Oktoberfest 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo

bin am Samstag mit Arbeitskollegen und Freunden auf der Wiesn ab 7 - 8 Uhr ... Hacker oder Bräurosl wird's. Vielleicht sieht man sich ja da =)

Ja wir sollten wirklich langsam ein Zelt aussuchen. Also mein Zug kommt um 08:21 Uhr in München am Hbf an. Ich denke mal ich werde so gegen 08:40 Uhr beim Zelt sein können sofern die S-Bahnen nicht zu vollgestopft sind.

@Jan: na was besseres vor? :p
@Justine: Wenn du magst können wir uns ja schon in der Sbahn treffen^^
@Steffi: wäre kurz vor 9 treffen zu spät?
mir is die uhrzeit egal, da ic sowieso schon am freitag´ankomme :)

@Jan: na was besseres vor? :p
@Justine: Wenn du magst können wir uns ja schon in der Sbahn treffen^^
@Steffi: wäre kurz vor 9 treffen zu spät?
mir is die uhrzeit egal, da ic sowieso schon am freitag´ankomme :)

Ja können wir machen. Wie schon gesagt ich bin ab 08:21 Uhr am Hauptbahnhof. Und bei Spoily weis ich es noch nicht aber ich denke der wird auch um die Uhrzeit am Bahnhof sein.

mhm weiß nit ob es um neun scho zu spät ist O.o *grübel*

Jan.. hey .. also wirklich zu flüchten.. da sind scho so wenig männer dabei..

zur zeit einen gewissen mod für die nächsten weekends versucht hinzubekommen o.o

Ja können wir machen. Wie schon gesagt ich bin ab 08:21 Uhr am Hauptbahnhof. Und bei Spoily weis ich es noch nicht aber ich denke der wird auch um die Uhrzeit am Bahnhof sein.

Mein Vorschlag wäre, wir treffen uns in der U5 Richtung Laimer Platz, die fährt um 08:43 Uhr am Münchener hbf ab.Ganz vorne in der ubahn?? Die U5 davor fährt um 08:23 uhr, das wird wohl etwas sehr knapp für dich!
Würd mich freuen wenn Steffi und Manu auch da wären, wenn nicht telefoniert man sich zusammen, oder??

Mein Vorschlag wäre, wir treffen uns in der U5 Richtung Laimer Platz, die fährt um 08:43 Uhr am Münchener hbf ab.Ganz vorne in der ubahn?? Die U5 davor fährt um 08:23 uhr, das wird wohl etwas sehr knapp für dich!
Würd mich freuen wenn Steffi und Manu auch da wären, wenn nicht telefoniert man sich zusammen, oder??
Ja stimmt also ich glaube die erste werde ich nicht mehr schaffen. Aber die um 08:43 Uhr ist in Ordnung. Also wegen mir klappt des so.

hallo alle

ich werd am samstag definitiv kommen

@spoiler: ochsen für jedermann, das läuft

@steffie: hacker is ja aus erfahrung nicht so die beste wahl...

ist es doch.. da gibt es wenigstens a gutes bier XD
also wenn ma nur so viele sind könnt ma ja auch später machen da ma ja dann draußen a hocken könnten o.o
ihr wollt ech also in der u-bahn treffen und was mit welchen die s-bahn fahren würden oo

meinet wegen können wir auch erst ab 12 auf der wiesn sein

meldet euch bitte bei mir unter 081066508

könnt ihr eure handynummern noch posten oder per pm schicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten