"Offizieler" Fusions - Stimmen Thread

Wie findet ihr die Fusionstimme (n) ?

• Einfach nur GEIL !

Stimmen: 32 23,2%
  • Jo ganz gut ~~

Stimmen: 19 13,8%
  • Geht so

Stimmen: 8 5,8%
  • Schlecht!

Stimmen: 3 2,2%
  • Doppelstimme wäre besser gewesen!

Stimmen: 38 27,5%
  • Besser als die Amerkanische

Stimmen: 1 0,7%
  • Besser als die Japanische ( :eek: )

Stimmen: 1 0,7%
  • Die einzelne Stimme ist besser als die beiden alten ^^

• ZUM KOTZ.... ! EINFACH NUR ()/§"&$)"!!

Stimmen: 14 10,1%
  • Bin mir noch net sicher wie ich sie finden soll...

Stimmen: 4 2,9%
  • CONAN RULZ ! ~~

• Als Conan gefällt mir die Stimme besser ...

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Gotenks hat ja schon ne neue Stimme und da wärs irgendwie unlogisch (ich weiß DBZ is unlogisch, aber es wär irgendwie blöd) wenn Vegetto plözlich ne Doppeltimme hat, oder?

die fusionsstimmen sind voll der mist... wieso müssen sie so dämlich mechanisch klingen wenn 2miteinander fusionierten das doch voll fehl am platze... die hätten mal lieber ne dunkle stimme reinhaun müssn!

Also die Synchronisationsstimmen von den Fusionen sind ja sowas von ... klingt echt mega blöd! Sie hätten echt nur eine Stimme denne geben sollen!

Original geschrieben von Super-Saiyan
ich verstehe nicht warum die nicht bei der doppeltimme blieben. hat sich geil angehört besser als die neue und ist auch billiger ein sprecher weniger zu bezahlen.der nue kann irgendwie nicht schreien meiner meinung nach. aber was solls ist bis jetzt nicht so schlimm wie andre synchro fehler

Ist doch ganz klar, sie haben von Anfang an gesagt sie hätten keine Doppelstimmen und ihr wusstet das oder?
Zuerst haben sie deshalb nur eine einzige Stimme genommen. Dann wurden natürlich sofort die Stimmen laut, oh nein wieso so eine blöse Stimme, das sind doch zwei Leute und so weiter und so fort.
Sofort hat RTL 2 reagiert und hat einen Mechanischen trick reingebracht, mit mässigem Erfolg wenn ihr mich fragt.
Trotztdem sie haben es versucht.

Beim ersten Auftritt von Vegetto hatte er ganz klar eine Doppelstimme (Habs aufgenommen und extra immer wieder gehört), RTL 2 wollte folglich den Zuschauern eine Freude machen und haben wenigsten diesen einen Satz verdoppelt.
(Wir haben es geschafft)

Wir wussten ja von Anfang an das es keine Doppelstimme gäbe, RTL 2 hat sicha ber Mühe gegeben das ist einer der wenigen Punkte die ich RTL 2 hoch anrechne.

@malar der eine satz wurde nich doppelt gesprochen um uns eine freude zu machen sondern weil es in der französischen version auch so war und nachher dann auch nicht mehr, wie es bei uns jetzt auch ist
aber als service haben mme (nicht rtl2!) uns einen effekt daraufgetan damit die stimme so klingt als wäre es eine doppelstimme
bei gotenks war das cool aber leider klingt mir vegetto deswegen jetzt zu ähnlich, aber soo schlimm ist es auch nicht der sprecher hätte nur besser sein können

Ich muss schon sagen, auch wenn ein neuer Charakter entsteht, beinhaltet der neue Kämpfer Charakterzüge bei Vegetto z.B. von Goku UND Vegeta. Auch das Aussehen ist doch gemischt. Da hätte doch eine Doppelsynchronisation besser gepasst, um zu verdeutlichen, das beide Charaktere in diesem neuen Menschen enthalten sind, anstatt irgendeine neue Stimme mit dem komischen Hall hintendran.
Aber Vegetto ist trotzdem genial.
Hier auch ein pic zu ihm

Ich find's nur blöd, dass alle fake Doppelstimmen sich gleich anhoeren, am Anfang hab ich sogar gedacht, dass Vegetto auch die Stimme von Gotenks bekommen hat :eek:

*die Fusionsstimmen sind meiner meinung nach ziemlich gewöhnungsbedürftig,
,ir haben sie auf alle fälle anfangs garnicht gefallen, und bevor ich meine meinung ändern konnte, wusch,
sind die fusionen schon wieder aufgelöst.
Das ist so doof!!

Natürlich wäre eine doppelstimme am realistischen gewesen, aber mich stört die Stimme nun wirklich nicht, hauptsache er schlägt Boo richtig zu Brei.

Die Stimme an sich für die Fusion war ja recht gut (hat der Sprecher in vielen anderen Animes ja bereits bewiesen) aber dieser ... ich nenne es mal "Hall"effekt, ging mir schon ziemlich auf die Nerven. Die japanische Lösung mit der Doppelstimme war da schon eine Idee besser. Aber vlt. wäre es am klügsten gewesen eine dritte Stimme zu nehmen (wie es bei RTL 2 ja geschehen ist) allerdings ohne irgendwelche Effekte.

Zurück
Oben Unten