Nur zu besuch

Kitana_sayoti

New Member
der regen wurde immer wütender und prasselte drohend auf die kleine stadt nieder. eine junge frau rannte , den regenschirm schützend über den kopf haltend, über die halbüberflutete straße. vor ihrer haustür kramte sie ihren schlüssel aus der tasche und schleppte die einkaufstaschen in den flur, klingelte und wartete auf ihre mitbewohnerin zira, die ihr die tür auch nach ein paar momenten aufmachte. "hallo kitana, hast du den käse für die pizza mitgebracht?", fragte sie fröhlich, doch als sie das deprimierte gesicht ihres gegenübers sah verstummte sie. das blonde mädchen schlurfte traurig in das wohnzimmer und setzte sich mit ihrem kuschelmonster auf das sofa, um wie jeden tag seit vier wochen fernsehn zu schauen. "sie hat wieder ihre depressionen.", stellte tay-lie fest, die auch in der küche saß und zira beim backen half. "scheint so, hat die polizei vegeta denn immer noch nicht gefunden?", hakte zira nach und schnitt die rote paprika in kleine würfel. "nein, leider nicht!", erwiederte die braunhaarige frau und schnappte sich ein stück paprika und verschwand kauend aus der küche. im wohnzimmer setzte sie sich neben kitana. "hey, kleine, die pizza ist gleich fertig, du musst bei dem wetter und deinem gesundheitlichen zustand unbedingt mehr essen!", versuchte tay-lie sie aufzuheitern, doch kitana stand ruckartig auf und ließ das kuscheltier auf den parkettboden fallen. mit starren augen ging sie in ihr zimmer und setzte sich auf ihr bett. "warum ist er weg , er hatte mir doch versprochen, wenn ich es keinem sage, dass er so lange bei mir bleiben würde bis ich meine herzkrankheit überstanden hätte!", dachte kitana und blieb einfach regunglos und gedankenverloren auf dem bett sitzen. bis das telefon plötzlich klingelte und sie dadurch aufschreckte. tay ging dran und blieb still. nach einiger zeit wurde sie bleich und legte den hörer langsam auf die gabel zurück. "wer war das, tay?", fragte zira und kam, sich die die hände in einem handtuch abtrocknend, aus der küche. "es war die polizei!", erwiederte diese fast tonlos und dachte sich innerlich schon eine ebtschuldingung für kitana aus. "haben sie ihn gefunden?", rief kitana aus ihrem zimmer und schaute dann um die ecke. ihre augen blitzten. "ähm, kitana, sie haben gasagt, dass sie die suche abbrechen werden. sie haben alles getan was sie konnten!", versuchte die braunhaarige zu erklären. "das kann nicht sein! das können die nicht machen!", schrie das blonde mädchen und fügte noch hinzu: " er hat mir doch versprochen immer für mich da zu sein!", doch dann verdrehte sie ihre augen und sackte zusammen. "nein sie hat schon wieder einen anfall!", rief zira und stürtzte auf kitana zu. "los tay ruf den notruf und sag den anderen z kriegern bescheid." tay -lie befolgte alles und tippte die nummer vom notruf und rief einen krankenwagen. dann flog sie los um goku und den anderen bescheid zu sagen. zira versuchte unterdessen kitana wieder wach zu machen. doch erfolglos. der krankenwagen kam und man hörte feste donnernde schritte das treppenhaus entlang tappen. die sanitäter legten kitana auf eine trage und brachten sie mit blaulicht zum hospital. als zira ankam, waren alle schon da. chichi stürzte auf sie zu. "was ist los mit ihr?" "sie hatte wieder einen anfall, aber diesmal scheint es ein richtig heftiger gewesen zu sein. plötzlich stand jemand hinter ihnen. "was ist hier los?", hörte man die rauhe stimme von vegeta sagen. tay-lie rannte wutentbrand auf ihn zu und gab ihm eine schallende ohr feige. "das ist alles deine schuld, sie wird sterben und du hast schuld!", ihre stimme überschlug sich. vegeta erkannte erst jetzt das kitana gemeint wurde. er ging einfach weiter und ging nicht weiter auf die fragen von chichi ein. er ging einfach in den vorraum vom op. schaute durch das fenster und sah wie die ganzen ärzte durch den großen raum wuselten. er sah nicht viel von kitana. seiner geliebten kitana. er sah nur schläuche und kabel und maschinen an die sie angeschlossen wurde.....

jaja wie geht meine erste fanfic weiter? ihr werdet es übermorgen sehen, falls ich es schaffe.:biggrin2: :bawling:

Mhmm...also ich würde auch gerne wissen wie es weiter geht :kawaii:
Aber etwas solltest du vielleicht noch machen, die Namen und so gross schreiben, dann liest es sich leichter!

echt megal geil. schreib weiter sonst :bawling: :bawling: :bawling: und dann wär dieser threat überflutet und du kannst nimmer weiterschreiben. cu vgiegirlie

so das wird wohl der letzte teil dieses kapitels! bereitet euch auf heulattaken vor!:bawling:

dann sah er wie ein paar ärzte ausser einem von der liege wegtraten und der arzt neben kitana zwei rechteckige dinger aneinander rieb. Vegeta kannte sie, die wurden immer im film benutzt wenn sie jemanden wieder beleben wollten. dann legte der arzt die beiden dinger auf die brust von Kitana und sekunden später bäumte sich ihr oberkörper nach oben. da die geräte keine besserung anzeigten wurde es wiederholt. doch dann wurde es vegeta zu viel und er setzte sich auf den stuhl neben der eingangstür. "warum habe ich sie nur allein gelassen, wie konnte ich sie ihrem schrecklichen schicksal überlassen? ohne hilfe von einem feund!", dachte er verzweifelt . er wartete noch endlose 45 minuten vor dem op und erschrak förmlich als der arzt aus dem raum kam und sich den mundschutz vom mund wegzog. "was machen sie denn hier? zutritt ist hier verboten!", meinte er, doch dann fragte er noch: "sind sie ein familienmitgleid von frau Sayoti?" "ja sowas ähnliches!", erwiederte vegeta. "es geht ihr sehr schlecht und ich muss ehrlich sein: also ihre überlebenschance steht bei 30 %! der anfall hat ihren ganzen kreislauf durcheinander gebracht!", erklärte der arzt.vegetas haarspitzen fingen an zu glühen. "heißt das sie können sie nicht retten? sie sind doch arzt oder verstehe ich das falsch?", seine stimme überschlug sich. er drückte den doktor unsanft gegen die wand. dieser hauchte: "ich sage ihnen etwas: wenn sie schon hier sind, dann kümmern sie sich um sie und nicht um mich!" innerlich machte er sich schon auf sein ende bereit, aber Vegeta ließ in auf den boden plumpsen. "in welchem zimmer liegt sie?", fragte er barsch. "zimmer 609 glaube ich. sie ist aber auf der intensivstation, ich weiß nicht ob sie da rein dürfen!" "dann mach es möglich!", schrie der prinz und seine augen glühten. "ja , sir! kommen sie mit!", stotterte der doktor und ging voran. an zira und tay vorbei in einen anderen gang. " was ist mit ihr nun sag schon, vegeta!", rief zira und rannte hinter ihm her. "bleib wo du bist! ich gehe jetzt zu ihr!", befahl der prinz und ging einfach weiter. auf der station angekommen ließ der arzt ihn in ein kelines zimmer und verschwand wieder. in der einen ecke neben dem fenster standen ungefähr 6 maschinen die ununterbrochen über gesundheitszustand von kitana wachten. eine maschine piepte immer wenn ein herzschlag kam-es piepte sehr langsam. zwischen den geräten fand man ein kleines blasses mädchen, schlafend auf einem weißen kissen. Vegeta setzte sich neben sie und strich ihr über die wange. "es tut mir leid , ich wollte dich nicht alleine lassen, kitti!" (so nannte er sie immer), sagte er halblaut. "ist schon ok, veg! ich verzeih die jetzt bist du ja da!", hauchte kitana und öffnete ihre augen einen spalt. "oh du bist wach! wie geht es dir?", fragte er und setzte sich näher an das bett. "oh, veg, ich glaub ich kann nicht mehr!" "doch na klar das schaffst du schon! denk daran wir müssen noch trainieren!", er lächelte zaghaft. "ja du hast recht!", stimmte sie ihm zu und versuchte gequält zu lächeln,
-schnitt-
die nächsten tage wartete vegeta jeden tag an ihrem bett und bewachte , wie eine maschine, ihre gesundheit. doch es wurde nicht besser, nurnoch schlimmer. "ihr herz wird nicht mehr lange durchhalten! und für eine transplatation ist sie zu schwach, das würde sie nicht überleben!", sagte der oberarzt ernst zu vegeta und leiß ihn wieder alleine bei seiner kitana.
diese wachte plötzlich auf und schaute ihn an. "komm mal bitte her, vegeta-chan!", flüsterte sie schwach. "hör mir jetzt gut zu: ich möchte so nicht weiterleben! lass mich frei! lass mich hoch in den himmel und befrei mich von den schmerzen!" Vegeta verstand, was sie meinte und sagte sanft aber entschlossen: das kann ich nicht tun. ich kann nicht einfach die maschinen ausstellen und dich dem tod überlassen!" "ich will aber nicht mehr! versteh mich doch, es ist so als wenn meine seele weiterleben will aber mein körper schon lange tot ist!", hauchte sie, den tränen nahe. "aber.... was soll ich denn ohne dichhier auf der erde....?", stammelte der große prinz. "ich bin immer bei dir!" vegeta schaute sie noch einmal ganz lange in die augen und sagte dann ganz leise: "ich liebe dich!" "ja ich dich auch, aber bitte lass mich woanders weiterleben!" "wenn es dein wunsch ist, werde ich ihn dir erfüllen!" er küsste sie sanft auf die stirn und sie schloss ihre augen. dann schaltete er langsam die maschinen aus und sagte noch "leb wohl, meine kleine kitti!" und ging aus dem zimmer und schloss die tür.

wenn ihr wollt kann ich morgen oder vielleicht auch erst am samstag weiterschreiben, denn wenn ihr dbz kennt wisst ihr, dass man für einen tag wieder auf die erde könnte wenn man seinen körper behalten durfte.

kommt sie wieder?
darf sie ihren körper behalten? und wie verkraftet es vegeta?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super
Du kannst Gut schreiben...
Frage: Warum achtest du nicht
auf Groß und Klein schreibung?
Ist aber auch egol. Mach bitte Weiter...:D

Hope

*schnief* wie rührend. Vegeta is aber echt doof...wieso hat er sich nicht schon früher blicken lassen :bawling:

Der Teil war super schön aber genauso traurig :bawling:

danke schön! ich bin gerührt:bawling: :biggrin2:
ich achte nicht auf groß und klein schreibung, weil es mich nicht interessiert. es ist nur so, dass es mir viel wichtiger ist die geschichte die mir grade so auf dem herzen liegt schnell anderen zu präsentieren und meine stimmung zum ausdruck zu bringen! *meine güte hört sich das witzig an*

naja ich werde wahrscheinlich heute abend weiterschreiben. ich weiß schon etwas tolles, es wird aber im dritten *dritten!* dann erst wieder richtig traurig aber auch schön. nach demd ritten ist dann auch leider schluss, aber es wird auch noch andere ffs von mir geben, brauche nur eine inspiration. bis morgen oder so!:wavey:

ich hatte grade alles geschrieben, da stürzt mir der compi ab , alles ist gelöscht, tut mir leid, aber es wird noch dauern.
und es tut mir leid wegen dem doppelpost.:bawling: :bawling: :splat: :smash: sweatdrop :kaioken:

Zurück
Oben Unten