Oh! My Goddess

Original erstellt von Kakarroto

@Bulma-chan smash

Was ?? Grrr smash smash .. Lass das ... du schlägst mich nur weil ich OMG net so toll find ??? Pff ...
Ach ja, du hasst bei Hassanimes OMG vergessen :D :D

------> bin schon weg

*Bulma-chansmashbevorsiewegist* *OMGderbesteMangaderWeltist* *unschlagbar!!!* *noch100000000xBulma-chansmash* *VegetafürimmervonBulma-chanwegsperr* :D *alleswasanVegetaerinnertvernichte(bisauftrunksundBra:D)* :D :D :D

bawling bawling bawling (<-- will ihren Vegeta wiederhaben) ...

Ok ok sooo schlecht is OMG vielleicht ja gar net :D

*Mina-von-Kaki-wegnehm* *Kaki-in-Boden-ramm-smash* :D :D :D

*kakizusaiyan99999999hoch99999999werd* *Minawiederhol* *Bulma-chanindenBodenramm* *sotief,dasssieniewiederrauskann* :D

Tsss ... auf Kakis kopierte Sig starr ... wer ist jetzt blöder Kaki oda PJ ???? :D :D

Nyhahahahahahaha ... Kaki sei still und geh hahahaha smash smash smash x 2349827395782397451203894

*allesmashsmashsmashx2349827395782397451203894ohneProblemeaushalt* *Bulma-chan1xsmash* *sieimLandderTräumeist* *nenTraummitVegihat* *jetztfürimmerschläft* *alleglücklichsind* :D

Hahahahahahaahaha ... na ja .. war einen Versuch wert ... ist dir schon aufgefallen, was du aus deinem schönen OMG - Thread gemacht hast ???

Mal wieder ein Schlachtfeld :D nono ... aber mir soll´s recht sein

*wieder-aus-Traum-aufwach*
*von-Veggies-Traumkuss-beflügelt-mega-stark-sei*
*Kaki-ganz-fest-smash-bis-er-splat-und-dead*

So, nun is aba Ruhe :D :D

*sehwasBulma-chanmitmeinemThreadgemachthat* *zusaiyanwerd* *bulma-chanverbanne* *sieniemehrwiederhierherkomm* *zungezeig:p*

Was ?? Du wirfst mich raus ??? bawling ...

Dann geh ich eben ---------> ich interessier mich ja eh net so für OMG :D -------------------->

zum Abschied Kaki: smash smash

Ich hab gehört, dass Film und Serie nach dem Manga spielen

Da must du aber taub gewesen sein ;)

Die Serie zummindest erzählt ne alternativ story .. nicht basierend auf den Manga, aber nicht danach. In der ersten OVA Epsiode macht er Keîchi den berühmten verwähler :)

O_o oha des geht ja hier ab *gg* :D

Ok hmm was issen an OMG noch gut........

JA GENAU *lol* wo Keiichi sich wegen der Pillen
oder was er da auch immer geschluckt hat inne
Frau verwandelt *abrofl*

un wo Belldandy am Duschen ist die finde ich
immernoch am genialsten

Sayoko: *BellDandybeimDuschenmitderKameraaufnehm*
BellDandy: Was machst du denn da?"
Sayoko: "öh......ich....."
BellDandy: "Bist du.......ein Voyeur?"
Sayoko: "Könnte man so nennen.."
Sayoko: "Ja du hast recht ich bin ein Voyeur. Aber Toghiyuki hat mich dazu gezwungen"
*BellDandysichdannerinnerwasKeiichiihrmalgesagthat*
(Wenn du einen Voyeur siehst überschütte ihn mit Wasser und ruf laut "EIN PERVERSER" )
BellDandy: *Kräftespielenlass* *SayokomiteinerFlutanwasserüberschütt*
*ruf* HILFE, EIN PERVERSER

*ggggg* Ich finds geil wann kommt nur das
nächste raus *verzweifel* *wiederanfangzu bawling *

gibts eigentlich schon OMG-specials???

Manga Sepicals `? Nicht das ich wüßte (was nicht viel heißen mag)
BTW : Du hattest recht, was den Movie betrifft ... er scheint nach den Manga zu spielen, jedenfalls nach den Manga-Geschichten .. die uns bekannt sind.

Zurück
Oben Unten