Oldies

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12119

Guest
mich würd mal interessioeren ob ihr euch mal ein paar oldies reinzieht o.O°....

jetzt mal egal welche musiksorte, gibt schließlich zu jeder auch oldies. und wenn ja von und welche...

weil ich hör schon viele oldies, mehr aba aus der soul richtung und new jack swing etc ...aber viele rock oldies find ich auch gut

Hör ziemlich viele Oldies aus den 70ern, ab und zu aus den 80ern. Beatmusik nennt sich das glaub ich, ihr kennt eh sicher die ganzen (Yesterday Man, Yummy Yummy Yummy, uvm.), sind so richtige Stimmungskanonen, find ich.

also ich hör auch relativ häufig oldies, brauch ich einfach zur abwechslung ... was mir z.Z. am bsten gefällt ist "art garfunkel - bright eyes", solltet ihr euch mal anhören is echt schön

Klaro hör ich Oldies..sehr gern sogar...die bessere Musik gabs eh früher^^
Kann da nix spezifizieren...VORALLEM 80's..aber auch einiges an 70's und 60's..ab und an n 50's...^^"

wenn ich oldies höre, dann meistens "Queen" schad nur das der sänger tot ist, sonst würden die bestimmt heute noch gute musik machen

sonst sind noch jimi hendrix und santana gut

alte elendige rockmusik verirrt sich öfter in meine playlist. queen, led zeppelin, janis joplin, the mamas and the papas, jimi hendrix, pink floyd halt alles was so ab den 60ern im rock los war.

jo ich hör gewisse Oldies auch immer mal wieder gerne, kommt allerdings nicht so häufig vor, da ich meist meine Musik am PC bevorzuge und das is fast alles JPop ^^""

aber wenn dann höre ich Abba zum Beispiel or Beatles or andere eben, es gibt genug coole ^^

Klar, die alten Kampflieder aus der Weimarer Zeit sind doch echt noch hörenswert! Ganz zu schweigen von denen aus dem spanischen Bürgerkrieg. Einfach super. Oder die unerreichte Sprachbrillianz von Schobert&Black!

Original geschrieben von Nataku-san
alte elendige rockmusik verirrt sich öfter in meine playlist. queen, led zeppelin, janis joplin, the mamas and the papas, jimi hendrix, pink floyd halt alles was so ab den 60ern im rock los war.

*nurnochkopfschüttel* Elendige Rockmusik? Und dann noch Pink Floyd und Janis Joplin oder Mamas And The Papas und Jimi Hendrix auf eine Stufe setzen... >.< das tut weh... au au au...
Das ist ca. so wie wenn du jetzt Korn und Backstreet Boys nimmst... (der Vergleich stellt nur eine eindimensionale Transponenz der heutige Zuhörerschaft zur Früheren da (so weit das überhaupt möglich ist) und hat nichts mit der musikalischen Qualität der Bands zu tun)

@Thema: Ja schon gerne... zwar nicht mehr so viel wie früher aber doch noch öfters. Ist ja nichts gegen guten Rock 'n Roll ala Chuck Berry, Jerry Lee Lewis oder Elvis Presley einzuwenden ;)

sicher hör i oldies ... meist aus den 70er... genauer will i gar nit ins detail gehen .... sonst wirds zu peinlich ...

öhm .. kommt drauf an sweatdrop .. im radio laufen ja von zeit zu zeit eh oldies, also höre ich eh immer mal wieder welche ^^° .. dazu kommt, das meine ma nen speziellen radiosender bei uns im wohnzimmer drauf hat, der tag und nacht oldies spielt :dodgy: ^^ .. an sich nicht schlecht, manche gefallen mir ganz gut .. wie z.B. alte Rockmusik von Queen, die ist echt nicht schlecht :goof: ..

Black Sabbath kann man in meiner Playlist ebenso finden wie The Police oder ABBA...aber sind eigentlich immer nur bestimmte Lieder von den Bands... ^^

Einige Oldies hör ich auch immer mal wieder gerne. Vor allem Queen, ACDC, Beatles, Van Morrison und Pink Floyd. Habe zwar nicht so viele Lieder von denen, aber die die ich habe sind cool. Die Lieder von denen, vor allem von Queen, sind einfach einzigartig, noch selbst ausgedacht etc., nicht wie die heutige Pop Musik und dieses Techno Zeug. Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich lieber verschiedene Rock Arten und Hip Hop höre.

Da ich ja sowiso alles höre, natürlich auch Oldies, cool is Donna Summer mit Tracks wie >>Hot Stuff<< oder >>She works hard for the money<<, genauso Bryan Adams, der Kulthit schlechthin, >>Summer of 69`<<, ja,ja, auch gut sin Oldies zum Mädels anbaggern udn tanzen ^^, was immer geht is Abends "Right here waiting" von Richard Marx;)

Also ich hab nur gute Erfahrungen mit Oldies.................muahahahahaahah:D

Die ganzen Sachen von "Eis am Stiel" :biggrin2: find ich gut. Hab auch irgendwo ein paar ganz old-skool Kassetten rumfliegen.

ich hör auch ein paar oldies sehr ger, z.b moonlight shadow, the riddle, the final countdown, allesmögliche von laserdance, ect.

Ich höre für mein Leben gern Oldies gerne wie schon gesagt wurde die bessere Musik gabs früher:rofl:Was net heist die neue ist scheiße^^

Am liebsten höre ich mucke ab den 60´s bis 80´s!

Dazu gehören zb Genesis,Queen,Depeche Mode,Pink Floyd,Deep Purple, aber genaues eigentlich auch nicht soo wirklich einfach querbeet!:rofl:

Hardcore Musik aus den späten 70ern und frühen 80ern.
Also Zeug wie Minor Threat, Youth Of Today, SS Decontrol, Gorilla Biscuits, Bold, No For An Answer usw.

Ich hör wirklich sehr gern "Open your eyes" von Guano Apes(kann man doch schon als oldie zählen, oda?)
und achja, und ich hab mir nen audio-decoder runtergeladen, mit dem man die radio-Sender in GTA vice city in mp3-dateien umwandeln kann! Ich hör auch voll gern den Rocksender(alles aus den 80ern):D leider hab ich keine Ahnung wie die alle heißen!

Zurück
Oben Unten