Oliver Kahn

Wie findet ihr Oli ??

• Der beste Torwart der Welt

Stimmen: 22 64,7%
  • Finde Oli nur im Deutschen Team super

Stimmen: 7 20,6%
  • Er ist der schlechteste Torwart der Welt

Stimmen: 2 5,9%
  • Oli und der FCB sind einfach Scheiße

Stimmen: 3 8,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Oliver Khan

Yow, also wie findet ihr Oli ??
Ich finde der ist ein einfach der Weltbeste Torwart, besseren schätze ich mal wird es wohl nie geben.
Beste beispiele die WM:
- nur 2 Bälle durchgelassen, ist einfach Weltklasse.
- und heute den 9.2.03 hat er 737 min. neuen Rekord ohne ein gegentor geschafft.

Er ist ohne Zweifel ein guter Torwart, aber sein Charakter lässt zu wünschen übrig, wie fast bei jedem, der bei Bayern spielt!

Er ist der beste Torwart auf der Welt würd ich sagen und sein Charakter manchmal etwa szu aufbrausend aber er hat wenigstens Siegeswillen und das ist doch gerade das gute .. sieht man ja bei manchen fussballspielern die ahben den nicht und geben deswegen nicht alles

Er ist auf jeden Fall einer der besten Keeper der Welt.Aber er ist nicht perfekt.Diese Saison war Lehmann teilweise (aber nur teilweise) besser als Kahn.^^

Original geschrieben von Bort
Er ist auf jeden Fall einer der besten Keeper der Welt.Aber er ist nicht perfekt.Diese Saison war Lehmann teilweise (aber nur teilweise) besser als Kahn.^^
Ohhy, ich glaub du hast eher nicht richtig aufgepasst in der Bundesliga. Wenn du besser nachscheuen würdest, Oli hat ein neuen Rekord aufgestellt, das heisst er hat einfach besser gehalten als Lehman.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ohhy, ich glaub du hast eher nicht richtig aufgepasst in der Bundesliga. Wenn du besser nachscheuen würdest, Oli hat ein neuen Rekord aufgestellt, das heisst er hat einfach besser gehalten als Lehman.
Wenn ich teilweise schreibe,dann meine ich teilweise.Und das teilweise,was ich meine,war weiter zu Saisonbeginn,da hat sich Kahn einige Patzer erlaubt und Lehmann stand an der Spitze der deutschen Keeper.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Weltklasse, ob es JE einen besseren Torwart gab??
Unverzichtbar fürs Dfb-Team.
Aber menschlich...naja.....der sollte mal zum Psychater, bei derartigen Ausbrüchen..

Naja, dass er der beste Torwart der Welt ist, wissen wir ja jetzt.
Aber im Moment find ich ist er nicht so gut und dann noch diese ganzen Skandale...tzs, tzs...:)
Aba das ganze ist ja auch kein wunder, der Typ spielt einfach beim falschen Verein:D Kein Wunder bei Bayern kann man ja nur verblöden!^^

Original geschrieben von Mio-Chan
Kein Wunder bei Bayern kann man ja nur verblöden!^^

:rofl: Naja wo du recht hast.....
Also das was er mit seiner Frau macht find ich dreckig. Der isn Vorbild für viele kleine. Was sollen die jetzt von ihm denken?
Ich finde das Kahn gerade der letzte ***** is!!!

ganz meine Meinung.
wahrscheinlich ist er der weltbeste Keeper, aber diese Skandale jetzt...sowas ist einfach scheiße, vor allem für seine Frau, und er ist für so viele ein Vorbild.

Er ist einfach der coolste und meiner Meinung nach der beste Torwart der Welt ^^ Wenn ich mich da an Köpke zurückerinnere oder wie der noch hiess ^^"

Naja Kahn ist eifnach aus dem deutschen Team nicht wegzudenken ^^

kahn ist der schlechteste Torwart, den ich mir für ein Fußball Team vorstellen kann.................

- so toll hat er noch nicht gehalten
- Fehlerfrei ist er auch nicht
- er bekommt nur wenig Tore, weil die Abwehr und das Mittelfeld des FCB klasse ist
- er rastet zu schnell aus
- er ist nicht teamfähig
- verprügelt seine eigenen Mitspieler
- wenn mal ein Ball auf sein Tor kommt tickt er aus (wofür braucht man einen Torwart, wenn der bei jedem Ball ausrastet!?)
- versucht auf krampf seinem Image treu zu bleiben...........und das macht er so schlecht, dass mit speiübel wird :facepuke: die Memme

Kahn sollte aufhören und den Uli gleich mitnehmen.............mach's gut Oli, ich war ein Fan von dir damals noch beim KSC (das war ein Team :) )

aber jetzt: :finger:

Original geschrieben von -M-
kahn ist der schlechteste Torwart, den ich mir für ein Fußball Team vorstellen kann.................

- er bekommt nur wenig Tore, weil die Abwehr und das Mittelfeld des FCB klasse ist
- er ist nicht teamfähig
- wenn mal ein Ball auf sein Tor kommt tickt er aus (wofür braucht man einen Torwart, wenn der bei jedem Ball ausrastet!?)
- versucht auf krampf seinem Image treu zu bleiben...........und das macht er so schlecht, dass mit speiübel wird :facepuke: die Memme

Kahn sollte aufhören und den Uli gleich mitnehmen.............mach's gut Oli, ich war ein Fan von dir damals noch beim KSC (das war ein Team :) )

Ich mag den Kahn ja auch nicht, aber ich kann dich nicht verstehen!
Kahn hält doch wirklich gut und fehlerfrei ist keiner! (nobody is perfect) Ich finde auch, dass Kahn Teamfähig ist. Es stimmt zwar, dass Bayern eine gute Abwehr hat, aber ich erinnere mich an Zeiten, wo die Abwehr viele Fehler gemacht und Kahn die Fehler so was von gut ausgebügelt hat. Mit dem Ausresten, da hast du Recht.

Original geschrieben von -M-

- er ist nicht teamfähig

Fast alles korrekt, nur:
"So toll hat er nie gehalten", ist ja totaler Nonsens, er ist der beste Torhüter der Welt, bei der WM war er SENSATIONEL!!! Seine dahingehenden Qualitäten sind unbestreitbar.

Und dass er ne Memme ist halte ich auch für fraglich.

Menschlich ist er aber n echt besorgniseregender Typ...

Naja, egal, solang er uns so hilft wie bei der WM^^

Von der Art her mag ich ihn überhaupt nicht, obwohl er sich ja schon gebesser hat. Allerdings ist er ein sehr guter Torhüter und das schätze ich an ihm, vor allem seinen Ehrgeiz, da ist ihm sogar der Patzer vom WM-Finale verziehen. ;)

Kahn ist der beste Torwart der Welt , über solche Aussagen wie die von -M- kann ich nur lachen.
Aber diese BL-Saison war Lehmann besser , das muss man klar sagen.
Ach ja : der Mann heißt Olli , nicht Oli. (auch wenns Oliver heißt)

Zurück
Oben Unten