Oberarmumfang!

Oberarmumfang!

• Mehr als 25 cm

Stimmen: 3 10,0%
  • Mehr als 30 cm

Stimmen: 9 30,0%
  • Mehr als 35 cm

Stimmen: 13 43,3%
  • Mehr als 40 cm

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Na ja da ich noch im Wachstum bin, habe nur einen Umfang von ca. 36cm.

Ach ja, ich will keine soo große Oberarme haben will stattdessen Power und kein Bodybuilding machen.

Bei mir is das Ganze ein bischen zurück gegangen... Bin jetzt 1,87 groß (ich weachse nicht mehr so viel) wiege immer noch 92 Kilo hab jetzt nen umfang von 41, Naja freizeit geht eigentlich kein drauf.... Ich gehe zwemal die woche zum Taekwondo, kann da meistens ne halbe stunde alleine am Sandsack trainieren, das hilft viel. Und ansonsten mache ich jeden morgen zu hause 100 Liegestütze 200 sit ups und 60 - 90 Kniebeugen, unter anderem auch Dehnübungen... Die gehen auch in die arme, bei meinem Körpergewicht, da ich es noch nicht ganz ins Spagat schaffe ....

32cm ... muha

187 - 72kg ...dafür kann ich 30-50km durchjoggen ohne aus der Puste zu kommen. Wobei war auch schon besser trainiert.
Seit ich arbeiten muss hab ich weder sonderlich Zeit noch Lust auf Sport.

Bin 1.73 groß, hab nen gewicht von 70 kilo kommt aber nicht vom vielem essen sondern weil ich schon seit 3 jahren trainiere und hab nen oberarm umfang von 38 cm

ahhhh, der Protz-Thread ist wieder da, hab jetzt einen Umfang von 33 cm, ich hab da hier glaub ich am wenigsten, aber wenn ich lese, 15 Jahre und 85 kg und 39 cm, da kann es ja nur Fett sein, denn in dem Alter kann man noch nicht so viele Muskeln aufbauen.

so hier ma ein Foto meiner Trainingsmethode......:D

1,86/1,87m (keine ahnung wann das letzte mal gemessen, hab mir jetzt nich die mühe gemacht, beim letzten mal warens noch soviele, und ich nehm nich an das ichgeschrumpft bin ^^
84 kg
uuuund 41 cmm :p ;)

werd mal jobmässiger löchergraber...dumm stark und wasserdicht ;)

Zurück
Oben Unten