Oberarmumfang!

Oberarmumfang!

• Mehr als 25 cm

Stimmen: 3 10,0%
  • Mehr als 30 cm

Stimmen: 9 30,0%
  • Mehr als 35 cm

Stimmen: 13 43,3%
  • Mehr als 40 cm

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Naja, bei dem was ich hier so teilweise lese zweifel ich doch sehr an der Ehrlichkeit mancher Personen. :confused2

Bei mir sind's ehrliche 37 cm

Jeder der gelogen hat fühle sich von mir symbolisch auf die Finger geklopft :nono:

Original geschrieben von Saikyou
Naja, bei dem was ich hier so teilweise lese zweifel ich doch sehr an der Ehrlichkeit mancher Personen. :confused2

Jeder der gelogen hat fühle sich von mir symbolisch auf die Finger geklopft :nono:
joo ok

37 normal.. 39cm wenn er aufgepumpt ist

:D

Original geschrieben von Saikyou

Du hast dein ehrliches Gewicht und deine ehrliche Größe vergessen!!!................and it doesn`t matter what you think!!!!

1. 182
2. 65 kg
3. 32 cm

Mache Breakdance muss daher beweglich sein, und kann nie wie ein Möbelpacker tanzen:rolleyes: :rolleyes:

Außerdem, beim Kampf zählt die Schnellkraft;) , siehe Goku usw. gegen Schränke haben die gekämpft, und das ohne schwierigkeit:D :D

Größe: 1,84 cm
Gewicht. 65 kg
Umfang: 31 cm.

Aber es kommt nicht unbedingt drauf an wie groß er ist sondern was dahinter steckt. Ich bin eigentlich schlank und durchtrainiert. Ich trainiere Taekwondo, Rudern und Standart-Tanzen und ich Wette ich krieg auch Leute im Armdrücken die 10 cm mehr Umfang als ich haben. Im Kampf sowieso wenn man traniert.

moin ich bin 1.80m groß wiege 80 kg und bin 15 jahre alt.
mein oderarmumfang brträgt genau 39,4 cm und das is auch gut so

man kann viel erzähl. ich würd mal gern paar fotos von euren OA sehn. wär das möglich. weil es gibt so viele die sagen sie haben einen 39 oa und dann is nur fett. also.... bitte um fotos

ja wenns so ist....
hab an 55er oa, natürlich natural! mit roids würdens bestimmt um die 70 sein.
fotos brauchst ja eh keine gell.

klar will ich beweise. kann ja jeder daherkommen. kenn zb. jemanden aus dem forum. der postet auch manchmal bisi übertrieben (gell ;) )

1. 185 cm
2. 72 kg
3. 38 cm

ich trainiere nur 1-2 mal die woche 1,5 h bei uns in der schule im fitnessraum - hab leider nicht mehr zeit dafür, kotzt mich irgendwie ein bischen an...
alleine macht das training auch keinen spaß, man braucht immer noch 1-2 mann die dich unterstützen, damit du auch bis zum limit gehen kannst (weil die halten dann ja)...

@USJ Trunkx

185, 72 kg, 38 cm

vernachlässigst du deine beine, waden? 38 OA und nur 72 kg bei 185 Körpergröße. hmm...

Wir werden diesen Threat nicht verschmuddeln! Da gibts genug andere! Auserdem hats nix mit Sport zu tun!

Um mich mal wieder zu melden: Hab jetzt 2cm Muskelmasse mehr, Jippy! Ging einiges an Freizeit drauf!

Zurück
Oben Unten