Nur noch ... Tage

Son Goku

Ex-Mod
So Leute nur noch 4 Tage, dann ist es soweit! Geschenke auspacken, äh schmarn, 19.30 Fernseher an, Viedeorekorder an und auf geht's! Da fällt mir ein, ich brauch noch Kassetten...
Naja, mich würd's mal interresieren wei angespannt ihr so seid? Bei mir is es so, dass ich daheim ständig die Trailer durchlaufen lasse, die Titelmelodie ständig höre und ein DB-Band nach dem anderen verschlinge bin schon zum 5 mal bei Band 16 angelangt und bis um 24 Uhr bin ich sicher wieder bei 42...

Mensch , bei mir ist es genauso . Die Woche wollte einfach nicht zu Ende gehen . Aber ich freu mich so sehr wie ein kleines Kind :-).
Weiterhin ist es mit mir wie mit dir oder allen anderen . (d.h Mangas lesen , Trailer durchlaufen lassen ) Nur noch 4 Tage !!!!! Nur noch 4 Tage!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!! ( Ich dreh durch ;-))

Also bei mir ist es so: Aufstehen,Rechner anschalten, Trailer/Clips/Intro(selbergemacht:D) laufen lassen, Mittag essen,Dragonball gucken (und die Screenshots machen für die ich ja verantwortlich bin), wieder an den Computer und dabei Abendbrot essen, Wieder an den Computer und ab ins Forum um mich mit Leuten wie euch :D auszutauschen. Und irgendwann so ungefähr gegen 4.00 Uhr DB Videos rein.

So vergeht der Tag voll schnell und es wird schneller MONTAG der 27.9 :D:D:D

*FREUFREUFREU*

Bei mir ist es auch angespannt. Andauernd sehe ich die Trailer, schau mir ein paa gedownloadete Folgen an und kann es kaum bis Montag erwarten.

Geht mir eigentlich auch so: ein bisschen angespannt - aber was solls --> mich nervt jetzt schon die Stimme von Goku (zumindest bei dem einen Trailer --> da hört er sich an wie irgendsoein B-Movie Schurke ...sweatdrop ;))

Jetzt sind's nur noch 3 Tage(is nach 0.00 Uhr)!
Freu mich auch schon,5 Kasseten für DBZ,und eine noch für Jeanne die Kamikaze Diebin(KKJ).

Nägel kauen...Intros gucken..Bruder(kleiner) ärgern...

Hmmm...ich hab noch nen fuffziger Pack CD Rohlinge im
Schrank.Ich denk ich code die Folgen in DVD Format und
dann nur noch Fernseher,viel platzsparender und billiger
als VHS Kassetten.

ich dreh bald durch: immer noch 3 tage! wie soll ich die bloß überstehen? auf alle fälle schau ich alle folgen, die ich von rtl7 aufgenommen hab(v. a. Cell und Boo), an. vielleicht wirds dann irgendwann montag 19.30!

YEHHHAWW !!! Jo leutz ich bin neu hier, wollt mich nur maln bissel vorstellen : ich bin n 16 jähriger DB + DBZ Fan (ach ne...lol) und ich freu mich auch schon ganz fett auf Montag!!! Jo also ich schau jetzt öfters hier mal vorbei ^-^

Original erstellt von Jeepers
Mensch , bei mir ist es genauso . Die Woche wollte einfach nicht zu Ende gehen . Aber ich freu mich so sehr wie ein kleines Kind :-).
Weiterhin ist es mit mir wie mit dir oder allen anderen . (d.h Mangas lesen , Trailer durchlaufen lassen ) Nur noch 4 Tage !!!!! Nur noch 4 Tage!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!! ( Ich dreh durch ;-))

@ jeepers Gotsei dank ist ja am Wochenende Parkfest in der Ruhgebiets Metropole Waltrop und so vergehen die letzten tage schneller

@ Thema

JUNGS BALD IST ES SO WEIT ich kann es nicht
glauben die Ganze woche habe ich nur irgent welch Seiten zu db gesucht um mich abzulenken

CU all

Also hallo zusammen das hier ist mein erster post im Forum auch wenn ichs schon länger besuche. Aber jetzt muss ich einfach mitreden, meine Eckdaten 18, DBZ, Japano Rollenspiel und allgemein Anime fan.

@Thema: Binn natürlich dermaßen gespannt auf die deutsche Version, auch wenn ich fast alle episoden eh schon kenne wirds einfach Geil das ganze mal im fernsehen zu sehen. Kasseten sind bereit zur aufnahme=> es kann losgehen!

hmm ?
oh tatsächlich nur noch 3 Tage *gääähhn*

Gott ging das schnell vorbei *gäääähn*

Ähm ...... interessant wird´s erst am Montag nach 20.00 Uhr :evil

Original erstellt von Tiengoku

Meinst du damit, dass es hier im Forum interessant wird oder was?

Öhm ..... ja ...... so in etwa :evil

ich freu mich schon drauf die dt. Synchronstimmen niederzumachen, mich an den Schnitten (im Vergleich zum Original) zu erfreuen (dodgy) und und und ... bawling .... dodgy

Zurück
Oben Unten