Oh! My Goddess

Kakarroto

Revived since apocalypse
Als Anlaß für die Eröffnung dieses Threads: Die Herausgabe des Band 14. (oder gibts den schon lange???)

also, da ich von Band 13 ein wenig enttäuscht war, erhoffte ich mir von Band 14 eine Besserung. Und ich muss sagen, es ist Fujishima gelungen

also .. wie findet ihr B14 bzw. überhaupt Oh! My Goddess?

OMG ist einfach genial :) Aber das haben wir doch schon alles im alten forum besprochen .... :)

PS: OMG Bd.14 gibs jetzt bestimmt schon ca. 3 Wochen.

Ich find OMG auch genial..Urd ist einfach die beste;)

Ich glaub ich muss mir langsam echt mal die neuen Bänder holen..Hab grad mal die Hälfte bawling bawling

OMG ist für mich nur druchschnitt nein ich würde es sogar zu eine der Schlechtesten Manga serien zählen die ich gelesen habe :)
Nein eigentlich kann man nicht schlecht sagen man tut sich einfach schwer beim lesen ...
Ich kauf nun OMG schon seit dem ersten Band und habe das erste gelesen und wollte dann trotzdem wissen wie es weiter geht also hab ich dann den Monat gewartet nach diesem Band hab ich es mir für Monat für Monat weiter gelesen aber hab die Bänder alle stehen gelasen weil ich einfach keine lust auf diesen Manga hatte ....
Als Feest dann bei Band 9 war hab ich alle nach einander gelesen (die 7 stück) und hab mich selbst druch die druch geschleppt .... nun liegen bei mir alle Bänder bis 14 und ich hab erst die ersten 7 stück gelesen :)
Und You´re under Arrest hab ich auch nur das erste Kapitel vom ersten Band gelesen :)

OMG find ich eigendlich nicht schlecht ich weiss noch
hab mir den ersten Band in die Hand genommen
un danach hatte ich alle 14^^#### naja des blöde
bei den feest comics finde ich das sie es nicht von
hinten nach vorne drucken sondern von vorne nach
hinten ...... Hmm Band 14?

Also ich fand ihn recht witzig wer hat schon einen
verliebten Besen gesehen *ggg* :D

Tja as dumme ist nur es gibt eine fortsetztung un man
darf 2 Monate warten bis der nächste Band erscheind bawling

Gute frage wieviele es gibt .. ich weiß momentan nur, das mitte letzten jahres Vol. 21 rausgekommen ist und ich wüßte nichts davon, das die serie eingestellt wäre.

*seufz* oje, müssend Mangas immer 100 Bände haben? Ich geh nochmal pleite. Äh.. gibts nicht auch nen Anime dazu? *cruzjetztmitFragenlöcher*

Es gibt ne 5 Teilige OVA-Serie und seit letzten jahr auch eine Kinofilm :)

Beides nicht in deutsch erhältlich, wobei die firma hinter Feest plant .. die OVA serie auch hier zulande rauszubringen.

Es gibt noch eine TV serie
und zwar die nur von Mini Goddess handelt *g*
48 Folgen je 8-9 min

der Kino Film in Deuschland weiss ich nichts von :):)

Original erstellt von ssjVegeta
OMG find ich eigendlich nicht schlecht ich weiss noch
hab mir den ersten Band in die Hand genommen
un danach hatte ich alle 14^^#### naja des blöde
bei den feest comics finde ich das sie es nicht von
hinten nach vorne drucken sondern von vorne nach
hinten ......

ja, schon recht das ist *** dass die das so machen :(

Also ich fand ihn recht witzig wer hat schon einen
verliebten Besen gesehen *ggg* :D

*lol* der war echt cool :D und urd "Ich hätte ihn nicht herborgen dürfen" :D aber das Kapitel mit Skulds Engel ist auch cool

Tja as dumme ist nur es gibt eine fortsetztung un man
darf 2 Monate warten bis der nächste Band erscheind bawling

bawling WARUM NUR!!!! bawling *snief* *wiederberuhig* Erst im Mai gibts wieder den nächsten band (oder schon april???) ... warum müssen wir so lange warten ... können die nich schneller übersetzten und ist das, weil Kosuke nich schneller zeichnen kann :(

Also ich mag Oh my Goddess auch nicht so besonders .. hab nach Band 11 aufgehört zu lesen ...
Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen, ich find´s halt einfach ziemlich langweilig -_- ...

Bulma-chan smash

Grund 1: Mag OMG net so!!!

Grund 2: Hat soooo viele Beiträge (*gleichnochvielmehrsmash*)

Grund 3: Mir ist danach smash smash smash

*wiederberuhig*

also OMG ist einfach super, toll, genial, einmalig, wunderbar uns lustig. (Meine Meinung :D) Aber wenn einige das nicht so meinen ... find ichs zwar net super, ist aber ok ;) ... *bulma-chandochnetsmash*

@Kaki: smash smash

Grund 1: Kann mir das ja nicht gefallen lassen !!

Grund 2: Du hast mich geschlagen, nur weil ich OMG langweilig finde :D

Grund 3: Du hast so wenig Posts nyahahaha ... *is-nur-spaß*

Grund 4: Mir war auch grad danach :D

@Thema: He, was wollt ihr eigentlich ?? Ich hab immerhin bis Band 11 oder so durchgehalten :D und Urd ist doch cool :D

@Kakarroto
*zusammenmitKaki bawling bawling *

Des is echt eine gemeinheit ich frage mich nur wie es
weitergeht un wann hast du gesagt kommt der nächste
Band? April bestimmt nicht 14 is doch schon im März
herausgekommen also das heisst für uns bis Mai warten
ARGH WIE WERDE ICH DAS NUR DURCHSTEHEN KÖNNEN bawling bawling

Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen, warum ihr OMG SOOO gut findet .... na ja ... sooo schlecht isses ja nun auch wieder nicht, aber wie gesagt, ab Band 11 oder so wurds mir dann zu langweilig ...

*vor-kaki-und-ssjveggie-flieh* .... ------>

also mir Gefällt OMG, aber ich wollte mir eigentlich nicht alle bände kaufen..aber man will halt immer wissen wies weitergeht, und *geldrausschmeiß* irgendwann hat man alle sweatdrop.
mich iritiert immer nur dieses Ewige von Rechts nach links gelese... außerdem bawling warum brauchen die denn immer so lange um den nächsten Band rauszubringen??

Original erstellt von ssjVegeta
@Kakarroto
*zusammenmitKaki bawling bawling *

Des is echt eine gemeinheit ich frage mich nur wie es
weitergeht un wann hast du gesagt kommt der nächste
Band? April bestimmt nicht 14 is doch schon im März
herausgekommen also das heisst für uns bis Mai warten
ARGH WIE WERDE ICH DAS NUR DURCHSTEHEN KÖNNEN bawling bawling

*traurigsei* *bawling* *Kosukeauffordere,schnellerzuzeichnen*

@Bulma-chan smash

@Videl Urd ist schon toll, aber irgendwie macht sie so nen komischen Charakterwandel ... zuerst hilfsbereit (naja, n bisschen), dann eher böser, dann wird sie sowieso die Königin der Dunkelheit, dann ist sie wieder gut, doch eher auf sich selbst bedacht, und in den letzten paar Bändern wird sie wieder mehr hilfsbereit ... komisches wesen, diese Urd ...

@Mina Leider kann Kosuke nicht so schnell zeichnen bawling und Feest kann auch net so schnell übersetzten ... oder will nicht so schnell übersetzen ... außerdem sind gerade mal 7 Bänder zw. dem Japanischen Original und der Deutschen Herausgabe ... also durch Import, Zeichnen, ... dauert das dann auch ... und ich will dann nicht gerade 6 Monate auf den nächsten Band warten :(

Hmm, hat jemand von euch eigentlich schonmal den Film gesehen ?
Oder gar die Serie ?
würde mich schon mal interresieren ob da ein zusammenhand zwischen serie/Film/Band gibt.

Zurück
Oben Unten