"Offizieler" Fusions - Stimmen Thread

Wie findet ihr die Fusionstimme (n) ?

• Einfach nur GEIL !

Stimmen: 32 23,2%
  • Jo ganz gut ~~

Stimmen: 19 13,8%
  • Geht so

Stimmen: 8 5,8%
  • Schlecht!

Stimmen: 3 2,2%
  • Doppelstimme wäre besser gewesen!

Stimmen: 38 27,5%
  • Besser als die Amerkanische

Stimmen: 1 0,7%
  • Besser als die Japanische ( :eek: )

Stimmen: 1 0,7%
  • Die einzelne Stimme ist besser als die beiden alten ^^

• ZUM KOTZ.... ! EINFACH NUR ()/§"&$)"!!

Stimmen: 14 10,1%
  • Bin mir noch net sicher wie ich sie finden soll...

Stimmen: 4 2,9%
  • CONAN RULZ ! ~~

• Als Conan gefällt mir die Stimme besser ...

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Ich finde ne Doppelstimme kommt viel geiler. Hab mir Gotenks und Vegetto in der Ami-Version angehört, und die finde ich viel besser.

Original geschrieben von Mondaveron
Hab mir ........ Vegetto in der Ami-Version angehört, und die finde ich viel besser.
bestimmt :dodgy:

und im Himmel ist Jahrmarkt :biggrin2:

PS: lies dir mal bitte vorher durch, was du für einen Unsinn schreibst und dann laß es bitte :biggrin2:

Oh, du hast dich wirklich geirrt :confused: (dachte du bist so ein Möchtegern-DBZ-Kenner, der keine Ahnung hat..........)

aber du hast ja sofort geschnallt was ich wollte :D (hatte ich nicht gedacht, ich hätte eine andere Antwort erwartet :rolleyes: )

is ja auch egal, die Doppelstimmen bei den Amis und Japsen sind allemal 1000x besser als unsere gedoppelte Stimme ;)

naja...ich kann mich nicht richtig an die stimme gewöhnen...von der zensur her bekommt die ne 3-...;) hab sie mir anders vorgestellt...

Original geschrieben von Perfect Gohan
Habt ihr das Gehört? Vegetto hat eine doppelstimme! ...das waren doch beide, oder?

Glaub' ich auch!
Ich hab' da irgendwie unseren Tommy rausgehört. Aber bisher hat Vegeto ja nur einen Satzt gesagt, daher bin ich mir nicht ganz sicher...

Original geschrieben von Perfect Gohan
Habt ihr das Gehört? Vegetto hat eine doppelstimme! ...das waren doch beide, oder?

Ich glaub du hast recht. Zumindest glaub ich auch das das eine Doppelstimme war. Werden wir morgen sicher genau hören.

juhu =) wenns wirklich ne doppelstimme war, dann hat mme wenigstens mal wieder was positives gebracht...nach den letzten pleiten....

Ich finds dumm das das jetzt Doppelstimmen sind, immerhin ist ne Fusion EINE eigenständige Person. Also EINE Stimme haben und nich so etwas übereinander hallendes.

soweit ich das höre ist das absolut keine doppelstimme 8{ naja in der folge voin gestern war es eine, meine ich zumindest...die jetzige stimme ist ********...die dialoge lassen auch wieder extrem zu wünschen übrig...vegetto kommt garnicht so cool rüber...echt zum kotzen

Oha!

Vegetto doch ne neue Stimme...

Gefällt mir eigentlich gut ^_^ wer weiß ob die Arroganz von Vegetto so gut rüberkäme...

Würde mich aber mal interessieren wer ihn spricht..
Ich habe die Stimme noch nie gehört O_O

@Hercule

Was die Dialoge angeht, da bedank dich mal bei den Fanzosen...

Der Kampf zwischen SJ Vegetto und Buu steht nicht im Manga und daher haben sie die Dialoge aus dem Franz. genommen...

Original geschrieben von Trunkz 2001
Oha!

Vegetto doch ne neue Stimme...

Gefällt mir eigentlich gut ^_^ wer weiß ob die Arroganz von Vegetto so gut rüberkäme...

Würde mich aber mal interessieren wer ihn spricht..
Ich habe die Stimme noch nie gehört O_O

@Hercule

Was die Dialoge angeht, da bedank dich mal bei den Fanzosen...

Der Kampf zwischen SJ Vegetto und Buu steht nicht im Manga und daher haben sie die Dialoge aus dem Franz. genommen...

Also die Dialoge sind wirklich unter aller Sau^^

So ein Mist, doch ne neue Stimme, hört sich so an, wie die STimme von Gotenkz :D

Oh mein Gott..

Seine Schreie sind ja grausig...
Der strengt sich überhaupt nicht an... Es klingt, als wolle er ja nicht zu arg schreien... -_-"

Original geschrieben von Trunkz 2001
Oh mein Gott..

Seine Schreie sind ja grausig...
Der strengt sich überhaupt nicht an... Es klingt, als wolle er ja nicht zu arg schreien... -_-"

IMHO passt auch dieser Effekt gar nicht zu dieser Stimme.

Aber Buus Schreie sind echt der Hammer!!!!!

Zurück
Oben Unten