Nur noch ... Tage

dodgy ........

also ich zerr jetzt dann mal meine Mom vor den Compi .... die muss sich das ansehen .........

von wegen ICH bin kindisch *murmel* mit 20 noch DB schaun *flüster* ........
ich zähl wenigstens nicht die Stunden, Minuten und Sekunden dodgy

Nur noch 41 stunden und 50 min. bawling ich halt es nicht mehr aus, blödes wochenende .
Bin schon voll auf die 1.episode gespannt habs sie mit absicht nie gesehen .Man bin ich aufgeregt hab mir schon ne 300 Kasette gekauft und bin mit manga lesen beschäftigt man es dauert soooooooooooooooo lange.
Möchte mich schon nach Montag beamen scatter

@b-chan (nenn dich jetzt einfach so)

kenn ich auch meine eltern sagen das 10000x
am tag

Original erstellt von small Vegeta

Juhu, Heute ist es soweit, nur noch 19 Stunden :)

Oh Mann .... ich seh´s schon ........

Noch 2 Minuten ...

Noch 34 Sekunden

Noch 1 Sekunde

ahh jetzt hab ich den Anfang verpasst dodgydodgydodgy

Mist,bei uns soll's Morgen Gewittern(muss das ausgerechnet bei der Premiere sein),und da ich Sat hab,is es erst recht weg,aber vielleicht hab ich glück und es kommt erst nach DBZ!

Muahahahahahaa bawlingbawlingbawling

da sieht man mal, dass Kuja und ich mindestens gleich irre sind goof

ich hab auch total Panik, dass es das Program stört !!! Hab hier auch nur Schüssel , verflucht in meiner Wohnung hätte ich Kabel ..... aber ich fahr doch net 200km goof

öh ........ bitte bitte es kann den GANZEN Tag regnen oder schneien und gewittern aber NICHT zw. 19.30 und 20.00 Uhr

und WENN es doch gewittern sollte dann bitte nicht so dass es das Programm stört ;_; bitte bitte

Oi warum habt ihr angst vor Gewittern.... was?! ihr habt euch für die Deutschland Premiere nicht extra Kabel geholt nononononono, das geht aber nicht :D.

Original erstellt von SSJ Magus

Oi warum habt ihr angst vor Gewittern.... was?! ihr habt euch für die Deutschland Premiere nicht extra Kabel geholt nononononono, das geht aber nicht :D.

dodgy

Mensch Ma-chan ich hab doch gesagt, dass ich in MEINER Wohnung Kabelanschluß hab .... aber ich fahr doch net "nur" wegen DBZ 200km smash

Original erstellt von Bulma-chan

dodgy

Mensch Ma-chan ich hab doch gesagt, dass ich in MEINER Wohnung Kabelanschluß hab .... aber ich fahr doch net "nur" wegen DBZ 200km smash

Wenn ich sage "Kabel legen lassen" bezieht sich das natürlich auf deinen DERZEITIGEN Standort und nicht auf eine imaginähre wunsch Wohnung von dir tongue2:D.

Wieso denn imaginäre Wohnung ? :confused:

ist da wer neidisch ? dodgygoof

und mein momentaner Standpunkt is in Südbayern Nähe Alpen ==> morgen gibbes ein morz Gewitter bawling

und zweitens is das ein Kaff .... HIER WIRD ES NIEMALS KABEL geben dodgy

hust wetterprognose is ja gut keine Sorge linchen du hast also noch genug Zeit "danach" das Bett zu machen
also in 17h kommt DBZ
das ist 0,7 Tag ( verdammt ich kann kein Deutsch)
hoffentlich wird alles gut

und zweitens is das ein Kaff .... HIER WIRD ES NIEMALS KABEL geben dodgy

Willkommen im Klub,unsere Nachbarn wollten damals kein Kabel-anschluss,nun werde ich für immer verdammt sein Sat zu haben(NEINNNNNNN)!

hmm ich wohn auch Bayern und bei uns solls auch nen riesen gewitter geben aber ich hab Kabel dortzdem hab ich a bissal schiß aber grad scheint die Sonne

Miest es ist total bewölkt in Gelsenkirchen.
Wenn das Wetter nicht besser wird, stehe ich voll aufm Schlauch.

adunsaducnapoicnm.......
Waaaaaaaaah!!!!!

*blubb*o_Ododgy

In weniger als 4 stunden..... *im zimmer rumrenn*
*gegen wand lauf*dodgy

juchu, jippie^^

Und in der schule hab ich mcih auch beherrschtdodgy
Naja, bis auf die paar male, als ich auf andere eingeschlagen habdodgy
aber ich kann doch nichts dafür, ich konnte doch nicht singend durch die shcule laufenkawaiisweatdrop

Original erstellt von Pan14

*blubb*o_Ododgy

Langsam machst du mir Angst dodgy
und sowas sitzt an meinem Hals ......

ich muss auf meine kleinen Cousinen aufpassen .... ich hoffe dass die bis 19.30 Uhr verschwunden sind .... ansonsten helf ich nach :evil

Gewitter komm nur her du wirst es nicht überleben !! BRWAHAHAHAHAHAHHAA *gegen Wand renn* dodgy

Langsam machst du mir Angst dodgy
und sowas sitzt an meinem Hals ......
:evil Buh^^

ich muss auf meine kleinen Cousinen aufpassen .... ich hoffe dass die bis 19.30 Uhr verschwunden sind .... ansonsten helf ich nach :evil
Darf ich helfen????^^
Ich bin heute besonders gewalttätig:evil

Gewitter komm nur her du wirst es nicht überleben !! BRWAHAHAHAHAHAHHAA *gegen Wand renn* dodgy
goof *aufsteh*
*umfall*
*hüpf*

:evil Buh^^
*gääähhn*
verdammt ich bin totmüde ..... bin auch kein Stück aufgeregt .. ich seh´s schon um 19.31 Uhr penn ich vorm Fernseher ein dodgy

Darf ich helfen????^^
Ich bin heute besonders gewalttätig:evil
Gerne :evil

goof *aufsteh*
*umfall*
*hüpf*
*hust*
Hmm
*Nando Mo hört*
<-- das beruhigt ^^