Oho, mal keine Standart Mail von RTL2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ihr weicht etwas vom Thema ab.
@ MajinVegeta das habe ich auch gemerkt, dass sie ausschlieslich DBGT Bilder genommen ahben und das Beste noch war Das Dragon Ball Z Logo auf ihrer Homepage! :(

Ja, ihre hp ist schon komisch, da gibts nämlich auch eine kleine Charabeschreibung.. nur beim "Intro" sind Bilder von Chibi Trunks und Pan aus GT...toll...

Tja aber was soll man machen? (außer Mordanschläge) Da sieht man mal wieder wie egal denen alles ist, schon langsam glaube ich, dass DBZ wohl nicht mal unsere Enkel jemals sehen werden (außer mit deiner Hilfe Liddle Sister - also streng dich an und geh zum ORF ;):)) ... :mad:

Es ist ja nicht darum gegangen ob die Bilder zu DB oder DBZ oder GT passen, sondern dass sie nicht die vollen Rechte für das Bildermaterial hatten (sie sind ja keine Fanpage, sondern eine kommerzielle page)...

kann man ihnen deswegen nicht irgendwas anhängen ??? *hoff* sweatdrop :D
naja..sie haben gtbilder, aber die serie dazu wird wohl nie zu sehen sein bawling
rache..saiyan *G*

Hach ja unser altes RTL 2 problem
ARGH
Bei mir hatten sie es noch kein einziges mal nötig zurückzuschreiben!!!!!!!!
Und ich hab nicht grad selten was gemailt...... es ist einfach bescheuert, langsam reichts mir wirklich

RTL ll Geld :)

Hey, es geht hier um DBZ, nicht um Geld.....und wenn RTL ll kein Geld mehr hat, was wird dann aus der Serie.... :))) denk mal nach ! :)

tststs einmal weggucken und schon wird ein neuer Mail Thread erröffnet......

<----------->Thread geschlossen<--------->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten