Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Konterfeit
Deggial, weisst du auch, wer Lillith ist?
(Ich weiss es, interessiert mich nur, ob du auch.)
Weil von der hört man eher selten.
Original geschrieben von Deggial
Jep, das weis ich schon lange![]()
Lillith ist die erste Frau (net eva)
die mit der Hilfe von drei Engel aus Eden geflohen ist.
In der wüste hat sie sich mit den sogenannten dschings gepaart und 100 Kinder zur Welt gebracht.
Gott böse und hat den Engel des Todes geschickt (Azrael)
aber er wurde fertig gemacht und und......
keine Ahnung wie es weiter geht
Original geschrieben von SSJ-BuGoku
Ich weiß nicht was es war, aber vielleicht solltest du dir mal was über Kelten und Schamanen durchlesen, da stehem nen paar gute sachen zum "kommunizieren" mit Geistern
Original geschrieben von Savage
Sorry, aber ich bin "unbelehrt" in solchen Sachen. Ist das ein Buch? "Schamanen und Kelten" ist so der titel (ich komm mir richtig blöd vor....weiß ich gar nichts weiß.....please help me)?
Original geschrieben von SSJ-BuGoku
ähm...nein.hehe.Die Kelten sind ein altes, bereits verstorbenes Volk bzw, ein Kult, welcher seine Kreise von Irland (glaub ich) aus seine Kriese über halb Europa zog, die Kelten waren bekannt, dafür, dass sie Schamanen hatten, welche mit den Geistern reden konnten, das ist ziemlich komplex dafür empfehl ich dir das Buch:"Das große Handbuch der keltischen Weisheit" ISBN:3-453-18920-5
Original geschrieben von Savage
Vielen Dank SSJ-BuGoku. Ich werds mir beschaffen.
Meine Mutter glaubt auch an Geister. Sie ist mal mitten in der Nacht aufgewacht (ohne das es Laut war oder "jemand" sie geweckt hat) und hat ganz deutlich und intensiv den Duft des Rasierwassers von ihrem seit langem verstorbenen Vater gerochen.(Dieser Duft existiert in unserem Haus nicht).
Wie kannst du dir sowas erklären?
O_O''Original geschrieben von LiddleSister
Ich will einen impotenten Inkubus, nur zur Sicherheit.. Gibts sowas![]()