"Offizieler" Fusions - Stimmen Thread

Wie findet ihr die Fusionstimme (n) ?

• Einfach nur GEIL !

Stimmen: 32 23,2%
  • Jo ganz gut ~~

Stimmen: 19 13,8%
  • Geht so

Stimmen: 8 5,8%
  • Schlecht!

Stimmen: 3 2,2%
  • Doppelstimme wäre besser gewesen!

Stimmen: 38 27,5%
  • Besser als die Amerkanische

Stimmen: 1 0,7%
  • Besser als die Japanische ( :eek: )

Stimmen: 1 0,7%
  • Die einzelne Stimme ist besser als die beiden alten ^^

• ZUM KOTZ.... ! EINFACH NUR ()/§"&$)"!!

Stimmen: 14 10,1%
  • Bin mir noch net sicher wie ich sie finden soll...

Stimmen: 4 2,9%
  • CONAN RULZ ! ~~

• Als Conan gefällt mir die Stimme besser ...

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
also mir gefällt dieser "echo effekt" eigentlich ganz gut, hört sich auch leicht wie ne doppelstimme an. gott sei dank bin ich nie dazu gekommen conan zu kucken, allerdings werd ich da jetzt immer Gotenks vor augen haben ^^

Wieso legt RTL2 jetzt wo sich DBZ langsam dem Ende nähert so ne coole Synchro hin :bawling: Das ist zum Heulen.
Also um nochmal meine Meinung zu der Stimme zu sagen:Einfach Genial! ! ! ! !
Und mir gefällt sie auch besser als die Jap.;)
(mal sehen wie viele Leute sich gleich beschweren):rolleyes:

cya Fisch

Original geschrieben von Fisch-Chan
Wieso legt RTL2 jetzt wo sich DBZ langsam dem Ende nähert so ne coole Synchro hin :bawling: Das ist zum Heulen.

cya Fisch
ich nich^^
aber ich finde die japanische auf ihre weise auch cool

Original geschrieben von Fisch-Chan

cya Fisch

kennst du die Japanische gut genug dafür, oder hast du einmal einen 3sekunden sample gehört? o_O
Will dir nix vorwerfen, jeder hat seine Meinung :D
Die Stimme ist jetzt richtig genial, schreien kann er auch und zu Magig Sakura
Reiß dich mal am Rihmen, ich glaube du kennst Gotekns Charakter nicht, sonst würdest du so etwas nicht sagen ;)

Hachja...hab ja lang nicht mehr in die DBZ Foren gepostet...aber weil es Gotenks ist muss ich mal was dazu sagen:
Hm...dieser "Doppelstimmeneffekt" naja gefällt mir nicht so...die Einzelstimme war besser (ja ich weiß mit diesem Satz mach ich mich jetzt unbeliebt...)

wieso denn gleich unbeliebt? aber jeder siehts halt wie er will ich finde mit dem hall klingt er mehr nach 2 personen als ohne und dann kommt er irgendwie cooler als fusion rüber auch wenn die einzelstimme an sich auch schon gut is

ne doppelstimme wär vielleicht besser aber ich denke net dass sich dann wirklich so~ gut anhört ..
ich find die stimme ganz witzig und sie kann ruhig bleiben, mit der Stimme klingt er wenigstens sehr süß und witzig :kawaii:

Als SSJ3 wirkt die Stimme irgendwie noch besser, als vorher.... sie ist so richtig schön arogant, und man merkt auch, dass der Sprecher einiges auf dem Kasten hat, nämlich als er den Dimensionsriss erzeugt hat !

Auf jeden Fall! der Synchronsprecher von Gotenks ist sehr professionell und hat's echt drauf!
Wie ich mehrmals erwähnt habe, wäre ne deutsche Doppelstimme schlecht gewesen, weil die Kids schlecht besetzt sind (na ja, Goten ist nicht schlecht, mich stört vor allem Trunks)

Hab das Gefühl, dass MME zu den besten Anime Synchronstudios in Deutschland mutiert! (vielleicht deswegen weil DBZ ne sehr lange Serie ist wo alle Situationen vorkommen)

DBZ RULEZ!

Original geschrieben von bobotns
Hab das Gefühl, dass MME zu den besten Anime Synchronstudios in Deutschland mutiert! (vielleicht deswegen weil DBZ ne sehr lange Serie ist wo alle Situationen vorkommen)

DBZ RULEZ!

Also was RTL2 angeht auf jeden Fall...

Es gibt sonst nur noch PPA Film und Planet Wave, die für RTL2 Anime aus dem JAPNISCHEN (macht mme ja auch) umsetzen, und die können noch lange nicht mit deren leistung mithalten.

Aber das hängt immer vom Synchronregiseur und Dialogbuchschreiber ab.

Nur noch einen Tick besser finde ich, dass Synchronstudio, das Angel Sanctuary, Spriggan und Jin-Roh bearbeitet hat.

Der Dialogbuchschreiber (Dr. Harald Wolff) ist einfach genial, das muss man ihm schon lassen.

Ich finde dass Gotenks ne tolle Stimme hat(Doppeleffekt)
Meinenr Meinung nach ist die Doppelstimme nicht so gut weil Ich mir im Manga auch net vorgestellt habe dass da Trunks und Goten reden.
Eher soetwas wie eine Mischung aus den Beiden(Immerhin sind ja auch der Körper und die Haare eine Mischung) oder ne neue Stimme.
Er hat ja auch nicht zwei Stimmbänder, aber der Doppeleffekt ist auch ziemlich geil und immerhin, schreien kann Conan ja, oder und seine Stimme passt zu Gotenks weil er ja arrogant, aber trotzdem albern/lächerlich.

Z.B.: Gib mir mal 2 Minütchen um den Dämon Boo platt zu machen.

Oder: Sag mal Piccolo, glaubst du dass ich verlier?
haha!
:rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl:

Schon in Ordnung!

Man muss auch bedenken, das Gotenks bei der Fussion eine eigenständiges Wesen ist, dass eben die Eingenschaften beider übernimmt. Ich finde die Stimme trotzdem sehr gut gelungen.
Es hört sich ja auch fast an wie eine Doppelstimme.

Es wäre auch sehr schwierig, die beiden Stimmen gleichzeitig aufzunehmen. Die verfremdung mit dem Computer ist eine gute Altanantive.

AM Ende der gestrigen FOlge haben Goten und Trunks ja zusammen das gleiche gesagt und ich fand das hat sich auch sehr gut angehört ;)
Die haben wirklich genau zur gleichen Zeit das Gleiche gesagt :D
Naja, die jetztige Stimme ist schon okay wie sie ist.

Sie haben ja nur die Stimme von dem Kerl genommen und mit Hall unterlegt. Dass was gestern kam war viel besser als Goten und Trunks genau dass gleiche zur selben Zeit gesagt haben!

Sind wir doch lieber froh das MME den Sprecher von Conan genommen hat. Wenn sie die Doppelstimme genommen hätten wäre immer noch nicht sicher gewesen ob so Gotenks Charakter richtig rübergekommen wäre. Auch wenn sich das gestern richtig gut anhörte was Goten und Trunks da zum Schluß sagten. Wer könnte sagen das sie das die ganze Zeit so gut hingekriegt hätten?

Daher finde ich die Stimme von (Detectiv) Gotenks genial (hätte doch nur Gohan die Stimme nach dem RvZuG gehabt :bawling: ). Klar, an die jap. Stimme kommt sie nicht ran aber so ist Gotenks wenigstens schön arrogant. :D

in der gestrigen folge haben nach der auflösung der fusion goten und trunks kurz parallel gesprochen, hat man also gehört, wie die doppelstimme in etwa getönt hätte..

Ich finde gotenks stimme nicht ganz toll...aber es regt mich auch nicht sonderlich auf da ich gotenks nicht vergöttere...ausserdem habe ich von rtl2 auch nicht anderes erwartet...:dodgy: solche 2-seitigen stimmen klingen meiner meinung nach nicht so toll...ausserdem denkt man gotenks ist älter als er ist

Zurück
Oben Unten