offspring fanclub

Was ist das beste Lied von Offspring?

• 'conspiracy of one'

Stimmen: 1 5,6%
  • 'self esteem'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'pretty fly (for a white guy)'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'gone away'

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
@ Rayla...bei mir isses Problem dass die Konzerte immer weit weg sinn....generell von guten BAnds.....also die ganz bekannten wie was weiß dann ich die Welttouren machen kommen in die Nähe abba net so chartmäßige eher net......abba vom saufen her würd ich vielleivht noch n paar mitkriegen.....
jaja...armes, kleines schwaches Mädel...... :dodgy:
Sum 41 is ql....ich hab des neue Album.....des schickt....
mit Ron habsch keine Ahnung....

ich will ja nicht irgendwie stören aber zu dem wohl aller sollten wir hier nicht so viel spammen denn dann wird der club dichtgemacht und das hat offspring nicht verdient wir können ja noch nen rock-festival fc ausmachen :D

Original geschrieben von Red
ich will ja nicht irgendwie stören aber zu dem wohl aller sollten wir hier nicht so viel spammen denn dann wird der club dichtgemacht und das hat offspring nicht verdient wir können ja noch nen rock-festival fc ausmachen :D

na, dann mach doch mal gleich einen auf, red! :D
hat sonst einer ne ahnung von dem ausstiegsgerücht gehört?

mmh ... von wegen konzert noch was ^^
war noch nie uff son fetten festival wie des hurricane oda so ... aber ick jedenke dmnächst ml uff sowas zugehen :D
bin ja auch erst 16 :p

:D
rayla fürht ne duscussion mit sich alleine :biggrin2:

spam :dodgy:

nagut ick sag nochwat ^^ ... hb mir heute die ersten beiden mangas von DB bestellt :) ... hoff ma ick kann die freitag abholen ^^
PS: bin noch n anfänger haut die verkäuferin raus :dodgy: :D

Sorry ich bin jetzt ne Zeit nicht mehr da so ca. Weihnachten Rayla weiß bescheid wenn dsl da ist bin ich wieder on also bis dann
gruß red

Original geschrieben von Bloody Elf
Woher weißt du des jetzt? Also dasses nur n Gerücht war....?

ich hab mal auf (ganz schön vielen) fanpages nachgeschaut und nichts stand darüber. auch nich auf der offiziellen, darum nehm ich mal stark an, dass das sich irdendjemand ausgedacht hat.

nö. aber is der gut? ich hab einfach 'offspring' in suchmaschine eingegeben, da kamen ganz schön viele hits. einige seiten sind allerdings totaler schrott - was will man machen. oft steht das selbe wie auf der offiziellen.

Original geschrieben von Rayla
nö. aber is der gut? ich hab einfach 'offspring' in suchmaschine eingegeben, da kamen ganz schön viele hits. einige seiten sind allerdings totaler schrott - was will man machen. oft steht das selbe wie auf der offiziellen.

Is nat schlecht....des dumme is der is nur Media Player Format......is so n bissl langsam unn melancholisch...find ich.....
bekommste auf

EDIT: Hier os ma de Text

Defy You

You may push me around
But you cannot win
You may throw me down
But I'll rise again
The more you say
The more I defy you
So get out of my face

You cannot stop us
You cannot bring us down
Never give up
We go on and on
You'll never break us
Never bring us down
We are alive!

All my will
All my strength
Rip it out
Start again

The wind blows
I'll lean into the wind
My angle grows
I'll use it to win
The more you say
The more I defy you
So get out of my way

Can you leave it all behind?
Can you leave it all behind?
Cause you can't go back
You can't go back

Zuletzt bearbeitet:
lad ich mir gleich mal runter. aber die letzten textzeilen erinnern ja irgendwie an 'leave it behind'.
na ja, mal scheuen, wie sich's anhört.

hab's mir grade angehört und mal ehrlich: ich finds gut. :D
echt - das lied hört sich auch irgendwie anders an, als die vorherigen. (oder hast du solche ähnliche melodie schon gehört? die ham da ja so'n paar lieder...)
ich finde, das könnte man auch so interpretieren: den ganzen trennungs-gerüchten wegen der verkaufszahlen sagen sie mit diesem lied 'lebe wohl'
...kann doch sein, oder?!
  • You cannot stop us
    You cannot bring us down
    Never give up
    We go on and on
    You'll never break us
    Never bring us down
    We are alive!

Zurück
Oben Unten