Oggy & die Kakerlaken

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
Okay ich muss das einfach eröffnen da es noch nicht da ist oO
Also wer kennt die geniale serie :lol2:
irgendwie mag ich die super gerne oO
Naja ist glaub ne deutsch-französische Produktion. Zuerst lief sie eigentlich nur als Einzelgeschichten a 7 Minuten auf Pro 7. Naja akutell läuft sie um 17:15 Uhr auf SuperRTL ^^ also schauts euch an und antwortet mir wie ihr die serie findet udn diskutiiert drüber

Ich find die Kakerlaken cool und vor allen Dingen die „Reimsprache“ des Erzählers gefällt mir (passt da gut zu) und es ist einfach witzig.

Ich find die Serie auch gut! Am besten find ich Jack mit seinen sehr eigenwilligen Ideen um die Kakerlacken zum schweigen zu bringen.

Ich find die Serie extrem panne. Is ein billiger Abklatsch von Tom und Jerry oder Itchy und Scratchy. Nur die Reime sind immer nett... aber sonst... neee

Hm.. ich weiß ned cih mag Oggy und seine Kakerlaken... aber auch nur wegen den Texten dazu... und weil Dirk Bach die Texte spricht ich finde das kommt irgendwie ganz gut... Außerdem guckt Oggy immer so goil :D

Nja O.o .. die Serie ist nicht so wirklich mein fall :rolleyes2 .. .. aber die Reime sind zum teil gut gelungen ^^; .. ich frage mich echt wer auf sowas kommt O.O ..

Ich finde die Serie ur genial, am besten gefällt mir immer wenn Oggy und Jack was gemeinsam machen oder wenn Jack was auf die Birne kriegt das ist einfach genial und bei die Kakerlacken ist Didi am besten durch diese drei ist die Serie einfach super.

>.<
Oggy & die Kakerlaken find ich blöd...
Naja, ich schaus mir machmal an, wenn ich langeweile hab oder so sweatdrop
Aber sonst ists blöd...

So gut find ich die Serie auch net, ich bin wohl schon aus dem Alter raus. :D
Aber Pink Panter kann ich immer noch gucken, da sind ebenfalls gute Reime drin. :cool:

...oh nein...ich kann das voll nich ab...*kotz*...naja,...manchmal ists ja ganz putzig...aber naja,...manchmal???...eher selten...
wenn ichs gucke,dann nur wenn mir langweilig ist,..."und" wenn Jack mehr im Vordergrund steht...UND...nicht ODER...-_-"

Ich schließ mich dem schon gesagten an! Jetzt guck ich die serie zwar nich mehr(kommt die überhaupt noch?), aba die reime waren echt oft ziemlich witzig! Vor allem Oggy!

wenn ich mich jetzt noch recht entsinne , dann konnte ich die serie au grund ihre dummheit net leiden o.O"

Ich finde, dass die Serie ziemlicher Schwachsinn ist. Auch wenn sie manchmal sogar ein bisschen lustig ist. Oggy versucht dauernd die Kakerlaken zu erwischen schafft es aber nie. das ist manchmal lustig aber meistens richtig schwachsinnig

Zurück
Oben Unten