Saison weiter auf diesen Level spielen sollte, kann ich mir vorstellen, dass Rudi ihn als dritten Torwart zur EM mitnimmt. Nochmal zum Nachfolger: Ich denke, dass Kahn nach der WM 2006 aufhört und solang wird er weiterhin auf diesen Niveau als Torwart spielen. Als einer, wenn nicht sogar der weltbeste Torwart.
Mal ne kleine Frage:
Im Moment ist mein Lieblingstorwart, man wird es kaum glauben, Wiese von K'Lautern, obwohl ich Dortmund Fan bin.
Was hat das damit zu tun. Ist es nicht egal, welchen Lieblingstorwart man hat, obwohl der zu nem anderen Verein gehört? Ist jedenfalls meine Meinung.

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Ich muss mich mal wieder gegen dich stellen. [wo bleibt sonst der Spaß ^^] Wiese ist zwar ein sehr guter Torwart und das hat er auch in der Rückrunde gezeigt. Jedoch sollte er erstmal Erfahrung sammeln und mindestens eine ganze Saison konstant gute Leistungen bringen, wie es ein Kahn über Jahre schon tut. Solang wird er nicht in der Lage sein Kahn's Nachfolger zu werden. Falls er nächste Saison weiter auf diesen Level spielen sollte, kann ich mir vorstellen, dass Rudi ihn als dritten Torwart zur EM mitnimmt. Nochmal zum Nachfolger: Ich denke, dass Kahn nach der WM 2006 aufhört und solang wird er weiterhin auf diesen Niveau als Torwart spielen. Als einer, wenn nicht sogar der weltbeste Torwart.
Mal ne kleine Frage:

Was hat das damit zu tun. Ist es nicht egal, welchen Lieblingstorwart man hat, obwohl der zu nem anderen Verein gehört? Ist jedenfalls meine Meinung.

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Mit dem Satz
Aber irgendwann ist seine Zeit eben abgelaufen und dann kommen die Nachfolger und da haben die jungen die allerbesten Chancen.
meinte ich nicht Wiese als Nachfolger, sonst hätte ich ihn auch in diesem Satz erwähnt! Aber wenn wir schon dabei sind. Sicherlich muss ein Spieler erstmal Erfahrungen sammeln, damit er ein guter oder sogar weltklasse Spieler werden kann, das weiß man ja.
Es ist sehr realistisch, dass Rudi Wiese als dritten Torwart nimmt.
Ja, ich denke auch, dass Kahn nach der WM aufhört. Ich bin nur gespannt, wer dann Nachfolger wird? Lehmann wird zu dieser Zeit, denke ich, auch aufhören. Er ist auch schon alt und deswegen ist es sehr wahrscheinlich.
Du hast Recht, es hat nichts damit zu tun, welchen Lieblingsspieler man hat, obwohl er nicht zur Lieblingsmannschaft gehört.

er ist nen guter torwart hat aber irgendwie nen vogel. ich mein wie er die gegenspieler immer abknutscht wenn er ausrastet. aber das wird wohl daran liegen, dass er beim 1. FC Bayern münchen spielt.

Zurück
Oben Unten