Kitana_sayoti
New Member
der regen wurde immer wütender und prasselte drohend auf die kleine stadt nieder. eine junge frau rannte , den regenschirm schützend über den kopf haltend, über die halbüberflutete straße. vor ihrer haustür kramte sie ihren schlüssel aus der tasche und schleppte die einkaufstaschen in den flur, klingelte und wartete auf ihre mitbewohnerin zira, die ihr die tür auch nach ein paar momenten aufmachte. "hallo kitana, hast du den käse für die pizza mitgebracht?", fragte sie fröhlich, doch als sie das deprimierte gesicht ihres gegenübers sah verstummte sie. das blonde mädchen schlurfte traurig in das wohnzimmer und setzte sich mit ihrem kuschelmonster auf das sofa, um wie jeden tag seit vier wochen fernsehn zu schauen. "sie hat wieder ihre depressionen.", stellte tay-lie fest, die auch in der küche saß und zira beim backen half. "scheint so, hat die polizei vegeta denn immer noch nicht gefunden?", hakte zira nach und schnitt die rote paprika in kleine würfel. "nein, leider nicht!", erwiederte die braunhaarige frau und schnappte sich ein stück paprika und verschwand kauend aus der küche. im wohnzimmer setzte sie sich neben kitana. "hey, kleine, die pizza ist gleich fertig, du musst bei dem wetter und deinem gesundheitlichen zustand unbedingt mehr essen!", versuchte tay-lie sie aufzuheitern, doch kitana stand ruckartig auf und ließ das kuscheltier auf den parkettboden fallen. mit starren augen ging sie in ihr zimmer und setzte sich auf ihr bett. "warum ist er weg , er hatte mir doch versprochen, wenn ich es keinem sage, dass er so lange bei mir bleiben würde bis ich meine herzkrankheit überstanden hätte!", dachte kitana und blieb einfach regunglos und gedankenverloren auf dem bett sitzen. bis das telefon plötzlich klingelte und sie dadurch aufschreckte. tay ging dran und blieb still. nach einiger zeit wurde sie bleich und legte den hörer langsam auf die gabel zurück. "wer war das, tay?", fragte zira und kam, sich die die hände in einem handtuch abtrocknend, aus der küche. "es war die polizei!", erwiederte diese fast tonlos und dachte sich innerlich schon eine ebtschuldingung für kitana aus. "haben sie ihn gefunden?", rief kitana aus ihrem zimmer und schaute dann um die ecke. ihre augen blitzten. "ähm, kitana, sie haben gasagt, dass sie die suche abbrechen werden. sie haben alles getan was sie konnten!", versuchte die braunhaarige zu erklären. "das kann nicht sein! das können die nicht machen!", schrie das blonde mädchen und fügte noch hinzu: " er hat mir doch versprochen immer für mich da zu sein!", doch dann verdrehte sie ihre augen und sackte zusammen. "nein sie hat schon wieder einen anfall!", rief zira und stürtzte auf kitana zu. "los tay ruf den notruf und sag den anderen z kriegern bescheid." tay -lie befolgte alles und tippte die nummer vom notruf und rief einen krankenwagen. dann flog sie los um goku und den anderen bescheid zu sagen. zira versuchte unterdessen kitana wieder wach zu machen. doch erfolglos. der krankenwagen kam und man hörte feste donnernde schritte das treppenhaus entlang tappen. die sanitäter legten kitana auf eine trage und brachten sie mit blaulicht zum hospital. als zira ankam, waren alle schon da. chichi stürzte auf sie zu. "was ist los mit ihr?" "sie hatte wieder einen anfall, aber diesmal scheint es ein richtig heftiger gewesen zu sein. plötzlich stand jemand hinter ihnen. "was ist hier los?", hörte man die rauhe stimme von vegeta sagen. tay-lie rannte wutentbrand auf ihn zu und gab ihm eine schallende ohr feige. "das ist alles deine schuld, sie wird sterben und du hast schuld!", ihre stimme überschlug sich. vegeta erkannte erst jetzt das kitana gemeint wurde. er ging einfach weiter und ging nicht weiter auf die fragen von chichi ein. er ging einfach in den vorraum vom op. schaute durch das fenster und sah wie die ganzen ärzte durch den großen raum wuselten. er sah nicht viel von kitana. seiner geliebten kitana. er sah nur schläuche und kabel und maschinen an die sie angeschlossen wurde.....
jaja wie geht meine erste fanfic weiter? ihr werdet es übermorgen sehen, falls ich es schaffe.

jaja wie geht meine erste fanfic weiter? ihr werdet es übermorgen sehen, falls ich es schaffe.