Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ-BuGoku
hey ich wusste gar nicht, dass dich das interessiert!
...also, ich steh auch imme rzur Verfügung!!
Lim...tja, ich würd vom Namen her sagen, dass es ein Dämon ist, ich find ihn zwar net in meinem Verzeichnis, aber ich guck mal weiter..
Original geschrieben von Savage
Okkult.
Ist es das, wo mann verschieden Zaubersprüche und Flüche beschwören kann? Oder gehört das zu Hexerei und Voodoo?
Ich interessiere mich sehr dafür, aber wenn ich mich in soetwas zu sehr reinsteigere, bekomme ich es mit der angst zu tun, das es etwas gibt, das man nicht so richtig erklären kann. So ähnlich als wenn man denkt es wäre jemand in deinem Zimmer, aber es ist nichts zu sehen.
Ich habe zuhause auch so ein paar "Anweisungen" wie mann einen art "Treppe" hinaufsteigen kann, wenn man so und soviele "Geister" beschwören hat.
Ob es wohl stimmt?
Okkultismus ist der Oberbegriff für Voodoo, Hexenkunst, hohe Magie, Chaosmagie, ...
Hmm....Geisterbeschwörungen würde ich dir auf jedenfall abraten!!!Ich beschäftige mich seit 1 1/2 Jahren damit, aber habe noch keinen Geist beschworen, da dies sehr gefährlich sein kann....allerdings würde ich gern wissen was das für "Anweisungen" sind...
Lilim....ich guck ma....
naja...was heißt interssiert?Im moment glaub ich dass es sich hier um so ein Möchtegern-Ritual handelt.....aber gib ruhig her!
Ich hab Lilim gefunden!!!
"God sent angels to bring Lilith back, but she refused to return. She supposedly mated with "demons" and gave birth to "a hundred children a day". These offspring were the Lilim, Lamiae, Empusae or Succubae)."
Alles klar alter???!!!!
Original geschrieben von Savage
Okay, dann gib mir mal deine Adresse.
naja...was heißt interssiert?Im moment glaub ich dass es sich hier um so ein Möchtegern-Ritual handelt.....aber gib ruhig her!
Ich hab Lilim gefunden!!!
"God sent angels to bring Lilith back, but she refused to return. She supposedly mated with "demons" and gave birth to "a hundred children a day". These offspring were the Lilim, Lamiae, Empusae or Succubae)."
Alles klar alter???!!!!
Original geschrieben von Deggial
???????? leider nicht den mit meinen Englisch kenntnisse ( hab ne 4) versteh ich gar nichts
PS: hab den letzten satz nicht verstanden
@Kribuu
Ich schätz ma dein Kumpel hat sich ein Papier-Witchboard gemacht.Da gibts auch nen Film von "Witchboard" is aber ein übertriebener Horrorfilm.....jedenfalls gibt es sowas.Ich weiß nich welche Magierichtung, aber ich glaub es kommt von nem Hexenkult....Elora weiß das bestimmt....
Original geschrieben von KriBuu
jo das hatte er eh mal gefragt von sich und paar freunden aber ich wollte es niht wissen würde mir angst machen und wenns wirklich bald passiert flipp ich aus- er hatte da so nen tick mit "powerlevels" in dbz style abzufragen ^^µ
EDIT: und er hatte dann noch so ne story dass einer seiner freunde das auch probiert hat und offentsichtlich nicht so "gute" geister hatte die diesem dann angeblich immer die fernbedienung wegschubsten oder licht abdrehen ect.![]()
(Ein succubus ist ein Dämon, der seine Opfer (menschl. Frauen) begattet um sich fortzupflanzen...die andern kenn ich nicht, müssten aber so ungefähr das gleiche machen...