"Offizieler" Fusions - Stimmen Thread

Wie findet ihr die Fusionstimme (n) ?

• Einfach nur GEIL !

Stimmen: 32 23,2%
  • Jo ganz gut ~~

Stimmen: 19 13,8%
  • Geht so

Stimmen: 8 5,8%
  • Schlecht!

Stimmen: 3 2,2%
  • Doppelstimme wäre besser gewesen!

Stimmen: 38 27,5%
  • Besser als die Amerkanische

Stimmen: 1 0,7%
  • Besser als die Japanische ( :eek: )

Stimmen: 1 0,7%
  • Die einzelne Stimme ist besser als die beiden alten ^^

• ZUM KOTZ.... ! EINFACH NUR ()/§"&$)"!!

Stimmen: 14 10,1%
  • Bin mir noch net sicher wie ich sie finden soll...

Stimmen: 4 2,9%
  • CONAN RULZ ! ~~

• Als Conan gefällt mir die Stimme besser ...

Stimmen: 2 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Original geschrieben von Mirai-Trunks
Du gehst hier von Theorien aus, die du niemals wiederlegen kannst.
bitte? was ist denn das für ein satz? natürlich widerlege ich nicht diejenigen theorien, denen ich zustimme, wieso sollte ich das tun?

Wieso eigentlich nicht? Es ist ein Wesen aus den Charakterzügen beider! Deswegen hat Gotenks auch Trunks eitelkeit ;) Und wenn sie im Japanischen schon 2 Stimmen haben wird sich Akira Toriyama da schon was gedacht haben, oder? :)
Ich meine es ja auch nicht böse, wirklich nicht. Mir gefällt die Stimme und auf jeden Fall besser als Trunks und Goten zusammen in der Deutschen version ;)

natürlich ist alles möglich, ich hätte sicher nichts dagegen wenns mit zwei stimmen gut gemacht wäre..ich sage nur, eine neue stimme ist bezüglich des ganzen fusionsgedankens viel logischer...
und gotenks hat nicht die eitelkeit von trunks, sondern - wie alle fusionen - einfach ein aufgeblasenes ego, was ja auch verständlich ist wenn zwei sowieso schon extrem selbstbewusste personen zu einer werden..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mephistopheles

natürlich ist alles möglich, ich hätte sicher nichts dagegen wenns mit zwei stimmen gut gemacht wäre..ich sage nur, eine neue stimme ist bezüglich der ganzen fusionsgedanken viel logischer...
und gotenks hat nicht die eitelkeit von trunks, sondern - wie alle fusionen - einfach ein aufgeblasenes ego, was ja auch verständlich ist wenn zwei sowieso schon extrem selbstbewusste personen zu einer werden..
Hä? Das ist es ja gerade! Wieso ist das Logischer!? Das ist alles Unlogisch, deswegen finde ich es Schwachsinn hier mit Theorien zu kommen, wie eine Stimme "LOGISCHER" wäre als zwei! :dodgy: Das ist es ja, du kannst es eben nicht beweisen und deswegen sage ich, dass es Schwachsinn ist ;) Ausserdem hat Gotenks diesen charakterzug von Trunks. Vegeto und Gogeta haben auch das ruhige von Goku ;) Also muss ja was dran stimmen ;)

Hä? Das ist es ja gerade! Wieso ist das Logischer!? Das ist alles Unlogisch, deswegen finde ich es Schwachsinn hier mit Theorien zu kommen, wie eine Stimme "LOGISCHER" wäre als zwei! :dodgy: Das ist es ja, du kannst es eben nicht beweisen und deswegen sage ich, dass es Schwachsinn ist ;) Ausserdem hat Gotenks diesen charakterzug von Trunks. Vegeto und Gogeta haben auch das ruhige von Goku ;) Also muss ja was dran stimmen ;)

also sorry, dass hab ich weiter oben schon zweimal erklärt: bei der fusion entsteht EIN neues wesen, das alleine denkt, alleine handelt, alleine existiert, es sind nicht zwei personen in einer, das sieht man ja schon daran, dass sich goten und trunks nach der auflösung an nichts erinnern können was sie als gotenks gemacht haben..wieso sollte also alles neu und vereint sein, nur die stimme getrennt?
und natürlich ist das eine additive charaktereigenschaftsansammlung bei einer fusion, aber grundsätzlich ists einfach so, dass die fusionen überheblich sind, weil sie sich selber halt als das perfekte, unschlagbare wesen ansehen, was bei einem doppelten sayajin-ego auch nicht verwunderlich ist..

Original geschrieben von Mephistopheles

also sorry, dass hab ich weiter oben schon zweimal erklärt: bei der fusion entsteht EIN neues wesen, das alleine denkt, alleine handelt, alleine existiert, es sind nicht zwei personen in einer, das sieht man ja schon daran, dass sich goten und trunks nach der auflösung an nichts erinnern können was sie als gotenks gemacht haben..wieso sollte also alles neu und vereint sein, nur die stimme getrennt?
und natürlich ist das eine additive charaktereigenschaftsansammlung bei einer fusion, aber grundsätzlich ists einfach so, dass die fusionen überheblich sind, weil sie sich selber halt als das perfekte, unschlagbare wesen ansehen, was bei einem doppelten sayajin-ego auch nicht verwunderlich ist..

ich diskutiere gerne über sowas, aber da macht es echt keinen Sinn, leider ;) Ich respektiere aber deine Meinung, bin ja Tolerant ^^ Ah ja seltsam ist aber, dass im 12. Movie Gogeta sich nicht entscheiden kann ob sie nach links oder rechts ausweichen wollen (da wollen Goku und Vegeta wohl getrennte wege gehen, was? ;)), deswegen werden sie dann wieder zerriessen :D

@ Mirai Trunks

du kannst aufhören, Mephi hat sich schon genug blamiert :D

und eine Fusion hat die Characterzüge von den 2 verschmolzenen Personen

sieht man ja bei Gogeta/vegetto ........ die sind ruhig und ausgeglichen im Kampf - wie Goku; und können ausrasten - wie Vegeta;
dann wollen sie keine Unschuldigen (oder Familienmitglieder) in Gefahr bringen - wie Goku ; sind aber verbissen wollen unbedingt gewinnen, was es auch kostet - wie Vegeta

und eine Fusion übernimmt auch die Attacken der 2 verschmolzenen (kann Mephi ja nicht wissen, da man das ja erst bei Vegetto/Gogeta sieht :rolleyes: )

und wenn Mephi etwas genauer hinschauen würde (bei der jap Version!!!) würde er auch die Characterzüge von Trunks und Goten in Gotenks erkennen (geht nur bei der 08/15 Synchro/Übersetzung von uns unter ;) )....... und hätte sich hier nicht als "Nur-Deutsch-Versionen-Kenner" (was für ein Schimpfwort :biggrin2: ) outen müssen

DESWEGEN MUß EINE FUSION EINE DOPPELSTIMME HABEN!!

ich diskutiere gerne über sowas, aber da macht es echt keinen Sinn, leider ;) Ich respektiere aber deine Meinung, bin ja Tolerant ^^ Ah ja seltsam ist aber, dass im 12. Movie Gogeta sich nicht entscheiden kann ob sie nach links oder rechts ausweichen wollen (da wollen Goku und Vegeta wohl getrennte wege gehen, was? ;)), deswegen werden sie dann wieder zerriessen :D

da ists aber die missglückte fusion..obwohl, ist natürlich schon ein argument, irgendwie scheint mir, dass da at, wie bei vielem, mal wieder etwas inkonsequent war..

und @"devi": wie wärs mit einer etwas normalen sprache? auf infantil-dümmliche diffamierungen kann ich echt verzichten. im übrigen hab ich sehr wohl die japanischen folgen und movies gesehen, nur kann man ohne japanischkenntnisse mit den relativ schwachen englischen untertiteln nicht sehr viel interpretieren..

Original geschrieben von Mefi

und @"devi": wie wärs mit einer etwas normalen sprache? auf infantil-dümmliche diffamierungen kann ich echt verzichten. im übrigen hab ich sehr wohl die japanischen folgen und movies gesehen, nur kann man ohne japanischkenntnisse mit den relativ schwachen englischen untertiteln nicht sehr viel interpretieren..

:biggrin2: :biggrin2: du schreibst einen Quatsch, das es kracht :biggrin2: :biggrin2:

wegen einem Wort ist die Sprache nicht normal?? Du bist nicht normal, da du meinen Beitrag überhaupt nicht gelesen/verstanden hast - und wie ein dummer Hund auf eine einzige Sache angesprungen bist, die sowas von nebensächlich ist.............

ALSO MEFI: du hast mit Sicherheit noch nie die Jap. Eps oder Movies gesehen, sonst würdest du nicht soviel Müll erzählen - du scheinst hier gerade erst mitbekommen zu haben das DBZ jap. ist :rolleyes:

Denn wenn du dir mal diese Untertitel anschaust, stimmen die sehr gut mit dem überein, was man so in den deutschen Mangas liest oder im Anime hört ...... nur dass bei diesen Untertiteln direkt übersetzt wurde, was mir bei uns manchmal nicht so scheint :eek: da einiges verdreht wird, aber da kannst du ja nicht mitreden, und es zählt nicht nur das Gesagte, man erkennt die Charactere auch an ihrem Auftreten oder wie sie handeln - wie bei Trunks und Goten in Gotenks (oder den Goku-Vegeta Fusionen)

Aber ich laß es einfach mal sein, da du vermutlich das alles nicht verstehst - besorg dir einfach die jap. Eps und du wirst eine Erleuchtung haben :D

wow das haben die bei mme wirklich klasse hingekriegt, da muss man die wirklich mal außerordentlich für loben!
dienstag wars ja schon cool die stimme an sich und jetzt haben sie die noch so verzehrt, dass es schon fast wie eine doppelstimme klingt, man wird doch immer wieder positiv überrascht

Also mir gefällt dieser Doppelstimmenefekt. (Weiß den genauen Ausdruck dafür nicht) Hört sich wahrscheinlich besser an als wenn die die Doppelstimme von Goten und Trunks genommen hätten.

wenn man ihn nach der weile so hört klingt das mega genial!

Der Sprecher an sich zusychroniesiert Gotenks genial! Da hat MME wieder ein goldenes Händchen gehabt.

Vielleicht haben sie viel Kritik bekommen und haben dann die Tonspur von Gotenks mit dem Halleffekt bestückt.

Ist das etwa ne Wiedergutmachung für Gestern?! :confused2

Oh mann geil, jetzt hat Gotenks noch nen Effekt über seine Stimme bekommen, MME hat auf uns gehört :D

THX MME für diesen feinen Effekt und diesen genialen Sprecher.,

Stelltr sich einmal vor jeder würde so schreien wie der und überhaupt bringt er Gotenks total geil rüber, bis jetzt nach Trunks der 2te Überraschungsauftritt eines genialen Synchronsprechers. Da sollten sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Die Stimme is zum :bawling: !!!!!!
Wenn man die Serie Conan kennt, dann wirkt die ganze Figur (Gotenks) vollkommen lächerlich!!! Eine richtige Witzfigur!!!
Man hätte einen Sprecher nehmen sollen, dessen Stimme etwas ernstzunehmender klingt!!!!

eigentlich ganz gut immerhin besser als japanische aber doppelstimme wär auch net schlecht gewesen.hoffentlich hat vegetto ne doppelstimme weil das würde sich einfach nur hammer anhören

@ MetalCoola
Momentchen Mal!!! was hör ich da?! was?! besser als die japanische?! das ist die letzte! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten