nWo 4 life

Die nWo is so ziemlich meine Lieblingsgruppierung, schon seit ihrer besten damals in der WCW^^

die besten sind sowieso Hall, Nash, Syxx (X-Pac), Michaels, Savage, Hogan und Hart.

Geb ich euch recht !!!
Aber dat WolfPack war hinterher um längen besser....weil es da für Kevin und Scott richtig aufwärts ging...unterHogen konnten die doch nix reißen !!! Das ist immer das Prob mit den Großen Egos...allso den Carears von der Superstars !!!

huj cy w dupe kurwa mac, der Majin^^

öhm yo, also ich würd aber ma sagen Nash und Hall sind schon auch selbst ziemliche Superstars^^

ich mein zusammen mit Hogan haben die ja die nWo gegründet^^

und das Original Wolfpac (also das ganze noch eine nWo war) mit Nash, Hall und Syxx war aber besser als die schwarz/rote nWo^^''

Also ich war immer gegen die nWo.*fg*
Das liegt aber daran, das ich immer zu den "guten" halte.:D
Ich war voll der STING fan... Aber Das Wolfpac fand ich geil! (noch 1998 mit luger sting nash und connan);)

MFG OUTLAW....

nein, ich war manchmal gegen goldberg (fast immer)
Zb. Gegen Sting, DDP, nash und so... Naja gut, immer als es um den titel ging habe ich gegen ihn gehalten.^^
Aber dann 1999 als nash sich wieder mit hogan zusammen getan hat, habe ich gehofft, das goldberg denen mal richtig ein paar reinhaut.^^ (weil sting war da ja noch nciht da, erst bei spring stampede)

MFG OUTLAW....

Ich hatte aber was gegen HOGAN !
Aber auch nur, wenn er nwo´ler war...
Aber als er zum wieder hulkster wurde, fand ich ihn wieder gut....;)

Aber was ich mal erwähnen muss.... Als STING zum heel wurde, das war total UNLOGISCH.... Damals hat ja so ein spacken die wcw gekauft, und wollte den einzigsten, der noch kein heel war, zum heel machen.:mad:
Und das fand ich echt ******** !

MFG OUTLAW.....

Aoshi^^ (poste ma unter Wiwis Acc^^'')

Hm.... also wie kann man nur gegen die nWo, ich fand und find die einfach genial, schon alleine deshalb, weil dort lauter guter Leute drin waren.

Das Wolfpac, ich hatte zwar nix dagegen, aber ich hab mich voll über die Reunsion Hogan/Nash gefreut damals.

Bin ja nun echt nicht im im Wrestling bewandert, aber auch ich kann mich daran erinnern, dass ich vor vielen Jahren einige Wrestler als NWO zusammengetan haben und einen auf böse Jungs gemacht haben. Yepp, die Herren wollten die WCW "übernehmen" und kontrollieren. Allerdings gabs die NWO nur von 1996 bis 2002. Als das damals anfing, hatte ich aber schon längst das Interesse am Wrestling verloren...

Ich hab mein Iteresse am Wrestling erst seit letztem Jahr. Die nWo war da schon lange, wie du gesagt hast Quinn, weg.

Die nWo war damals Mitte der 90er eine Gruppierung von Wrestlern, die versucht haben die WCW zu übernehmen.
Gegründet wurde sie von Hulk Hogan, Kevin Nash und Scott Hall.
Viele davon kamen aus der WWE (damals noch WWF) und es wurde ne Storyline drum gebaut, als wolle die WWF die WCW übernehmen. (Was amüsanter weise später ja auch wirklich passierte).
Das alles geschah im Rahmen der sogenannten Monday Night Wars, also der Kampf zwischen der WWF Sendung Raw und der WCW Sendung Nitro um die Einschaltquoten, die die WCW damals eindeutig für sich entschied, eben wegen der nWo Story.

2002, nachdem die WWE tatsächlich die WCW aufgekauft hatte, gabs dann ne Wiederbelebung der nWo innerhalb der WWE, mit umgedrehter Storyline, nun wollte die nWo die WWE aufmischen.
Damals auch mit dabei war im übrigen auch Shawn Michaels. Was auch daran liegt, dass Nash, Hall, Michaels, Triple H und X-Pac zusammen die Gruppierung "The Kliq" bilden. Das war nie ne offizielle Wrestling Gruppierung, sondern ne private Gruppierung von befreundeten Wrestlern.

Zu ihren Glanzzeiten Mitte der 90er, war sie neben der D-Generation X, die Gruppierung schlechthin im Wrestling und beherbergte einige der besten Wrestler dieser Generation.

Wow dann war ja das so was wie ein Krieg um die Herrschaft von WCW. Also ich bin WretlingFan seit 3 Jahren aber erst so richtig seit 1/2 Jahren.

Bye Bye

Es gibt auch nen 1 oder 1 1/2 std langen bericht über die geschichte der nWo...bzw halt ne dvd...lohnt sich auf jedenfall :)...aber keiner hatte ne Chance gegen THE ULTIMATE WARRIOR XD...leider gabs den zu nWo zeiten nicht mehr ^^...naja egal wenn ihn noch jemand kenn und auch sein interviews der wird wissen warum ich das so lustig finde XD wahahaha

aber zurück zum thema...nWo hat mich am anfang sowas von angekotzt ^^ ich wollt wrestling sehn und es ist einfach nichts passiert weil die da heck meck gemacht haben^^...aber naja ich fand das Wolfpack eh viel geiler als die nWo schon allein weil Sting dann später noch dabei war...achjaaaaaa das waren noch zeiten ^^

Zurück
Oben Unten