Okkulte Fragen

Deggial

Member
Also wenn ihr fragen über irgend Okkulten staf habt könnt ihr es hier rein schreiben.

PS: Wer oder was ist Lim

hey ich wusste gar nicht, dass dich das interessiert!

...also, ich steh auch imme rzur Verfügung!!

Lim...tja, ich würd vom Namen her sagen, dass es ein Dämon ist, ich find ihn zwar net in meinem Verzeichnis, aber ich guck mal weiter..

Okkult.

Ist es das, wo mann verschieden Zaubersprüche und Flüche beschwören kann? Oder gehört das zu Hexerei und Voodoo?

Ich interessiere mich sehr dafür, aber wenn ich mich in soetwas zu sehr reinsteigere, bekomme ich es mit der angst zu tun, das es etwas gibt, das man nicht so richtig erklären kann. So ähnlich als wenn man denkt es wäre jemand in deinem Zimmer, aber es ist nichts zu sehen.

Ich habe zuhause auch so ein paar "Anweisungen" wie mann einen art "Treppe" hinaufsteigen kann, wenn man so und soviele "Geister" beschwören hat.

Ob es wohl stimmt?

Original geschrieben von SSJ-BuGoku
hey ich wusste gar nicht, dass dich das interessiert!

...also, ich steh auch imme rzur Verfügung!!

Lim...tja, ich würd vom Namen her sagen, dass es ein Dämon ist, ich find ihn zwar net in meinem Verzeichnis, aber ich guck mal weiter..

Sory ich meinte Lilim

Original geschrieben von Savage
Okkult.

Ist es das, wo mann verschieden Zaubersprüche und Flüche beschwören kann? Oder gehört das zu Hexerei und Voodoo?

Ich interessiere mich sehr dafür, aber wenn ich mich in soetwas zu sehr reinsteigere, bekomme ich es mit der angst zu tun, das es etwas gibt, das man nicht so richtig erklären kann. So ähnlich als wenn man denkt es wäre jemand in deinem Zimmer, aber es ist nichts zu sehen.

Ich habe zuhause auch so ein paar "Anweisungen" wie mann einen art "Treppe" hinaufsteigen kann, wenn man so und soviele "Geister" beschwören hat.

Ob es wohl stimmt?

Okkultismus ist der Oberbegriff für Voodoo, Hexenkunst, hohe Magie, Chaosmagie, ...

Hmm....Geisterbeschwörungen würde ich dir auf jedenfall abraten!!!Ich beschäftige mich seit 1 1/2 Jahren damit, aber habe noch keinen Geist beschworen, da dies sehr gefährlich sein kann....allerdings würde ich gern wissen was das für "Anweisungen" sind...

Lilim....ich guck ma....

Okkultismus ist der Oberbegriff für Voodoo, Hexenkunst, hohe Magie, Chaosmagie, ...

Hmm....Geisterbeschwörungen würde ich dir auf jedenfall abraten!!!Ich beschäftige mich seit 1 1/2 Jahren damit, aber habe noch keinen Geist beschworen, da dies sehr gefährlich sein kann....allerdings würde ich gern wissen was das für "Anweisungen" sind...

Lilim....ich guck ma....

Es sind ziemlich viele Seiten, aber wenn du willst, kann ich sie dir gerne per Post zuschicken. ich brauche sie nicht.

Wenn du interesse hast, dann melde dich.

naja...was heißt interssiert?Im moment glaub ich dass es sich hier um so ein Möchtegern-Ritual handelt.....aber gib ruhig her!

Ich hab Lilim gefunden!!!

"God sent angels to bring Lilith back, but she refused to return. She supposedly mated with "demons" and gave birth to "a hundred children a day". These offspring were the Lilim, Lamiae, Empusae or Succubae)."

Alles klar alter???!!!!

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, dass was ich jetzt erzähle zieht einwenig in eine andere richtung, aber ich muss sry
7kumpels von mir und ich sitzen inner nacht auf ner eg stöckigen terrasse und brabbeln halt rum.
es ist wirklich schon spät geworden und einer von ihnen kommt auf die idee geister zu beschwören.
keiner von uns hat einen plan von solchen sachen und belächelt eher diesen gedanken.
aber trotzdem lassen wir uns von ihm umstimmen und lassen uns darauf ein und stellen kerzen auf etc.
mittlerweile sind gut 2 stunden vorbei und jeder erzählt halt angebliche vorkommnisse mit geistern und dämonen.
ein kumpel meint dann dass er kurz nur nach hause möchte, um halt irgendwas zuholen und da die wohnung von dort aus sehr nahe ist und aus der terrasse aus her diese sehen kann.
1stunde ist nun verstrichen und er ist immernoch nicht da und alle machen sich halt sorgen, da auchnoch die lichter von der wohnung aus ist.
irgendwie haben diese ganzen geistergeschichten auf uns so gewirkt, dass wir glaubten dämonen hätten ihre hände im spiel (ich weiss ist lächerlich, aber mann wir waren halt jung)
und auf einmal pocht es x-trem von der haustür und alle schieben optik, stehen auf, schreien sich die lunge ausm halse und springen von der terasse aus in den garten. das krass peinliche daran war, dass zufällig eine bekannte mädchengruppe an der wohnung vorbei lief und uns dort aufm rasen liegend um 4uhr nachts sah. der depp den wir vermisten klopfte ausversehen einwenig zu laut an der haustür und hat ziemlich blöd geguckt als wir ihn gestürmt haben und gruppenkeile verteilt haben.
*grrr*

nun was das thema angeht...weiss ich nicht recht, was ich glauben soll
aber an geisterbeschwörungen? hmm.. nein ich glaube nicht dran! oder überhaupt an okkultismus allgemein ..ach ich weiss nicht.

ich kann mich da auch irren... aber viel kann ich zu diesen thema auch nicht beisteuern, obwohl es mich eigentlich interessiert :)

gruss kappei

naja...was heißt interssiert?Im moment glaub ich dass es sich hier um so ein Möchtegern-Ritual handelt.....aber gib ruhig her!

"God sent angels to bring Lilith back, but she refused to return. She supposedly mated with "demons" and gave birth to "a hundred children a day". These offspring were the Lilim, Lamiae, Empusae or Succubae)."

Alles klar alter???!!!!

Okay, dann gib mir mal deine Adresse.

@SSJ The...
hihi...kenn ich irgendwo her! Nur bei mir war es ein uraltes "schwarzes Brett" und die einzigen die`s mitgekriegt haben waren die Eltern von ner Freundin...ich möchte nicht wissen, was die gedacht haben als um 2 Uhr nachts 5 Leute schreiend durchs Haus gelaufen sind...:rolleyes:
Aber an sich halte ich von Geisterbeschwörung nichts...

hm ich denke es gibt sowas schon. ein kumpel von mir hatte mal so ne phase wo er so mit nem blatt papier wo 1-9zahlen senkrecht und a-z wagrecht war hatte der so mit seiner hand was getan dass angeblich die geister ihm seine fragen beantworten habs ihm nicht geglaubt aber dann hatte er mich mal gefragt wieviel geld ich verdient hab nd er lag genau richtig mit seiner schätzung - denke es gibt sowas schon er sprach immer von "guten" und "bösen" geistern die einen "preis" verlangen dafür dass sie ihm helfen und antworten geben ect.

mfg

Alles klar alter???!!!!

???????? leider nicht den mit meinen Englisch kenntnisse ( hab ne 4) versteh ich gar nichts

PS: hab den letzten satz nicht verstanden

Original geschrieben von Deggial

???????? leider nicht den mit meinen Englisch kenntnisse ( hab ne 4) versteh ich gar nichts

PS: hab den letzten satz nicht verstanden

Also gut, dass heißt soviel wie:Lilith "poppte" mit DÄmonen und bekam täglich 100 Kinder.Diese waren die Lilim Lamiae Empusae oder Succubae

(Ein succubus ist ein Dämon, der seine Opfer (menschl. Frauen) begattet um sich fortzupflanzen...die andern kenn ich nicht, müssten aber so ungefähr das gleiche machen....

----Weiß jemand wo ich "okkulte Musik" bekommen kann??Möglichst als mp3, also bräucht ich namen wonach ich suchen kann.----

@Kribuu
Ich schätz ma dein Kumpel hat sich ein Papier-Witchboard gemacht.Da gibts auch nen Film von "Witchboard" is aber ein übertriebener Horrorfilm.....jedenfalls gibt es sowas.Ich weiß nich welche Magierichtung, aber ich glaub es kommt von nem Hexenkult....Elora weiß das bestimmt....

Zuletzt bearbeitet:

@Kribuu
Ich schätz ma dein Kumpel hat sich ein Papier-Witchboard gemacht.Da gibts auch nen Film von "Witchboard" is aber ein übertriebener Horrorfilm.....jedenfalls gibt es sowas.Ich weiß nich welche Magierichtung, aber ich glaub es kommt von nem Hexenkult....Elora weiß das bestimmt....

Jepp! :D
Also...das schwarze Brett kommt wirklich aus der Alten Religion (eigentlich keine spezielle Magierichtung)...und ist soweit ich weiß ein uraltes Ritual, dass sozusagen eine Alternative zur "einfachen" Geisterbeschwörung ist...so ne Art Hilfsmittel...nur ist es sehr umstritten, da viele Hexen an die Spirale der Wiedergeburt glauben und dann würde man ja die Seelen stören!

Ähm...aber ich würde das insgesamt lassen, weil ich das für ziemlich gefährlich halte...man weiß ja nie was bei rauskommt...außerdem wenn man sich da zu sehr reinsteigert, kann das böse enden...ich meine wenn du jetzt fragst wann du stirbst und das Brett sagt in einer Woche...was machst du?

jo das hatte er eh mal gefragt von sich und paar freunden aber ich wollte es niht wissen würde mir angst machen und wenns wirklich bald passiert flipp ich aus- er hatte da so nen tick mit "powerlevels" in dbz style abzufragen ^^µ

EDIT: und er hatte dann noch so ne story dass einer seiner freunde das auch probiert hat und offentsichtlich nicht so "gute" geister hatte die diesem dann angeblich immer die fernbedienung wegschubsten oder licht abdrehen ect. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KriBuu
jo das hatte er eh mal gefragt von sich und paar freunden aber ich wollte es niht wissen würde mir angst machen und wenns wirklich bald passiert flipp ich aus- er hatte da so nen tick mit "powerlevels" in dbz style abzufragen ^^µ

EDIT: und er hatte dann noch so ne story dass einer seiner freunde das auch probiert hat und offentsichtlich nicht so "gute" geister hatte die diesem dann angeblich immer die fernbedienung wegschubsten oder licht abdrehen ect. :eek:

hteoretisch halte ich das für möglich, aber es müssen schon starke Geister sein, falls es da einen powerlevel unterschied gibt....ne Freundin hat auch nen Geist (ne Frau) un die macht zum beispiel vom einen Augenblick auf den andern den Ofen auf bzw. zu ......

Allerdings, sollte man nich alles glauben, was ander labern, denn das kann man auch in Filmen sehen oder im netz lesen und wie man an dem Tagebuch von Claudy666 sehen kann , gibt es doch ziemlich viele Poser :dodgy:

(Ein succubus ist ein Dämon, der seine Opfer (menschl. Frauen) begattet um sich fortzupflanzen...die andern kenn ich nicht, müssten aber so ungefähr das gleiche machen...

Ich hab gehört (Diablo 1:D ) succubus seien Frauen und (werfen Blutsterne:D ) hätten Flügel

Moin!

Muhahaha! Geisterbeschwörungen? Wahahahah! Wer glaubt n' schon an sowas? Is jawohl der letzte Scheiss! Sowas lächerliches habe ich noch NIE in meinem GANZEN Leben gehört! :lol2:

Zurück
Oben Unten