offspring fanclub

Was ist das beste Lied von Offspring?

• 'conspiracy of one'

Stimmen: 1 5,6%
  • 'self esteem'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'pretty fly (for a white guy)'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'gone away'

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Original geschrieben von Rayla
na ja, auf's hurricane kommen die ja dieses jahr nich. aber mich würd das mal mit dem bizzare interessieren.
vom album weiß ich auch nichts neues. aber kommen die vielleicht irgendwann mal auf tour? so ganz ohne festival? hat da jemand ne ahnung?

Bei uns gibts an Festivals nu Rock am ring.....des is bekannt...abba sonst....
Die warn doch 2001 auf Tour, oder?
Wo's eigentlich Red?

Original geschrieben von Bloody Elf

Bei uns gibts an Festivals nu Rock am ring.....des is bekannt...abba sonst....
Die warn doch 2001 auf Tour, oder?
Wo's eigentlich Red?
ja, stimmt. verdammt. dann kann man wohl dieses jahr nicht mit denen rechnen... schade.
red kommt bald wieder. ich hab vergessen, was war: entweder er durfte nich, wegen zu hoher telefonrechnung oder irgendwas anderes. (oh ja, ich vergesse NIE was! :dodgy: )

Original geschrieben von Rayla

ja, stimmt. verdammt. dann kann man wohl dieses jahr nicht mit denen rechnen... schade.
red kommt bald wieder. ich hab vergessen, was war: entweder er durfte nich, wegen zu hoher telefonrechnung oder irgendwas anderes. (oh ja, ich vergesse NIE was! :dodgy: )

Na ja...leider.....ich wollt mir Konzertkarten zum Geburtstag schenken lassen, abba na toll! Ich muss jetzt auch ma nach dem Soundtrack gucken......
Na klar......passiert uns allen mal.....:rolleyes:
Des is gut!

@Goku: Tach! Endlich mal n neues Gesicht. Der Song is einer der besten....wobei ich kaum einen schlecht find...

Hallo , meine Cusine ist totaler Offspring Fan, sie wohnt in Polen und wir sehen uns nur einmal im jahr :(
Und ich weis ncoh imemr nciht was Offspring für Musik machne und so und will halt nun allles über die wissen damit ich dass nähste mal mit ihr über die reden kann und kann mir einer sagen obs da sachen zu dennen zu kaufen gibt denn wennn dann würde ich ihr was kaufen und dann mitbingen dass würde sie bestimmt freuen!

offspring ist eine punk-rock Band und hier in deutschland bekommst du die originale bei ihr die kopien :D

Gut dass da wieder da bist....
Hier is nix los, weil zu zweit na ja....außerdem find ich keine News mehr, die bringen ja auch nix auf ihren Seiten....

Hey....da Offspring bei nem Konzert innen USA mitmacht, bei dem auch andre Künstler sin, den/hoff ich dass die dieses Jahr vielleicht dich bei irgendeinem deutschem Festival mitmachen!

Hi! Hier bin ich doch gleich dabei:D Offspring ist meine Lieblingspunkband. Finde "Kids aren´t alright" am besten.
Oder auch noch "staring at the sun" und "gone away" und noch viel mehr:)

Original geschrieben von SyrusTheVirus
Hi! Hier bin ich doch gleich dabei:D Offspring ist meine Lieblingspunkband. Finde "Kids aren´t alright" am besten.
Oder auch noch "staring at the sun" und "gone away" und noch viel mehr:)

Ql, endlich mal wieder n neues Gesicht....
Wie viel Alben haste denn?

*mal seine songs zählt und wieder was innen thread post*
^^

ooaah ... hab nur 42 *fg*
naja des kann man ja ändern ...... *KaZaA öffnen tut*

lalaalaa ... kommt gloich n edit .. kene angst ^^

EDIT: danke sehr .. jetz bin ikk wieder im offspring music sammel fieber *g* ... aber muss jetze erssma wech ... --> 57 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na ja....ich hab alle, außer die die net mehr auf Album rehältlich sind....sin so 60-70 rum......habt ihr scho des ganz neue?

Zurück
Oben Unten