"Offizieler" Fusions - Stimmen Thread

Wie findet ihr die Fusionstimme (n) ?

• Einfach nur GEIL !

Stimmen: 32 23,2%
  • Jo ganz gut ~~

Stimmen: 19 13,8%
  • Geht so

Stimmen: 8 5,8%
  • Schlecht!

Stimmen: 3 2,2%
  • Doppelstimme wäre besser gewesen!

Stimmen: 38 27,5%
  • Besser als die Amerkanische

Stimmen: 1 0,7%
  • Besser als die Japanische ( :eek: )

Stimmen: 1 0,7%
  • Die einzelne Stimme ist besser als die beiden alten ^^

• ZUM KOTZ.... ! EINFACH NUR ()/§"&$)"!!

Stimmen: 14 10,1%
  • Bin mir noch net sicher wie ich sie finden soll...

Stimmen: 4 2,9%
  • CONAN RULZ ! ~~

• Als Conan gefällt mir die Stimme besser ...

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
jo...

Buu ist der beste Gegner bisher, von der Stimme ^_^
(bin ich taub, oder war da eben hall O_O)

Also ich vermute, dass der Sprecher ein Kanditat für Goku war und beim Casting ausgeschieden ist... ^_^
Von der Stimme her ist er wirklich gut, aber schreien kann er überhaupt nicht -_-"

ja! buus schreie sind geil, aber die von vegetto sind so richtig schlecht. die dialoge sind noch beschissener, ohje :/ ich hatte in irgendnem thread gestern einmal mme gelobt, dafür dasse nun doch ne doppelstimme bei vegetto hätten...naja dieses lob zieh ich wieder zurück 8{ so schlechte folgen gabs glaub ich lange nichtmehr

hmm stimmt leider hab das falsch rausgehört wegen dem effetk
anfangs der ersten folge waren die schreie aber ganz brauchbar (damit meine ich nicht die lauten schreie sonder die kampfschreie wo er mehrmals hintereinander geschrien hat)

Original geschrieben von Aldur

Also die Dialoge sind wirklich unter aller Sau^^

So ein Mist, doch ne neue Stimme, hört sich so an, wie die STimme von Gotenkz :D

Hab ich auch erst gedacht, aber Conan bzw. Shiniji kann besser schreien ! ...

Also isser es nich ! :(

Oder?

Das war doch die Stimme von Conan alias Gotenks, nur tiefer gestellt.
Kein wunder dass der net schreien kann.
Versucht ihr mal eure Stimme tiefer zu verstellen, zu schreien und denkt euch nen Doppeleffekt.
Vegetto ist die am schlechtesten Synchrnisierte Person von gans DBZ, derweil hat sich die Stimme am Ende der gestrigen Folgen so cool angehört!

Also ich bin von MME einfach nur enttäuscht. Jetzt haben die es nicht mal fertig gebracht eine Doppelstimme hinzubekommen nein die machen Vegetto voll nieder durch absolut blöde Dialoge. Woher haben die das bitte? Weil weder die Amerikanische noch die Japanische Version hat solche Dialoge. Und das die Vegetto so betonen. Der klingt eher nach Getto aber nicht nach nem Kämpfer.

Original geschrieben von Argo
Das war doch die Stimme von Conan alias Gotenks, nur tiefer gestellt.
Kein wunder dass der net schreien kann.
Versucht ihr mal eure Stimme tiefer zu verstellen, zu schreien und denkt euch nen Doppeleffekt.
Vegetto ist die am schlechtesten Synchrnisierte Person von gans DBZ, derweil hat sich die Stimme am Ende der gestrigen Folgen so cool angehört!

Nope das is nicht Gotenks stimme,es hört sich wirklich fast so an,isses aber nicht,den Sprecher hab ich nämlich auch schon öffters gehört,schlecht Spricht er nicht,nur kann er nicht schrein,was im falle von Vegetto schlecht ist.

Die tollen Dialoge kommen übrigens aus der tollen(Ironie)Deutschen Manga übersetzung.

"Döner am Spiss"

Man klingt das ********.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Boo kann man ja eigentlich gar nicht meckern.... der is eindrucksvoll, und abslolut genial, nur fehlt, wie immer der Hall !!!

Vegetto klingt schön arogant und hat sogar ein paar Sprüche aus dem Manga gebracht, aber schreien kann er überhaupt nicht..... warum tun die Sprecher das alle (will jetzt nicht jeden Sprecher nieder machen !) Man kann meinen einige bei MME haben sich gegen uns verschworen !

Original geschrieben von Skaarj
Bei Boo kann man ja eigentlich gar nicht meckern.... der is eindrucksvoll, und abslolut genial, nur fehlt, wie immer der Hall !!!

Vegetto klingt schön arogant und hat sogar ein paar Sprüche aus dem Manga gebracht, aber schreien kann er überhaupt nicht..... warum tun die Sprecher das alle (will jetzt nicht jeden Sprecher nieder machen !) Man kann meinen einige bei MME haben sich gegen uns verschworen !

Ja - das könnte man manchmal meinen...

Aber ich denke es liegt wohl am Zeitdruck ...
Aber Masako Nozawa hat auch schnell gearbeitet ;)

Original geschrieben von Kuja

Nope das is nicht Gotenks stimme,es hört sich wirklich fast so an,isses aber nicht,den Sprecher hab ich nämlich auch schon öffters gehört,schlecht Spricht er nicht,nur kann er nicht schrein,was im falle von Vegetto schlecht ist.

Die tollen Dialoge kommen übrigens aus der tollen(Ironie)Deutschen Manga übersetzung.

"Döner am Spiss"

Man klingt das ********.

Hör doch mal genau hin, manchmal redet er sogar wie Gotenks.
Man kann seine Stimme ja verstellen und das hat er wohl da gemacht wo du ihn gehört hast.
Kann ja sein, dass ich mich irre, aber wenns ein anderer is, dann ein Bruder, Verwandter oder ein anderer nt ner Stimme, die der von Gotenks sehr ähnlich ist.
Ich glaube nach wie vor, dass ich recht habe.

Edit: Wieso hat denn der Kaioshin von vor 15 Generationen keine Halleffektstimme?
Er is ja auch mit ner Hexe fusioniert und hat dadurch neue Kräfte bekommen. Außerdem hat immer noch den selben Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, ich dachte auch anfangs es wäe Tobias.......aber man erkennt schon an den schreien das er es nicht ist, denn die hören sich eher wie gurgeln bei einer darmspülung an :D

Haaaaallloooo!
Stimme + Tiefer verstellen + schreien + Halleffekt = :facepuke:

Haaallloooooo! :p
Wieso sollte er seine Stimme tiefer stellen? Naja, egal.... soll ich dir mal beweisen das trotz all diesem scheiss ne anständigen schrei machen kann? Guck in den Anhang
PS: Hab den Chorus-Effeckt den du als Echo bezeichnest nicht so gut hinbekommen aber ist okay

Original geschrieben von Kintaro Oe

Haaallloooooo! :p
Wieso sollte er seine Stimme tiefer stellen? Naja, egal.... soll ich dir mal beweisen das trotz all diesem scheiss ne anständigen schrei machen kann? Guck in den Anhang
PS: Hab den Chorus-Effeckt den du als Echo bezeichnest nicht so gut hinbekommen aber ist okay

jo ist okay ! nur der anfang ist bissel naaaaaja :) hört sich halt so an als ob du grade am auskotzen bist :)
aber trotzdem gut!

Original geschrieben von Heeercuuule

jo ist okay ! nur der anfang ist bissel naaaaaja :) hört sich halt so an als ob du grade am auskotzen bist :)
aber trotzdem gut!

hehehe ^^
joa, stimmt schon

wollte damit aber nur diese theorie zunichte machen :D

Original geschrieben von Kintaro Oe
Stimmt schon, ich dachte auch anfangs es wäe Tobias.......aber man erkennt schon an den schreien das er es nicht ist, denn die hören sich eher wie gurgeln bei einer darmspülung an :D

Hehe, ja wenn er schreit, erinnert er mich schon ein bisschen an Vegetas schreie :D

Haaaaallloooo!
Stimme + Tiefer verstellen + schreien + Halleffekt = :facepuke:

Ok. Ichs sehs ja ein.
Wärst echt ein guter Goku.
Kame Hame + Schrei von Kintaro Oe.

PS: Ich meinte er stell seine Stimme tiefer, da sie sonst wie die von Gotenks klingt und will dadurch nen kleinen Unterschied hinkriegen.

Mir wäre es eigentlich lieber ohne Doppelstimme. Durch eine Fusion entsteht ja ein völlig neuer Charaktere, warum sollte er dann keine eigene stimme haben??

:beerchug: :beerchug: :beerchug:
:kaioken:
:saiyan: CoolVegeto :saiyan:
:kaioken:

ich verstehe nicht warum die nicht bei der doppeltimme blieben. hat sich geil angehört besser als die neue und ist auch billiger ein sprecher weniger zu bezahlen.der nue kann irgendwie nicht schreien meiner meinung nach. aber was solls ist bis jetzt nicht so schlimm wie andre synchro fehler

Zurück
Oben Unten